Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Riddick [Sequel]

    Gefällt mir gut, der Trailer, aber mir gefiel auch schon der zweite Film. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Abenteuer vom Glatzkopp.

  2. #42
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Riddick [Sequel]

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    bis auf eine szene war da jetzt aber nichts Extrem.

    sieht aber trotzden ganz gut aus.
    Warum zensiert der auch styli sh? XD

  3. #43
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Riddick [Sequel]

    Ich hoffe, daß Riddick nicht zu übermächtig dargestellt wird. Das könnte eine echte spannungstechnische Hürde werden, wenn es zu so einem Perry-Rhodan-Gähnfaktor kommt

  4. #44
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Riddick [Sequel]

    Freigegeben ab 16 Jahren.

    Freigabekarte.

  5. #45
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Riddick [Sequel]


  6. #46
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Riddick [Sequel]

    Filmkritik

    Wusste ich gar nicht, dass Diesel das mehr oder weniger in Eigenregie durchgezogen hat. Im Gegensatz zum Hollywood-Standard war die Action in den Vorgängern auch ziemlich minimalistisch. Dafür stimmte aber der Rest. Schade, dass nur Vaako wieder mit dabei ist und nicht auch noch Toombs .

  7. #47
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Riddick [Sequel]

    Filmstarts ließt sich auch gut.

  8. #48
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Riddick [Sequel]

    @arni75
    Wie findest du ihn?

    Ich hoffe ja der Film läuft bei uns erfolgreich! Wär schön, da Universum den Film schon so zeitig zum US Start bringt

    Habt ihr eigentlich auch Optionen auf eventuelle Sequels? Die Donnerstags in den USA Zahlen sind ja sooo schlecht nicht.

  9. #49
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Riddick [Sequel]

    Mir gefällt er gut; zum sehr gut müßte er kürzer sein. Das er nicht 150 Mio. gekostet hat, sieht man, aber dafür zieht der Film konsequent seinen Stiefel durch. Das Schöne an überschaubaren Budgets ist, daß solche Filme früher profitabel sind und da Diesel die Marke gehört, gibt es bestimmt Fortsetzungen. Ob Universal diese wieder selbst finanziert oder nur als pickup kauft, wird sich zeigen.

  10. #50
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Riddick [Sequel]

    Halbe Miete am 1. WE eingespielt. Knapp 19 Millionen und Platz 1 stehen zu Buche. Ich höre die anvisierten Sequels schon trappsen.

  11. #51
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Riddick [Sequel]

    Finde ich lustig: habe gelesen der Film musste von zwei Stunden um 20 Min gekürzt werden. Aber laut Filmdatenbank geht der bei uns ja immer noch 2 Stunden :-)

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Riddick [Sequel]

    Halbe Miete kann man nicht sagen, da die Studios vielleicht 50% der Einnahmen erhalten. Außerdem sind beim angegebenen Budget von knapp 40 Mio normal die Marketingkosten nicht mit drin.
    Die knapp 19 Mio sind auch spürbar unter den schon niedrigen Erwartungen und trotz Inflation spielt der Film damit am Startwochenende deutlich weniger ein als der zweite Teil.
    Finde die Zahlen eher enttäuschend, aber durch das niedrige Budget sollte er durch die weltweiten Einnahmen wohl profitabel werden.
    Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich mag das Franchise und würde mich über weitere Filme freuen. Rechne damit aber ehrlich gesagt nur, wenn er an den Kinokassen weltweit deutlich besser läuft als in den USA.

  13. #53
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Riddick [Sequel]

    Von 2'20 auf 2 Stunden gekürzt.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Riddick [Sequel]

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Außerdem sind beim angegebenen Budget von knapp 40 Mio normal die Marketingkosten nicht mit drin.
    Welche Marketingkosten?

    Die dürften hier so gering sein, daß Sie vernachlässigbar sind. Es gab meines Wissens nach keine TV- oder Radiowerbung und keine Anzeigenkampagnen oder Werbeveranstaltungen. Nichts, was wirklich teuer war, nur die gelegentliche Berichterstattung von Vin Diesel selber oder ab und zu mal einen Trailer auf Filmseiten - und natürlich die Mundpropaganda derer, denen die ersten beiden Filme gefallen haben.

    Ich hoffe doch sehr, daß Universal sich erbarmt, von dem dritten Riddick ebenfalls ein schönes Comic Steelbook (passend zu den ersten beiden Teilen) zu veröffentlichen, wenn es dann mal soweit ist.

  15. #55
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Riddick [Sequel]

    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, daß Universal sich erbarmt, von dem dritten Riddick ebenfalls ein schönes Comic Steelbook (passend zu den ersten beiden Teilen) zu veröffentlichen, wenn es dann mal soweit ist.
    In Deutschland übernimmt Universum den Verleih.

  16. #56
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Riddick [Sequel]

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Von 2'20 auf 2 Stunden gekürzt.
    Danke für die Info!

  17. #57
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: Riddick [Sequel]

    Boah, bin ich enttäuscht. Kam gerade in der Sneak und ist einfach nur zäh und streckenweise langweilig. Die Preview lass ich damit auf alle Fälle sein.

    Hoffentlich kommt ein DC(Mischung aus dem Vorgänger DC und Daredevil), mit besserem Timing, Tempo, Erzählstil und haufenweise Szenen die die anderen Charaktere(Hampelmännern und Witzfiguren) besser beschreiben. Der Cast ist wirklich auf C-Movie Niveau. Das geringe Budget sieht man dem Film auch an und spürt es durch die reduzierten Settings mehr als deutlich.

    Vom Gesamteindruck her muss ich irgendwie an Schwerter des Königs denken. Das ding zieht sich in foltermanier... schrecklich.

    Dabei mag ich Riddick und sein Universum sehr gerne und warte schon seit 9 Jahren sehnlichst auf eine Fortsetzung.

    An die Gore Freunde: Ihr könnt ein paar kleine Szenen bestaunen z.B. den abgetrennten Kopf der in die Kiste fällt welche ich "härter" finde als die in den Vorgängern.

  18. #58
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Riddick [Sequel]

    Der DC soll zumindest 10 Minuten länger sein

  19. #59
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Riddick [Sequel]

    Kommt der nicht in 3D? Dachte im Trailer stand am Ende mal was mit Real3D.

  20. #60
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Riddick [Sequel]

    Nö, war nie geplant.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •