Cinefacts

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Mit der Mitra könnte ich auch leben, aber da gabs doch noch die McAndrew...da kann man die Qualitäten wenigstens im Playboy bewundern.

  2. #22
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Mitra und Tory Lane oje. Wer auf Männliche Gesichtszüge steht dem könnten diese beiden wohl gefallen.

    Die eine war zwar mal ein Lara Modell, aber überzeugend fand ich sie irgendwie nie auch sind beide eher schon zu alt für die Anfänge von Lara Croft. Und Angelina Jolie hat in der vergangenen Jahren zu doll abgebaut, das sie für mich als Lara heute auch nicht mehr durchgeht.

    Von den Lara Spiele Modells würde wohl nur Alison Carroll in frage kommen, ansonsten bin ich schon gespannt wer es am ende dann sein wird. Von diesem Lara Typ der letzten zwei Filme sollte man sich aber erst einmal verabschieden.

  3. #23
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Von den Lara Spiele Modells würde wohl nur Alison Carroll in frage kommen,
    Nee, echt nicht, die konnte zwar nett die Beine spreizen aber sie hatte einfach ein langweiliges Gesicht, welches zudem überhaupt nicht nach Lara ausschaute.
    Die Jolie wäre mir heute auch zu knochig, die möchte ich in nem engen, silbernen Taucheranzug gar nicht mehr sehen

  4. #24
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Die hier wirds:



    Olivia Wild



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Alte Sau!

  6. #26
    fliegender Adler
    Registriert seit
    02.02.04
    Beiträge
    3.036

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Der erste war richtig gutes Popcornkino und hat durchweg Spaß gemacht. Teil 2 war Grütze hoch 10. Angelina Jolie ist eigentlich die Idealbesetzung. Also her mit dem Reboot!
    Kann ich nur unterschreiben. Den Ersten hab ich schon irgendwie gemocht. War nichts geniales, aber schlecht war er nicht.
    Der 2te Teil oh Gott. Hätte mir bereits was denken können, wenn Till Schweiger mitspielt (facepalm). So ein Müll.

    Ich habe die koreanische DVD nur deshalb behalten, weil auf deren Bonus-DVD einiges an Spiel-Bonusmaterial drauf sind (vorallem zu Angel Of Darkness) und das Digi ist auch irre hübsch.

  7. #27
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von KosmoKöbes Beitrag anzeigen
    Die hier wirds:




    Olivia Wild


    Hast wohl heute die Bild gelesen.

    Dabei wurde das ganze schon dementiert.

    http://www.indianexpress.com/news/ol...-croft/752194/

  8. #28
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von KosmoKöbes Beitrag anzeigen
    Die hier wirds:
    Olivia Wilde
    Für´s Fräulein Cockburn wäre ich auch.
    Die kann man gut zur Lara stylen.
    Einzig der Körbchengröße müsste gerade in diesem speziellen Fall wieder ein wenig nachgeholfen werden. Aber das sollte kein Problem für die Kostümdesigner sein, die haben da ja so ihre Tricks.

  9. #29
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Hast wohl heute die Bild gelesen.

    Dabei wurde das ganze schon dementiert.

    http://www.indianexpress.com/news/ol...-croft/752194/

    ich les doch nich die Bild - ich gucke die RTL 2 news

    aber echt mal schade, hätte super gepasst

  10. #30
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Mit oder ohne Zopf: Lara Croft kehrt zurück

    (22. November 2011)

    Nachdem die kurvig gebaute Archäologen-Amazone für PC und Konsole mehr als einmal reanimiert wurde, darf sie nun auch cineastisch ihre Wiederauferstehung feiern. Angelina Jolie wird diesmal allerdings nicht in Crofts Haut schlüpfen. Produzent Graham Green setzt für den dritten Kinoauftritt auf eine sehr junge Lara Croft. Die Geschichte wird gewissermaßen an die Anfänge gehen.
    Das Drehbuch zu Tomb Raider 3 soll bereits vorliegen. Es stammt aus der Feder der beiden Iron Man-Autoren Mark Fergus und Hawk Ostby. Wenn alles plangemäß verlauft, dürfte es mit dem dritten Teil der Tomb Raider-Saga bereits 2013 soweit sein. Spekuliert werden darf übrigens darüber, ob Angelina Jolie einen (kleinen) Gastauftritt haben wird.


    Quelle: Moviemaze.de

  11. #31
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Soll nicht eigentlich schon das nächste Spiel so ziemlich am Anfang von Laras Laufbahn als Graubräuberin spielen?

  12. #32
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Ja das stimmt. Das muss aber ja nicht zwingend analog zum Film sein. Origin-Stories sind halt ziemlich im Trend.

  13. #33
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Man könnte auch einfach auf dem Spiel aufbauen und das darauf folgende Spiel dann anders herum wieder auf dem Film, usw. Bleibt nur zu hoffen, dass wir von Möchtegerncoolness, gepaart mit übertriebenen Actionszenen wie beim zweiten Teil verschont bleiben. Das wurde eigentlich nur noch vom zweiten Engel-Film übertroffen .

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Das wurde eigentlich nur noch vom zweiten Engel-Film übertroffen .
    Da fallen mir dann aber noch ein paar andere Streifen ein, die zwischen "Tomb Raider II" und "Charlies Engel II" im Bezug auf die abgedrehte Action passen. Aber ich verstehe was du meinst.

    Und sehr schade, dass man (doch noch) nicht Olivia Wilde verpflichtet hat. Die wäre perrrrrfekt!

  15. #35
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Tomb Raider [Reboot]

    Der Tomb Raider Reboot hat nun einen Schreiberling:

    Evan Daugherty (G.I. Joe 3, Snow White and the Huntsman, Teenage Mutant Ninja Turtles) wird das Drehbuch schreiben.

    http://deadline.com/2015/02/tomb-rai...ot-1201381386/

  16. #36
    James Conway
    Gast

    AW: Tomb Raider [Reboot]

    Bin schon gespannt, was dieses Mastermind zu Papier bringt.

  17. #37
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Tomb Raider [Reboot]

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, was dieses Mastermind zu Papier bringt.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Tomb Raider [Reboot]


  19. #39
    Big Sexy
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    1.096

    AW: Tomb Raider [Reboot]

    Oh je...

  20. #40
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Tomb Raider [Reboot]

    Zitat Zitat von Mo-Zart Beitrag anzeigen
    Oh je...
    Als ob die bisherigen Verfilmungen gut waren ...

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •