Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Beiträge
    178

    Fox Pathe Titel Juni

    Unter anderem sollen folgende Titel erscheinen: Priscilla,Königin der Wüste/Manche mögen's heiß/Misfits-M.Monroe/Casino Royale/Midnight Cowboy/Ein Fisch namens Wanda/und andere.
    Quelle: http://www.planete-hd.com/Fox-Pathe-...icle-a657.html

  2. #2
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    Und wenn die dt. Tonspur mit dabei ist, wäre ich glücklich

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Beiträge
    178

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    Ich auch Vielleicht haben wir auch Glück und verschiedene Titel erscheinen auch in Deutschland.Mal abwarten

  4. #4
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    Ich habe gerade die MGM-BD von RAIN MAN gesichtet und bin schockiert. Dagegen sehen die Warner-Scheiben mit altem HD-Transfer sogar noch ganz manierlich aus. Man kann nur darum beten, dass die anstehenden Katalog-Veröffentlichungen von MGM nicht genau so verbockt werden.

    Ich begrabe schon mal meine Hoffnung, VERA CRUZ endlich mit dem richtigen Framing präsentiert zu bekommen.

  5. #5
    Leo Kessler
    Gast

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    Mittlerweile gibt es in Frankreich auch "Dead Man Walking" und "Harry & Sally" auf Blu mit deutschem Ton. Auch "Anatevka" erscheint Ende Mai mit deutschem Ton. Bei uns kommen die angeblich erst im September.

  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    Zitat Zitat von fitzharraldo Beitrag anzeigen
    Ich begrabe schon mal meine Hoffnung, VERA CRUZ endlich mit dem richtigen Framing präsentiert zu bekommen.
    Wurde Heute beim dvdbeaver getestet.
    Ich habe den Film bisher auch nur einmal gesehen - keine Ahnung ob da nun etwas am Framing verändert wurde.
    Das siehst Du bestimmt aber gleich auch auf den Shots denke ich.
    Deutscher Ton ist dabei.

  7. #7
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Fox Pathe Titel Juni

    http://www.widescreenmuseum.com/special/veracruz2.htm

    Ist nur die Frage, ob es bei VERA CRUZ jetzt dasselbe Master ist, dass 2001 veröffentlicht wurde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •