Cinefacts

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 623
  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich gesagt, würde Disney noch leben, würde es keine Zweitverwertung auf Heimmedien jeglicher Art geben (VHS, DVD oder BR).
    Er einmal gesagt, seine Filme sind für die große Leinwand gemacht worden.
    Ja und das ist nunmal reine Spekulation. Fernsehgeräte von damals sind wohl kaum mit den heutigen vergleichbar. Mit der Blu-ray haben wir erstmals die Möglichkeit Filme zu Hause annähernd so, wie im Kino zu erleben. Disney war ein technischer Pionier und entwickelte das erste Surround-System, drehte den ersten animierten Spielfilm, setzte frühzeitig Farbe und Ton ein. Ich bezweifle, dass er seine Firma gegen die Wand gefahren hätte und versucht hätte Fortschritt aufzuhalten, statt mit zu entwickeln. Er hätte sich (und davon bin ich überzeugt) den neuen Marktsituationen angepasst.
    Seine Haltung aus den 50ern und 60ern ist darauf nicht mehr anwandbar. Außerdem stimmt es nicht, dass er das strikt bei allen Filmen durchgezogen hätte.
    Meiner Meinung nach hat der Konzern Walt Disneys Philosophie nahezu perfekt auf die heutige Zeit adaptiert. Statt alle 7 Jahre ins Kino zu kommen, erscheinen die kommerziell erfolgreichsten Filme nur alle 7 Jahre auf Heimmedien.

  2. #562
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    das mit dem Fernsehen war mir jetzt aber neu, was gab es denn damals sonst für eine Zweitauswertung, wenn nicht TV. Zumindest in D kamen die Klassiker ewig nicht im TV, die großen erst dieses Jahr!
    Sein Konzept war, eine regelmäßige Kino-Wiederveröffentlichungen, wie "scamander" richtig sagte, alle sieben Jahre. Das heißt für jede neue Generation wird der Film wieder im Kino aufgeführt.

    Aber nun lassen wir die Diskussion ruhen, die ich angefangen habe und wir erfreuen uns an unseren Disneyfilmen auf den Heimmedien

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.06
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten die Blu-ray Holzbox geschenkt bekommen.
    Ich habe damit ein Problem. Der Zettel des Sammelcodes ist zwar in der Hülle vom dritten Teil drin, allerdings steht kein Code auf dem Zettel.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den Code zu bekommen?

    MfG

  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Darth_Tyranus Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den Code zu bekommen?
    Einfach kurz über das Kontaktformular anfragen (kann die direkte Mail-Adresse leider nicht mehr finden) und danach eine Rechnungskopie mailen, dann werden einem die Punkte auch gutgeschrieben.

  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Nat schlecht wenn es ein Geschenk war, da wird er wohl kaum ne Rechnung haben.

  6. #566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Aber der Schenker wird hoffentlich noch eine Rechnung bzw. den Kassenzettel haben. Bei einem möglichen Defekt wäre dies ja auch für einen Umtausch nötig.

  7. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Nicht unbedingt.

  8. #568
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Im Notfall wird ja wohl ein freundlicher User mal seinen Bon einscannen können oder nicht?

  9. #569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.06
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Danke für die Tipps,

    ich werde das demnächst einmal versuchen.

  10. #570
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    König der Löwen 2 wird wohl wegen des Tonproblems ausgetauscht

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...g-der-loewen-2

  11. #571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Schön, und was ist mit Die schöne und das Biest?

  12. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Die Tatsache, dass der Film über ein Jahr erhältlich ist und sogar die Neuauflage den minimalen Fehler enthält beantwortet die Frage oder? Davon abgesehen geht es hier nicht um diesen Film!

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Schön, und was ist mit Die schöne und das Biest?
    Selbst die Free-TV-Premiere in Sat.1 enthielt den Tonfehler. Zurück zu "DKdL"...

  14. #574
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Also ich habe gerade diese Email von Disney Erhalten:

    Lieber Disney-Fan,
    herzlichen Dank für Ihre Mail.
    Wir wissen um die angesprochene Ton-Problematik bei der Blu-ray Edition von „DER KÖNIG DER LÖWEN 2 – Simbas Königreich“. Wir prüfen derzeit intern den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden, sobald uns hierzu mehr Informationen vorliegen.
    Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Also noch kein Umtausch...

  15. #575
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Also meine Antwort sah so aus (als Privatanfrage, nicht mit Händlermailing):

    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Blu-ray Disc von „DER KÖNIG DER LÖWEN 2 – Simbas Königreich“ Tonfehler auftreten. Bitte senden Sie Ihre Blu-ray Disc (ohne Hülle) mit einem kleinen Vermerk, welcher Fehler vorliegt ist, zur Prüfung an nachfolgende Adresse. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine neue einwandfreie Blu-ray Disc zurücksenden.

    S&L Medianetworx GmbH
    Riehler Straße 31
    50668 Köln

    Herzliche Grüße
    The Walt Disney Company Germany

  16. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Welche Tonprobleme genau liegen denn bei Teil 2 vor?

  17. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.11
    Alter
    27
    Beiträge
    23

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Welche Tonprobleme genau liegen denn bei Teil 2 vor?
    Der Ton ist verzerrt und kratzig. Ich hatte hier auch ein Tonbeispiel hochgeladen.

    Zitat Zitat von mario_mendel34 Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mal ein Tonbeispiel hochgeladen.

    DVD
    BD

  18. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Hat schon jemand seine Ersatzdisc bekommen? Habe bisher leider noch nichts über eine fehlerfreie Disc gelesen..

  19. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Hallo,

    ich lese gerade zu ersten mal von dem Fehler, gibt es eine genaue Zeitangabe wo der Tonfehler im Film auftritt? Ich habe die Box schon eine Weile hier stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen die Filme anzusehen.

    Gruß
    Dennis

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Disneys Der König der Löwen - ab 10. November 2011 auf Blu-ray

    Brauchst Dir nur die ersten Minuten ansehen, da merkt man es bereits. Das Problem ist den ganzen Film über zu hören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •