Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rabid Anteater
    Gast

    Doom 3D Remake

    Anscheinend plant Universal ein 3D Remake von Doom.

    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=10062


    Hätte ich persönlich nichts dagegen.

  2. #2
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Doom 3D Remake

    Wenn es den mal ne ordentliche Actionorgie wird, dann bitte her damit. Beim ersten versuch war ja nur die IDee mit der Egosequenz ganz nett und der Film an sich käse.

  3. #3
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Doom 3D Remake

    Bin ja an sich kein 3D Fan, aber hier passt es mal. Den Egopart aus der ersten Verfilmung können sie ruhig wieder einbauen.

    Den ersten Film fand ich aber gar nicht mal so schlecht. Hätte nur nicht Doom heißen dürfen.

  4. #4
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Doom 3D Remake

    Die Ego-Sequenz war furchtbar und zeugt ja wohl von massiver Ideenlosigkeit bei der Adaption eines Ego-Shooters. Eine kurze Anspielung in der Richtung gerne, aber keinen langen, schlecht gemachten Showdown. Das beste am Film war die Story. Wie Rosamunde Pike mit ernstem Gesicht die Geschichte von den bösen Chromosomen runtergebetet hat war doch herrlich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Doom 3D Remake

    Universal mal wieder am Geld verbraten...scheint ja genug da zu sein, aber für ordentliche Filme wird wohl nichts mehr ausgegeben.

  6. #6
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Doom 3D Remake

    Der kann nur besser werden, wie das Original.

  7. #7
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Doom 3D Remake

    Wenn der Film dieses Mal tatsächlich was mit "Doom" zu tun haben sollte, meinetwegen.

  8. #8
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Doom 3D Remake

    sollten doom³ verfilmen und sich optisch daran orientieren! dann bin ich dabei
    der doom-film war ja wohl ein schlag ins gesicht für die ganzen alten zocker unter uns...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Doom 3D Remake

    Die Ego Sequenz gefiel mir wirklich gut, der ganze Rest war Schrott. Und warum der Endkampf eine Prügelei sein mußte konnte ich nie nachvollziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •