Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    Johnny Mnemonic

    Wie high-def digest schreibt erscheint eine Blu-ray von Image Entertainment am 14.06. in den USA.

    Ich fand den immer recht kurzweilig und freue mich darauf, die Superbit DVD abzulösen.

    Wie im Link auch zu lesen, hatte Reeves hierfür einen Razzie-Award Nomminierung (Worst Actor) bekommen

  2. #2
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.237

    AW: Johnny Mnemonic

    Mich würde dann natürlich interessieren welche Fassung kommt? Vielleicht erscheint ja endlich die Japanfassung außerhalb des Landes der Aufgehenden Sonne.

    Grüße,

  3. #3
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Johnny Mnemonic

    Ach stimmt... da war ja was Hatte ich total vergessen, fast 9 Minuten mehr, in Japan
    Na dann werden wir mal die weiteren Ankündigungen im Auge behalten...

  4. #4
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: Johnny Mnemonic

    Da selbst die Japan-BD den Japan cut nur als Extra in SD-Auflösung an Bord hat würde ich da meine Hoffnungen nicht allzu hoch schrauben.

    Mir würds schon reichen wenn der auch so in SD-Res an Bord der US-BD ist, aber da glaub ich nicht dran.

  5. #5
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Johnny Mnemonic

    Ein Review der US Scheibe (blu-ray.com).

    *Edit* Und beim beaver gibt es auch schon ein Review, Vergleich US mit der JP BD
    dvdbeaver
    Geändert von Rollo Tomasi (04.06.11 um 11:20:49 Uhr)

  6. #6
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.283

    AW: Johnny Mnemonic

    Fail an Sony / Image für Code A. Da kann das Ding noch so billig sein... Schade, dann dürfte der meiste Katalog-Bereich von denen drüben nur codiert erscheinen, "Cowboy Bebop" kann man dann wohl auch vergessen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Johnny Mnemonic

    Intressant.

    Ich habe die Japan BD schon vor über einem Jahr importiert und bin damit sehr zufrieden. Bis auf die Farbänderungen sehe ich keinen großen Unterschied zwischen beiden Versionen. Was ich aber heftig ist die Farbverschiebung bei dem T-Shirt auf dem einen Bild. Japan - Rot , US - Orange

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •