Cinefacts

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 575
  1. #321
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Und das tollste sind die Leute, die sich über den Spoiler aufregen, aber selbst den Spoiler nochmals zitieren; das ist dann auch nicht gerade zielführend

  2. #322
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Und das tollste sind die Leute, die sich über den Spoiler aufregen, aber selbst den Spoiler nochmals zitieren; das ist dann auch nicht gerade zielführend
    Danke für die Warnung, Heaty! Wollte den Thread gerade von hinten lesen aber werd jetzt bis Freitag sicherheitshalber lieber draußen bleiben.

  3. #323
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Spoiler ist nun aber wirklich übertrieben. Wenn das ein Spoiler sein soll, dann solltet ihr wirklich nur noch mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen, weil überall etwas total Verräterisches und Filmverderbendes auf euch lauert.

  4. #324
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Und wer Double-X kennt, der weiß jetzt auch schon ohne den Spoiler zu lesen, worum es sich handeln müsste.

  5. #325
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Es ging mir hier auch eher um das Prinzip, weniger um den Inhalt. Darüber musste ich schon so häufig grinsen, daß diejenigen, die sich über den nicht gesetzten Spoiler aufregen, häufig gar nicht besser sind - eher schlimmer - wenn sie so "blind" sind und den betreffenden Text gleich noch mal zitieren, damit es ja auch *jeder* mitbekommt bzw. mitliest. Just my 2 Pfennige

  6. #326
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Der läuft doch nur 131 Minuten (abzüglich Abspann also vermutlich so gut 120). Da werden die doch wohl nicht noch 'ne Pause reindrücken!

  7. #327
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    The Avengers ging nur knapp 10 Minuten länger und da gab's auch 'ne beknackte Pause.
    Das lag an der Zielgruppe der Avengers, welche nicht so eine lange Aufmerksamkeitsspanne ihr Eigen nennen kann. Wenn die nicht alle 70 Minuten eine Pause einlegen, überlasten die Synapsen und überlebenswichtige Hirnregionen bekommen zu wenig Energie. Bei PR kann es auch so sein, muss aber nicht.

  8. #328
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ah ... scheint aber eher ein Multiplex-Phänomen zu sein. In den Dorfkinos hier in der Gegend läuft er ohne Pause - bleibt nu' nur die Frage, ob es dann die 2D- oder 3D-Vorstellung werden wird.

  9. #329
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das lag an der Zielgruppe der Avengers, welche nicht so eine lange Aufmerksamkeitsspanne ihr Eigen nennen kann. Wenn die nicht alle 70 Minuten eine Pause einlegen, überlasten die Synapsen und überlebenswichtige Hirnregionen bekommen zu wenig Energie. Bei PR kann es auch so sein, muss aber nicht.
    Nein, das liegt daran, daß in der Pause zusätzlicher UMSATZ generiert wird. Das hat nichts mit Hirnleistung zu tun - obwohl, doch: vom Controller der Kino-Ketten zumindest, der sich hier mit diesem "Kniff" ein schönes Zusatzgeschäft verschafft hat.

  10. #330
    Dochmann
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt daran, daß in der Pause zusätzlicher UMSATZ generiert wird.
    ECHT?

  11. #331
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Heaty plz

  12. #332
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    2D-Vorstellungen bietet unser Multiplex (CinemaxX) ohnehin nicht an, somit stellt sich die Frage nicht (das galt auch schon für Iron Man 3, Star Trek Into Darkness und Man of Steel).

    Bemerkenswert ist auch, dass Kindsköpfe 2 ab Donnerstag im größten Saal läuft (mit Maxximum Sound!), während Pacific Rim nur in einem deutlich kleineren Saal gezeigt wird. Das hatte ich nun wirklich anders herum erwartet.

  13. #333
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Naja, nach den Vorgaben aus Übersee schlussendlich logisch. Ich hoffe, daß das iSens hier im UCI für die Premierenvorstellung beibehalten wird...

  14. #334
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Gestern in 2D und im O Ton gesehen. Lief in der Sneak.

    Toller Film, der mir deutlich besser gefallen hat als jeder der Transformers Filme. Das liegt zum einen an den meiner Meinung nach coolen Charakteren und der natürlich fantastischen Action gepaart mit einem coolen Score. Sogar die Portal Stimme kommt wie schon im Trailer mehrfach im Film vor. Einfach herrlich diese Anspielung.

    Auch sind die Actioszenen nicht so schnell geschnitten wie bei anderen Filmen.


    Uneingeschränkte Empfehlung von mir

    9/10

  15. #335
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Cool, danke.

  16. #336
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Herlichen Dank für den Spoiler !!!......................................Nicht.
    Auch wenn dies nix mit Handlungsdetails zu tun hat, hätte ich mich doch darüber gern selbst überraschen lassen.
    Ich denke mal, dein Unmut bezieht sich auf die Nennung der Texttafel und nicht auf die zusätzliche Szene, oder? Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, dass das als Spoiler empfunden wird Gibt es ja häufig, dass am Ende eines Films noch eine Widmung kommt und dadurch wirst du dir hoffentlich nicht den Film verderben lassen

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist auch, dass Kindsköpfe 2 ab Donnerstag im größten Saal läuft (mit Maxximum Sound!), während Pacific Rim nur in einem deutlich kleineren Saal gezeigt wird. Das hatte ich nun wirklich anders herum erwartet.
    Nein das ist konsequent, wenn man sich die Zuschauerzahlen in Deutschland zum 1. Teil von Kindsköpfe ansieht.

  18. #338
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Läuft hier auch im kleineren Kino 2, nach 2-3 Tagen bereits schon für Saal 5 angekündigt! Mann scheint dem FIlm nicht viel zu zutrauen.

  19. #339
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Diabolo555 Beitrag anzeigen
    Auch sind die Actioszenen nicht so schnell geschnitten wie bei anderen Filmen.




    9/10
    Das ist ja beruhigend zu wissen. Ich hasse dieses MTV Gewackel wie die Pest.

  20. #340
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Na von einem Megaflop kann man bei PR noch nicht sprechen. Die knapp 90 Millionen am ersten Wochenende gehen schon mal in Ordnung und wichtige Märkte wie Frankreich, Deutschland, Brasilien und vor allem natürlich China, Hong Kong und Japan kommen noch hinzu, wie auch noch weitere 15 Staaten. Ich bin guter Dinge, dass der Film am Ende bei plus minus null landet und dann im Zuge der Heimkino-Auswertung noch passable Gewinne einfährt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •