Cinefacts

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 575
  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Brauch davon nicht mehr, vor allem nicht von del Toro...

  2. #522
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Brauch davon nicht mehr, vor allem nicht von del Toro...
    schön für dich.

  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Mann, mann ist das hier eine aggressive Stimmung.

  4. #524
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Mann, mann ist das hier eine aggressive Stimmung.

  5. #525
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Eine Fortsetzung? Muss nicht sein.
    Das sehe ich auch so, außer sie bauen sowas wie interessante Charaktere und ansehliche Action ein.

  6. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Und was ist bei dir eine ansehliche Action?

  7. #527
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Soviel ich an der Transformerstrilogie auch immer rumgenörgelt habe, aber nach meiner Sichtung von PR bleibt was Megaactionszenen betrifft das Finale vom ersten Transformers immer noch die Referenz, dicht gefolgt von den Avengers und dem Finale von Transformers 3. Ansonsten war der Film natürlich sehr gute Blockbusterunterhaltung und die Effekte waren einfach nur sensationell. Alles andere war wie zu erwarten mittelmäßig, aber ok. 7/10.

  8. #528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    hallo
    tja was soll ich sagen, bin nach gut ner stunde raus aus dem kino.
    ist das erstemal das ich vorzeitig den saal verlassen habe.
    das ding war mir schnarchlangweillig.
    keine mitreißende action, keine spannung, kein humor( die beiden wissenschaftler waren nur oede und peinlich), irgendwie keine schauwerte was den cast angeht.

    fuer mich ist das ding tot.
    hoffe der neue godzilla reißt was.

    gruß

  9. #529
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    , irgendwie keine schauwerte was den cast angeht.
    Was hast du erwartet?

    Dreiarmige fünfbeinige rotgelbe Transen mit vier Mega-Titten und zwei Ärschen im Gesicht?

  10. #530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    hi
    ja genau, sowas in der art, ein hinkucker halt .
    ist ja egal, bei mir hat die verdraenung schon eingesetzt, kann mich nur noch an elba und perlman erinnern, der rest ist schon geloescht.
    ist halt nicht mein film, hab mich drauf gefreut, werde aber mit der gurke nicht warm, leider.
    muß ich mit leben, und gut ist.

    gruß

  11. #531
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    ‘Pacific Rim’ $9M Opening In China Biggest Ever For Warner Bros: Sequel Likely
    Da schaut man paar Tage lang nicht rein und verpasst die frohe Botschaft aus China. Saustark und so erleichternd, dass die Erwartungen an den asiatischen Markt nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden. Nächste Woche wirds wieder spannend, wenn er in Japan anläuft. Hoffentlich werden wir dann mit ähnlich guten Nachrichten beschert. Hach ist das schön.

  12. #532
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    hi
    ja genau, sowas in der art, ein hinkucker halt .
    ist ja egal, bei mir hat die verdraenung schon eingesetzt, kann mich nur noch an elba und perlman erinnern, der rest ist schon geloescht.
    ist halt nicht mein film, hab mich drauf gefreut, werde aber mit der gurke nicht warm, leider.
    muß ich mit leben, und gut ist.

    gruß
    Mach dir nix draus. Entweder man kann etwas damit anfangen oder nicht. Das ist nicht schlimm.

  13. #533
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Pacific Rim Scores Massive $45,2 Million China Debut
    http://www.hollywoodreporter.com/new...fic-rim-599329

    Aktuell liegt das Einspielergebnis bei 292 Millionen Dollar. Ich denke, zusammen mit Japan ist zumindest die 400 Millionen-Marke sicher.

  14. #534
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Sehr schön zu hören Ich möchte unbedingt Atlantic Rim sehen

  15. #535
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu hören Ich möchte unbedingt Atlantic Rim sehen
    Dann schau ihn dir halt an.
    http://www.imdb.com/title/tt2740710/?ref_=fn_al_tt_1

  16. #536
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ist mir noch zu teuer Ich warte mal bis er bei Tele 5 kommt.

  17. #537
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Gestern gesichtet, großartike Optik helafen mir über die ein oder andere sehr klischeehafte Szene hinweg. Ron Perlman stiehlt mal wieder allen die Show Da kann der schlafmützige Man Of Steel jetzt mal getrost kacken gehen. "Pacific Rim" ist einfach das Spektakel dieses Sommers

  18. #538
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Meine Fresse!
    Abgesehen davon, dass das einer der dümmstes Filme war, die ich seit langem gesehen habe, war das gleichzeitig der Beweis, warum es sich noch lohnt, ins Kino zu sehen.
    Einen dermaßenen Krawall habe ich in der Art noch nicht erleben düfen. Und Pacific Rim krawallt so dermaßen gut, dass man sogar den Hänger nach dem großartigen Auftakt verzehen mag, in dem eigentlich fast 40 Minuten gar nix passiert, außer das einem die schablonenhaften Cahraktere näher gebracht werden. Wenn es dann aber wieder rummst, ist die Welt in Ordnung. Das ganze ist klasse inszeniert, der Soundtrack simpel aber eingängig und spannend bleibts auch. Schade nur, dass man wegen dem ganzen dämlichen spritzenden Wasser meistens nur erahnen kann, was da passiert und das das Monsterdesign sehr generisch wirkt.
    Trotz allem wurde ich gestern in den Sitz gedrückt und kan als Godzilla und Anime Fan kaum noch aus dem Grinsen raus. So muß Krawallkino mit Riesenrobotern heutzutage aussehen.

    9,5 von 10

    Schade, dass ich das ganze in Deutsch ertagen mußte. Das dämliche "Bruder" ging mir tierisch auf den Keks und markige Sprüche wie "We are cancelling the Apocalypse" kommen auf Deutsch einfach nur lahm rüber. Englisch gibts dann wohl erst im Heimkino, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film da so wirkt. Der gehört einfach auf die große Leinwand.
    Das 3D war glaubich super. Ich krieg ja dank nacheinander-guckenden Augen nicht viel davon mit, aber sogar ich habe eine gewisse Tiefenwirkung bemerkt, das Bild war knackscharf und es gabe weder ghosting, noch ruckeln und auch von dem typischen "das wirkt alles zu dunkel" Effekt war nichts zu merken.

  19. #539
    Eigenbrötler
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    Terra, BW
    Beiträge
    91

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    In welchem Kino warst Du denn? Gestern Abend hatte ich bei mir in Stgt den Eindruck, daß der Sub wohl aus war Also keine Spur von "aus dem Sitz gedrückt"..Frontlastig noch dazu.

  20. #540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    3.845

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von KnightOfRound Beitrag anzeigen
    In welchem Kino warst Du denn? Gestern Abend hatte ich bei mir in Stgt den Eindruck, daß der Sub wohl aus war Also keine Spur von "aus dem Sitz gedrückt"..Frontlastig noch dazu.
    Bei uns hatte ich ausnahmsweise mal wieder das Gefühl, dass die Audiokulisse absolut in Ordnung geht bzw. entsprechend passt.
    Oftmals ein Grund, weshalb ich Filme lieber im Heimkino als im Kino schaue.

    Lag also dann eher an der Lokalität in Stuttgart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •