Cinefacts

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 575
  1. #541
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu hören Ich möchte unbedingt Atlantic Rim sehen
    "Atlantic Rim" ist super. Hat ein paar abgefuckte Gags wie Leichenberge, einen ständig betrunkenen Helden und dumm-lustige Sprüche UND hat *hüstel* schon irgendwie eine angenehmere Laufzeit und Struktur als "Pacific Rim".... *duck-und-weg*

  2. #542
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Da fuck? Pacific Rim floppt in Japan und landet in der ersten Woche auf Platz 5 mit 3 Millionen Dollar. Auch in Brasilien (2,3 Millionen) und Spanien (1,3 Millionen) war er nicht gerade ein Erfolg.
    Insgesamt steht der Film derzeit bei 344 Millionen US-Dollar.

  3. #543
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Wundert mich jetzt nicht so sehr. Gerade die Japaner wissen eben, wie man es richtig macht.

  4. #544
    CyberBeast
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Haben den im Kino gesehen und er wurde für okay befunden. Kein Klassiker aber ein netter No-Brainer für zwischendurch.

  5. #545
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Da fuck? Pacific Rim floppt in Japan und landet in der ersten Woche auf Platz 5 mit 3 Millionen Dollar. Auch in Brasilien (2,3 Millionen) und Spanien (1,3 Millionen) war er nicht gerade ein Erfolg.
    Insgesamt steht der Film derzeit bei 344 Millionen US-Dollar.
    Was??? Hätte ich auch nie erwartet, aber immerhin heißt es bei insidekino:

    Pacific Rim hat in China schon $76,4 Mio. eingenommen ($21,8 Mio. am 2. WE) und könnte dort eventuell sogar das US-Einspiel schlagen...

    Also wenn die Chinese so weitermachen sieht es dann vielleicht doch noch gut aus mit nem Sequel.

  6. #546
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Sequel? Ein Prequel wäre wünschenswert, wo man eben nicht nur erzählt bekommt, dass die Roboter cool sind, bevor sie direkt bei ihren ersten Einsätzen auseinander genommen werden und der US-Bot wieder alles im Alleingang retten muss. Oder mal einen Angriff auf eine UNVORBEREITETE Stadt zu sehen, jenseits einer Rückblende, hätte was.

  7. #547
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Von mir aus darf es auch das gerne geben. Hätte nämlich den Vorteil das Idris Elba wieder im Boot sein könne

  8. #548
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Film war besser als ich gedacht hätte, wenn auch kein Volltreffer. Der Film besteht so sehr aus Höhepunkten, dass es überhaupt keine Höhepunkte gibt. Quasi ein cineastischer Loudness-War. Abgesehen davon fand ich die Figuren jetzt gar nicht mal so doof, wie man überall liest. Hätte von den (Klischee-)Russen und den drei Chinesen sogar gerne mehr gesehen. War jut. 7/10

    Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich mich wieder für einen 3D-Film habe breitschlagen lassen. 13,50 EUR kostete der Spaß dann und die ganze Zeit über ging mir dieser Dreckseffekt mega auf den Sack.

    Kino war übrigens locker zu zwei Dritteln voll, was mich bei diesem "Flop" durchaus überrascht hat. Läuft der nicht schon ein paar Wochen?

  9. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt nicht so sehr. Gerade die Japaner wissen eben, wie man es richtig macht.
    Wenn ich da als Vergleich den Megakäse "Godzilla Final Wars" hernehme, wage ich das zu bezweifeln. War imo der besch****** Film den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Ach nein, dass war Kung Fu Hustle, ach was solls *fg*

    Ne ne, die Japaner produzieren genug Müll. Pacific Rim ist dagegen eine wahre wohltat für jeden Mecha und Monsterfan.

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Da fuck? Pacific Rim floppt in Japan und landet in der ersten Woche auf Platz 5 mit 3 Millionen Dollar. Auch in Brasilien (2,3 Millionen) und Spanien (1,3 Millionen) war er nicht gerade ein Erfolg.
    Insgesamt steht der Film derzeit bei 344 Millionen US-Dollar.
    Woher stammen die jap. Zahlen?

  11. #551
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von fudoh Beitrag anzeigen
    Woher stammen die jap. Zahlen?
    http://www.boxofficemojo.com/news/?id=3713&p=.htm

  12. #552
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Oha, das ist ja spannend. Dabei hat Warner doch explizit auf diesen Markt abgezielt..? Die Hintergründe für das Fernbleiben der Japaner aus den Kinos wäre hierzu interessant zu erfahren.

  13. #553
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Pacific Rim hat in China schon $76,4 Mio. eingenommen ($21,8 Mio. am 2. WE) und könnte dort eventuell sogar das US-Einspiel schlagen..
    Also wenn die Chinese so weitermachen sieht es dann vielleicht doch noch gut aus mit nem Sequel.
    Das Problem mit China ist halt, dass da nur gerade mal 25% der Einnahmen an das Studio gehen, der Rest bleibt im Land. Das ist natürlich nicht sonderlich viel, auch wenn der Film beachtliche 100+ Millionen einspielen wird.
    Aber wenigstens war das jetzt kein wirtschaftlicher Totalausfall wie beispielsweise ein Jack the Giant Slayer oder John Carter. Die 400+ Millionen wird er mit Mühe und Not noch reinkriegen und dann kommt es auf die Heimkinoauswertung und Lizenzeinnahmen an. Die gewaltigen Marketingkosten müssen ja auch noch irgendwie reinkommen.

    Del Toros dritter Flop in Folge, den er unter Warner hatte. Gar nicht gut.

  14. #554
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Del Toros dritter Flop in Folge, den er unter Warner hatte. Gar nicht gut.
    Watt? Welche Filme hat er denn noch für Warner abgeliefert? "Blade II" könnte als NL-Titel mit rein, aber der Rest?

  15. #555
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Watt? Welche Filme hat er denn noch für Warner abgeliefert? "Blade II" könnte als NL-Titel mit rein, aber der Rest?
    Mein Fehler, hatte die Hellboy-Filme bei Warner zugeordnet.

  16. #556
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Pacific Rim ist dagegen eine wahre wohltat für jeden Mecha und Monsterfan.
    Nö.

  17. #557
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Wenn ich da als Vergleich den Megakäse "Godzilla Final Wars" hernehme, wage ich das zu bezweifeln. War imo der besch****** Film den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.
    Ach nein, dass war Kung Fu Hustle,.....
    WHAT ?? Kung Fu Hustle der schlechteste Film den du je gesehen hast.....zuviel Power Rangers geraucht ??

  18. #558
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ne ne, die Japaner produzieren genug Müll. Pacific Rim ist dagegen eine wahre wohltat für jeden Mecha und Monsterfan.
    Doch, da hast du recht. Die Japaner produzieren wirklich eine Menge Schrott - Manchmal beschleicht einen auch das Gefühl, daß bestimmte Formen und Archetypen an Käse sich ständig wiederholen, und entsprechend hohle Hüllen auch ausreichen, um den geneigten Japaner wieder mal für ein paar Stunden happy zu machen. Schon seltsam. Gerade in den letzten Jahren ist das sher aufgefallen. Dazu kommt dann eben noch teils bizarres Pacing, das schlimme Ehrgehabe und ein Pseudo-Hollywood-Anstrich, der mehr gewollt, als gekonnt daherkommt. Ist nicht bei allen Produktionen so, Gott bewahre, aber es gibt schon eine Menge Schund.

    ABER: Ist aber mitunter auch eine Mentalitätsfrage. Jedes Völkchen tickt anders.
    Genauso, wie bei den Indern, die auch noch nach fünfzehn Jahren voller, toller Matrix-Effekte in jedem ihrer Dünnbrettbohrer-Actioner die Nase nicht voll haben.

    Was den "Pacific Rim" angeht, so wundert es mich schon, daß sich hier die Japaner so zurückhalten.
    In dem Film ist, was die Figurenzeichnung angeht, eine deutliche Annäherung an an die Schablonen, die einem sonst in den drei, maximal vier Matritzen der typischen, ständig angewendeten halbdimensionalen Charakterzüge von Anime-Mecha-Piloten zu erkennen, obwohl da der Graben auch deutlich überlegen daherkommt. Dennoch, kompatibel sollte das eigentlich sein.

    Na, vielleicht fehlt im Film einfach ein rein japanischer Jäger, der siegreich aus einem Kampf hervorgeht. Das könnte schon ausreichen, um die Japaner zu einer Ignoranzhaltung zu bringen.

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    3.845

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Nö.
    Doch!

  20. #560
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von maku Beitrag anzeigen
    Doch!
    Mecha- und Monsterfans sind eh komisch. Besonders wenn die chinesische Hemden tragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •