Cinefacts

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 561 bis 575 von 575
  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    WHAT ?? Kung Fu Hustle der schlechteste Film den du je gesehen hast.....zuviel Power Rangers geraucht ??
    Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein unlustiger shit Film ist mir selten untergekommen, sorry.

  2. #562
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    WHAT ?? Kung Fu Hustle der schlechteste Film den du je gesehen hast.....zuviel Power Rangers geraucht ??
    Der sollt sich mal Kung Pow anschaun!

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    3.845

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Mecha- und Monsterfans sind eh komisch. Besonders wenn die chinesische Hemden tragen.
    Mögest du von einem Schwarm schottischer Stechmücken und einem 40 Tonner verfolgt werden ...




  4. #564
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)


  5. #565
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe für das Fernbleiben der Japaner aus den Kinos wäre hierzu interessant zu erfahren.
    Die Chinesen haben "Pacific Rim" vor den Japanern bekommen und erfolgreich ist er bei den Roten auch noch - das geht nicht, da darf der Japaner von Welt nicht rein

  6. #566
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von maku Beitrag anzeigen
    Doch!
    Ohhh!



  7. #567
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Pacific Rim (von del Toro)


  8. #568
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Wenn ich da als Vergleich den Megakäse "Godzilla Final Wars" hernehme, wage ich das zu bezweifeln. War imo der besch****** Film den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Ach nein, dass war Kung Fu Hustle, ach was solls *fg*

    Ne ne, die Japaner produzieren genug Müll. Pacific Rim ist dagegen eine wahre wohltat für jeden Mecha und Monsterfan.
    Ich sage mal "Nein!" und behaupte das Gegenteil. Und "Godzilla: Final Wars" war großartig in seiner Verbingund aus Hollywood-Elementen, Tokusatsu-Overkill und Staffellauf der klassischen Godzilla-Monster der "goldenen Ära". Hach. Ich liebe den Streifen einfach. Aber hey, "Kung Fu Hustle" war ebenfalls verdammt gut, also was solls?

  9. #569
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Auf den "Final Wars" lasse ich aber auch wenig bis gar nix kommen. Der hat mir auch immer Spaß gemacht. Deswegen habe ich den beim Zitat auch nicht mitreingenommen. Auch beispielsweise der komplett bescheuerte "Yatterman" oder die "Zebraman"-Filme und "Casshern" gefallen mir immer noch gut. Gibt noch einige andere, so ist das nicht....

    Käse war für mich mitunter der schlimme "Yamato"....oder der zweite "Rantz"...oh weh.

  10. #570
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Käse war für mich mitunter der schlimme "Yamato".
    Das Space-Ship-Dingens, bei dem ein halbstündiger Dia- bzw. Monolog abgefeiert wird, während im Hintergrund der Weltenvernichter-Laser "fix" aufgeladen wird? Ganz großes Tennis

  11. #571
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Eher ganz großer Scheißhaufen... Was hatte ich mich damals auf den gefreut, und bestraft wurde ich dann mit zwei Stunden Ödnis, unterbrochen von kackigem Acting, diesem beschissenen Ehrgehabe, und ein paar Minuten nicht ganz so polierter CGI-Space-Action, die schlecht von Galactica kopiert wurde. Nee, das war nix. Und ich wollte das unter allen Umständen mögen, aber wurde schon fast mit Gewalt ins Gegenteil gezwungen.

  12. #572
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Auf den "Final Wars" lasse ich aber auch wenig bis gar nix kommen. Der hat mir auch immer Spaß gemacht. Deswegen habe ich den beim Zitat auch nicht mitreingenommen. Auch beispielsweise der komplett bescheuerte "Yatterman" oder die "Zebraman"-Filme und "Casshern" gefallen mir immer noch gut. Gibt noch einige andere, so ist das nicht....

    Käse war für mich mitunter der schlimme "Yamato"....oder der zweite "Rantz"...oh weh.
    High five, buddy, aber sowas von. Der zweite "Gantz" hatte zwar ein paar nette Szenen, aber - man - war das ein "Letdown Deluxe"-Sandwich. Bereits der Erstling war nicht optimal, aber wie viel Potential man mit dem zweiten verschenkt hat, aua. Und ich bin sehr froh, dass ich die DVD von "Yamato" fast geschenkt bekommen hab und nicht direkt die Blu gekauft hab.

    ...und apropos "Thema" hier "Pacific Rim": Arbeite immer noch geistig an all den Details, die ich ohnehin nicht alle ins Review packen kann. Del Toro lässt in den letzten Jahren leider ziemlich nach. Erst "Hellboy 2", jetzt der hier... hrch...

  13. #573
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Das Space-Ship-Dingens, bei dem ein halbstündiger Dia- bzw. Monolog abgefeiert wird, während im Hintergrund der Weltenvernichter-Laser "fix" aufgeladen wird? Ganz großes Tennis
    Dragonball Z im Weltall?



  14. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    "Popcornkino vom Feinsten für alle Science Fiction und Action Fans gemacht. Wer die „Autobots“ und „Decepticons“ mag, wird auch mit „Gipsy Danger“ Freundschaft schließen"
    4/5

    Unsere komplette Kritik zu PACIFIC RIM könnt ihr hier lesen:
    Geändert von Spike (26.08.13 um 14:20:10 Uhr)

  15. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.10
    Alter
    34
    Beiträge
    1.278

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Der beste Film 2013 mit 00 Schneider.
    Hab ihn jetzt schon 5 x gesehen und kein Ende in Sicht. Hoffentlich kommt nächstes Jahr das Sequel.
    Gegen das stümperhafte Holzhammerkino von Man of Steel ist Pacific Rim reinstes Arthouse. Macht alles richtig und auch die Action ist nicht so ein orientierungsloses Schnittgewitter auf Koks.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •