Cinefacts

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 575
  1. #101
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von MagicAGF Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der sarkastische Humor, dann kommt es hin
    Ist tatsächlich Ellen McLain. Allerdings noch nicht in der imdb, dass sie auch im fertigen Film spricht, aber das sieht nicht nach exklusiven Trailer-Szenen aus...

  2. #102
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Trailer kann man das Ganze wohl kaum nennen. Eher Teaser, der ein wenig mehr zeigt. Obwohl man sich die Story als Kaiju-Fan schon in etwa denken kann .

  3. #103
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Sieht echt lahm aus.

  4. #104
    holly_california
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Trailer=Nerdgasm! Me likey.

  5. #105
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Big Budget "Power Rangers".

    von del Toro hätt ich mir was anderes erwartet, das gezeigte ist mir zu sehr Michael Bay-Krawallaction (wems gefällt), vielleicht reißts eine gute Geschichte noch raus.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Watt für ne Geschichte denn!?!

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    423

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    hätten mit der technik und dem budget lieber mal "Neon Genesis Evangelion" drehen sollen
    wird sicher kurzweilig unterhaltsam, aber vernünftige storys wären schon mal nen anfang

  8. #108
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ha-Ha-Ha.

    Die warten sowieso immer zu lange. Preproduktionsphasen ziehen sich, verschwinden im Limbo, weil sich keiner so recht entscheiden kann. Bringt alles nix. Siehe "Halo".

    Da kann man unglaublich glücklich und dankbar sein, daß ein del Toro da ist, der sich diverse Elemente einfach schnappt und für sich umfunktioniert, weil er diese unbedingt sehen will - so wie ich und viele andere auch.

    Und der Herr hat bis jetzt auch nicht groß "unvernünftige" Stories zum Besten gegeben. Wieso sollte sich das hier ändern?
    Allem voran hat sich Evangelion, zumindestens in der alten TV-Version auch den ein oder anderen schlimmen Faux-pas erlaubt. Denken wir mal an das völlig verkackte Ende, eh so etwas, womit die Japaner immer wieder Schindluder treiben.
    Da ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt. Im Gegenteil.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Deutscher Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  10. #110
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Godzilla vs Mechagodzilla in Transformers look und Power Rangers flair?

    Del Toro hat den Hobbt für DAS aufgegeben?
    Im ernst?

  11. #111
    James Conway
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
    Sieht echt lahm aus.
    Jo, kann mich da nur anschließen.
    Sieht aus wie eine 08/15-Effektshow ohne Sinn und Verstand. Der fertige Film kann natürlich dennoch unterhaltsam werden, die Vorfreude ist aber erstmal verflogen. Echt enttäuschend, dass del Toro, den ich sehr schätze, nach fünf langen Jahren mit sowas um die Ecke kommt. Das wird seinem Talent einfach nicht gerecht.

  12. #112
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Godzilla vs Mechagodzilla in Transformers look und Power Rangers flair?

    Del Toro hat den Hobbt für DAS aufgegeben?
    Im ernst?
    Zum Glück (für mich) hat er das. Der weiß schon, was mehr Spaß macht. Ganz einfach.
    Als ich damals mitbekommen hatte, daß del Toro an dem Hobbit herumgewerkelt hat, habe ich an dessen Verstand gezweifelt und mir gedacht: "Das war´s, er ist verloren."
    Aber jetzt ist alles wieder gut.

    Ist aber auch klar, daß wieder, vorsichtig ausgedrückt, gezweifelt wird, wenn bestimmte Dinge ins Spiel kommen, die für einige nicht so ganz greifbar sind. "Bodenständige" Zwergen-Fantasy im Bruchtal ist eben doch kompatibler als riesige Kampfroboter die irgendwelchen anderen riesigen Monstern auf die Fresse hauen.
    Das ist ja soo unrealistisch, total abgehoben, für Kinder und sowieso völlig deppert.

    Na ja, soll jeder so sehen wie er will. Reine Ansichtssache und persönliche Präferenz.

  13. #113
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Nach Sichtung des Trailers, und das wird das letzte Promo-Matrial gewesen sein, das ich mir ansehe, bevor "Pacific Rim" im Kino läuft, kann ich nur sagen: Ich freu' mich drauf.
    Ich hoffe sehr, dass Del Toro es schafft, seine Robo-Action besser aussehen zu lassen, als Bay in seinem letzten Transformers.

  14. #114
    Bewitched240
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ich find's auch gut, dass sich Del Toro nicht für Jahre wegen des Hobbits aus dem Spiel genommen hat. Wäre wirklich ein Verlust gewesen.

  15. #115
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Was die wirklichen Gründe waren, werden wir sowieso nie erfahren. Ebensowenig, wie der Film geworden wäre. Angesichts seiner frühreren Filme hätte ich zumindest mit weitaus weniger CGI-Kreaturen gerechnet. Hier scheint allerdings auch das meiste aus dem Rechner zu kommen.

  16. #116
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Das, was del Toro ohne CGI machen kann, macht er auch ohne CGI. Das gestaltet sich bei großen Kampfrobotern aber schwierig, sofern sie nicht wie die normalerweise vorherrschende japanische Pappe (zwar immer lustig, aber realistischer ist auch mal gut) aussehen sollen. Das ist ja nicht sein Bestreben. Er will den japanischen Kram nehmen und eben modernisieren. Soweit ich weiß kommt man aber in Japan auch langsam auf den Trichter: GAIKING soll ja wohl auch nächstes Jahr dort kommen - und der ist, was die Umsetzung der Effekte angeht, ähnlich gelagert. Mal schauen....

  17. #117
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ach, ich freu mich auf das Teil.

    Wenigstens kennen die Jaeger sich im Shotokan Karate aus.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Wozu eigentlich der monatelange Hype um Del Toro? der Trailer sieht nach einem Verschnitt zwischen Bay und Emmerich aus.... was soll das?

    Stumpfsinnige Handlung..... von dem kreativen Regisseur von Pan´s Labyrinth hätte ich echt mehr erwartet.... schade

  19. #119
    Bewitched240
    Gast

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Wen interessiert schon ein Trailer. Als ob der aussagekräftig wäre.

  20. #120
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    die GLaDOS-Stimme ist, so wie sie im Trailer zu hören war, nicht im Film:
    http://www.gamestar.de/spiele/portal...9,3008189.html

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •