Cinefacts

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 575
  1. #161
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    In diesem Thread für diesen Film eine Realitätsdiskussion anzetteln zu wollen, grenzt für mich schon an purer Provokation, der ich mich aber nicht beugen werde.

  2. #162
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    @ exe: Hey... jeder hat das Recht, sich mal die Hoden einzuklemmen und "miau" zu machen. Dich hat es ja offensichtlich gestern erst selbst erwischt.

  3. #163
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    @ exe: Hey... jeder hat das Recht, sich mal die Hoden einzuklemmen. Dich hat es ja offensichtlich gestern erst selbst erwischt.
    Ach, der eine Hode klemmt schon so lange, ich glaub, damit sollte ich sogar mal zum Arzt gehen.
    "'Pacific Rim', der Film, der auf die Eier geht!"

  4. #164
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Geil, einfach nur geil!!! Genauso muss richtig gutes Krawallkino aussehen. Klasse!
    Jep!

    Fast wie Transformers...





    *Duck und wech*

  5. #165
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Stimmt die Story wird mega, stimmt die nicht bin ich mir noch nicht so sicher wie er wird

  6. #166
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon ist das Schiff im Vergleich zu den Autos, die da vom selbigen aus dem Weg gekegelt werden, ziemlich mini. So ein Teil müsste viel größer sein.
    Schon mal über die Brennweite des (virtuellen) Objektivs nachgedacht...?

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.09
    Alter
    30
    Beiträge
    18

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Striker Eureka vs. Monster Banner


  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Fast wie Transformers...
    Ja. Nur mit einem guten Regisseur.

  9. #169
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Bay ist doch nicht scheiße, egal wie sehr über den gejammert wird. In handwerklicher Hinsicht kann der Mann eine ganze Mnege mehr, als die ganzen Auftragsflaschen zusammen. Nur hat er eben so seine Bay'schen Sandkastenmacken inklusive irgendwelcher Jungs-Fantasien. Aber schlimm ist das bei weitem nicht. Wo Bay draufsteht, ist Bay drin. Ich will die Transformers auch überhaupt nicht klein oder schlechtreden. Gerade für die angepeilte Zielgruppe ist's die Erfüllung. Und der dritte hat extrem gut gekracht und hatte ein tolle 3D-Optik. Irgendwann wird es auch mit einer vernünftigen Geschichte klappen - da bin ich sicher.
    Der Michael wird jetzt aber mit Argusaugen den "Pacific Rim" betrachten. Da kann man sicher sein.

    Ich bin jedenfalls froh, daß es nun so etwas Besonderes wie del Toro's Roboterschlacht gibt. Und es ist fraglich, ob es den in diesen Budgetbereichen OHNE den Erfolg von Bay's Transformern gegeben hätte. Muß man auch mal drüber nachdenken.

  10. #170
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    noch mehr futter für den monitor.










  11. #171
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)


  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Coole Bilder und schön individuell, die Jaeger. Erinnern mich in der Form auf äußerst erfreuliche Weise an die Renegade-Einheiten aus "Saber Rider". Und das mal in real in einem fetten Blockbuster-Movie zu sehen ... hach, wird dat geil !!

  13. #173
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ja. Nur mit einem guten Regisseur.
    Exakt.

  14. #174
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Ich glaube das wird del Toros Actionmagnumopus und der Mann ist genauso in der Lage coole Actionszenen zu inszenieren wie Bay. Nur gibt es bei ihm sicherlich besser angelegte und vorallem für uns Erwachsene auch etwas ernsthaftere Charaktere zu sehen. Idris Elba hat mir schon in Prometheus gut gefallen und seine Ansprache im Trailer hat bei mir sofort eine dicke Gänsehaut ausgelöst. Das ist immer ein gutes Zeichen!

    Ich freu mich total auf den Film.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.09
    Alter
    30
    Beiträge
    18

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Gigantischer Banner

    Quelle: pacificrimmovie.warnerbros.com

  16. #176
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    THE ASYLUM hat mal wieder zugeschlagen.
    Und dieses Mal mit überraschend guten Effekten für deren Standard!
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #177
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Lol, aaalter wie dreist das ist. Da werden sich die Macher von Pacific Rim aber echt ärgern. Viele (naive) Menschen glauben dann ja, das wäre DER Film und ignorieren das "original".

  18. #178
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Auch... "Great! - Das kauf´ ich für 10 Dollar"

    Die FX sehen wirklich erstaunlich gut aus für Asylum-Verhältnisse. Ist mir aber eh in letzter Zeit aufgefallen: Je nach Produktion kommen bessere CGIs zum Einsatz.
    Aber richtig super sind die Kabinen mit den Piloten In der berühmten Abstellkammer gefilmt.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Lol, aaalter wie dreist das ist. Da werden sich die Macher von Pacific Rim aber echt ärgern. Viele (naive) Menschen glauben dann ja, das wäre DER Film und ignorieren das "original".
    Willkommen im Internet.
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Asylum#Filmography

  20. #180
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    THE ASYLUM hat mal wieder zugeschlagen.
    Und dieses Mal mit überraschend guten Effekten für deren Standard!
    Oh, den würde ich mir sogar ansehen. Ab nächstes Jahr mal Tele5 im Auge behalten. Da kommt ja gefühlt jede Woche irgendwas von The Asylum.

    Aber aus Pacific Rim mal eben Atlantic Rim zu machen ist echt zu geil.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •