Cinefacts

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 575
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Pacific Rim (von del Toro)

    Nachdem Guillermo del Toros Herzstück "At the Mountains of Madness" vorerst auf Eis gelegt wurde, sollen dessen Regiekünste nun in einem anderen Projekt zum Einsatz kommen. Am Set von "Pacific Rim" wird del Toro, nach mehr als drei Jahren Regie-Auszeit, den Schritt zurück hinter die Kamera wagen.


    Vorgestern berichtete FILMSTARTS, dass sich Guillermo del Toro auf die Umsetzung seines Herzstückes, dem Filmprojekt zum Horrorroman "At the Mountains of Madness", noch auf unbestimmte Zeit gedulden muss. Für die Fans des Regisseurs gibt es jetzt allerdings ein Trostpflaster (ob klein oder groß, sei jedem selbst überlassen).

    Wie Legendary Pictures jetzt ganz offiziell bestätigte, wird del Toro als nächstes den Sci-Fi-Monster-Actioner "Pacific Rim" übernehmen. In jenem muss sich die Erdbevölkerung in der Zukunft gegen die Invasion fremder Kreaturen zur Wehr setzen. Die Produktionsvorbereitungen sind bereits in vollem Gange, gedreht werden soll ab September und laut Angaben des Studios dürfen wir im Sommer 2013 mit dem Film rechnen.

    Mittlerweile ist es nun bereits mehr als drei Jahre her, dass del Toro Regie für einen Film führte. Zwar war er mehrfach als Produzent tätig und an den Entwicklungen zahlreicher Projekte beteiligt. Auf dem Regiestuhl saß er zuletzt allerdings am Set von "Hellboy - Die goldene Armee" (2008). Auch wenn sein sehnlichstes Wunschprojekt "At the Mountains of Madness" vorerst pausiert, freut sich del Toro auf seinen nächsten Einsatz hinter der Kamera. In der heutigen offiziellen Meldung von "Pacific Rim" kommentiert er wie folgt: "Mit wahnsinniger Leidenschaft und großem Enthusiasmus haben wir vor einiger Zeit die Vorbereitungen für das Projekt begonnen, ungehindert von jeglicher äußeren Kontrolle und ohne dass uns jemand reingeredet hat. Wir entwarfen und formten uns den Film, den wir auch tatsächlich machen wollen. […] Sowohl in Bezug auf Kostenvorstellungen als auch in Hinsicht auf Kreativitätsansprüche bedeutet die Zusammenarbeit mit Legendary einen riesigen Schritt vorwärts für mich."

    Hoffen wir, dass del Toro diesmal nicht wieder enttäuscht wird und dass Legendary, anders als Universal, seine Versprechen auch einhält.
    Quelle

    Ein Sci-Fi-Film, in dem Monster-Invasoren die Erdbevölkerung auslöschen wollen?
    Und dann noch von Guillermo "Master of the Monsterfilm, der auch ohne viel CGI auskommt" del Toro?
    Immer her damit!

  2. #2
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Nachdem ja wohl Battle: L.A. auch nicht so prall sein soll, könnte das endlich mal wieder nen guter Invasionsstreifen werden. So richtig stark enttäuscht hat mich der Del Toro noch nie

  3. #3
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    2013 glaub da kann man noch ne weile abwarten eh sich etwas tut

  4. #4
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    am 12. juli 2013 soll der film in die us-kinos kommen:
    http://www.blairwitch.de/news/pacifi...r-eingekreist/

  5. #5
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Was denn jetzt? Zuerst der Hobbit, dann doch wieder nicht. Dann der Lovecraft-Fiom, die jetzt auf einmal wieder auf Eis liegt. Die Tage noch was davon gelesen, dass er gerne noch nen dritten Hellboy machen will. Zwar sicher alles nicht schlecht, wirkt nach außen hin aber ein wenig als hätte der gute so was wie Schaffenskrise. Einmal muss man doch mal was zu Ende bringen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Guillermo del Toro on the Monstrous Scale of Pacific Rim

    Production still underway on his Pacific Rim, Guillermo del Toro spoke with Total Film about the enormous scale of his Kaiju epic.

    "When we’re talking about the physicality of the fight," he said, "we ended up building several blocks of Hong Kong. And literally demolished them. We built a building and then we took down the buildings. We built command centres of the robots that were the size of the house. We started them on hydraulic rigs that shoot and elevated them and moved them round so you could really get a sense of the physical nature driving a robot like this."

    The film, set for release on July 12, 2013, Pacific Rim is officially described as follows:

    When legions of monstrous creatures, known as Kaiju, started rising from the sea, a war began that would take millions of lives and consume humanity’s resources for years on end. To combat the giant Kaiju, a special type of weapon was devised: massive robots, called Jaegers, which are controlled simultaneously by two pilots whose minds are locked in a neural bridge. But even the Jaegers are proving nearly defenseless in the face of the relentless Kaiju. On the verge of defeat, the forces defending mankind have no choice but to turn to two unlikely heroes-a washed up former pilot (Charlie Hunnam) and an untested trainee (Rinko Kikuchi)-who are teamed to drive a legendary but seemingly obsolete Jaeger from the past. Together, they stand as mankind’s last hope against the mounting apocalypse.

    Quelle: Comingsoon
    Und ein erstes Bild von Idris Elba:


    Mein erster Gedanke: Neon Genesis Evangelion!

  7. #7
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Mein erster Gedanke: Mass Effect!


  8. #8
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Ich musste eher an Crysis denken...liegt wohl irgendwo dazwischen!

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Und mein erster Gedanke waren die "Excellarator Suits" von "G.I. Joe".

  10. #10
    Bewitched240
    Gast

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Mein erster Gedanke war Pacman.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Mein erster Gedanke bezog sich eher auf den Inhalt (Haushohe Mechs, die gegen Monster kämpfen und dabei Städte auseinander nehmen.).

  12. #12
    Dominik1989
    Gast

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Mein erster Gedanke war "Prometheus".

    Apropos Del Toro. Habt ihr schon gehört das "At the Mountains of Madness" wegen "Prometheus" gecancelt wurde?

    http://www.movieswithbutter.com/blog...del-toro-26416

    http://www.movieweb.com/news/prometh...ins-of-madness

  13. #13
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Offtopic: Ja und jetzt halts maul!

    Ontopic: Interessantes erstes Bild! Nicht das was ich mir bei den bisherigen Filmbeschreibungen vom Design erwartet hätte.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Del Toro wieder auf dem Regiestuhl? Ich bin dabei!
    Ich bin ein großer Fan von "Pans Labyrinth", "Devil´s Backbone" und "Hellboy 2". Am meisten weiß ich zu schätzen, dass er meistens ohne CGI-Effekte arbeitet und dann auch nur wenn es nötig ist.
    Del Toro hat manchmal Probleme damit ein straffe Handlung zu erzählen, aber der Plot von "Pacific Rim"hört sich erstmal ganz simpel an, wodurch er viel Spielraum für seine Monster, eine dichte Atmo und packende Kampfszenen hat.

  15. #15
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    ich bin ja echt gespannt auf den Film.

    neues bild.

  16. #16
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Genial.
    Del Toro, mangaverrückt, wird´s richten. Da freu´ ich mich....Einer meiner "most wanted" Filme der näheren Zukunft.

    Wenn man es nach Jahren nicht schafft, das "Evangelion"-Live-Action-Vehikel in Fahrt zu bringen, muß man sich nicht wundern, wenn andere sich des "Big-Fucking-Robots-controlled-by-Plugsuits"-Themas annehmen. Richtig so.

  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    ich freu mich immer mehr drauf.

    ComicCon Poster

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Lecker! Bitte mehr davon auf der Comic-Con.

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pacific Rim (Sci-Fi-Monster-Action von del Toro)

    Kommt bestimmt ein Trailer...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Pacific Rim (von del Toro)

    Gab Samstag Ausschnitte zu sehen, war aber leider nur Donnerstag dort. Nun soll 6 Monate kein weiteres Material mehr veröffentlicht werden =(

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •