Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    Der letzte Exorzismus (Kinowelt) - Opening Credits?!

    Ich hab mir den Film grad angesehen. Da es ja eine Fake-Doku ist, dachte ich mir der direkte Einstieg ins Geschehen ohne Anfangstitel wäre gewollt, habe dann aber am Ende mal in die Audiokommentare reingehört und die labern am Anfang über einen schwarzen Bildschirm und faseln was von wegen Studiocanal-Logo etc. - Ist die Blu also was die Anfangstitel angeht "beschnitten" worden? Wäre ja mal voll der Mist.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Der letzte Exorzismus (Kinowelt) - Opening Credits?!

    Anyone?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Der letzte Exorzismus (Kinowelt) - Opening Credits?!

    Nö, soweit ich mich erinnere, war es im Kino damals auch ohne Logo schwarz. Vielleicht faseln die im AK ja genau darüber...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •