Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Death Race 2

  1. #1
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    Death Race 2

    Aloha,

    hab ich mir grad angesehen und war doch positiv überrascht.
    Ne Frage hab ich trotzdem: Is die Spio/JK wirklich uncut? Die OFDB sagt 100min - das Cover sagt 96min und die ein oder andre Szene war vllt doch ein klein wenig...holprig.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Die OFDB sagt 100min - das Cover sagt 96min
    Die ofdb sagt aber auch:
    falsche Coverangabe: Laufzeit Film ca. 96 Min.
    Haben beim Blu-ray-Cover wahrscheinlich einfach die DVD-Laufzeit übernommen.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    Haben beim Blu-ray-Cover wahrscheinlich einfach die DVD-Laufzeit übernommen.
    Das ergibt keinen Sinn - dann wäre die Laufzeit kürzer angegeben (also z.B. mit 96 Minuten, obwohl der Film tatsächlich 100 läuft). Die deutsche Verleih-(BFassung, welche z.Zt. wohl die einzig in Deutschland erhältliche Fassung (mit deutscher Sprachausgabe) darstellt, entspricht der Unrated-BD.

    (Angekündigt war der Film eine ganze Zeit sogar mit 110 Minuten - muss also nichts heißen.)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    dann wäre die Laufzeit kürzer angegeben (also z.B. mit 96 Minuten, obwohl der Film tatsächlich 100 läuft).
    Eben, genauso ist es ja auch. In der ofdb sagen sie doch, dass die 96-Minuten-Coverangabe falsch ist.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Death Race 2

    Ah, ok. Hab' das Zitat falsch verstanden, sorry.

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Death Race 2

    Bei mir beträgt die Laufzeit der BD 100:15 Min. Auf 25 Bilder/s umgerechnet wären das 96:14 Min.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Death Race 2

    OFDb verwirrt bei diesem Film komplett. Die haben eine deutsche ungekürzte BD mit 100:19 Min. eingetragen, und kündigen zudem eine Österreich-Auflage mit "ca. 110 Min." an. Kann das vielleicht mal jemand aufklären?

  8. #8
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Death Race 2

    Die 110 Minuten entsprechen der Vorankündigung seitens Universal. Die Ösi-Fassung wurde offenbar mit dieser falschen Angabe eingetragen, wobei sie der deutschen JK-Verleih-Fassung entsprechen wird, die ja von Universal nicht für den offenen Verkauf (außerhalb von Videotheken) in Deutschland vorgesehen wurde/wird.

  9. #9
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Death Race 2

    Hab das Bundle bei World of Video gekauft. Teil 1+2. Teil 2 die Verleihversion mit Spio/JK. Blu-ray ist verschweißt. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen; 24,99 Euro für beide.

  10. #10
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Death Race 2

    weiss jemand ob das set uncut ist?

    http://www.cede.de/de/hd-dvd/default.cfm

    lt. der laufzeit müsste das der extended von teil 1 und der spio jk fassung von teil 2 zusammen entsprechen oder?

    würd mich freuen wenn jemand helfen könnte ^^

    EDIT: link funzt nicht, bitte gebt da mal death race 1 & 2 ein dann erscheint das set

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Death Race 2

    Ja, gibt beide Teile nur in der ungekürzten Fassung.

  12. #12
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Death Race 2

    super, danke dir!

  13. #13
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Death Race 2

    cooles set, gleich geordert

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Death Race 2

    Das Doubleset gibt es bei Saturn um 19,99 Euro auf Blu.

  15. #15
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Death Race 2

    der saturn aus ö schickt es mir aber nicht nach deutschland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •