Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)



    Am 5. April bringt Synapse diesen Slasher in einer verschollen geglaubten längeren Fassung. Genauere Infos gibts im Text von der Synapse Homepage. Film kenne ich nicht. Von daher wären ein paar Meinungen dazu ganz hilfreich. Hört sich aber interessant genug an, dass ich einen Blindkauf wagen würde. Außerdem muss man Synapse bei ihren ersten Blu-Ray Ausflügen ja unterstützen. Den schauderhaften Embodiment of Evil kaufe ich ihnen nämlich nicht ab.

    On the eve of Christmas vacation, a college dormitory stands condemned… the dark halls now vacant, and unsafe. Student Joanne Murray and her close friends volunteer to help close down the building, unaware a psychopathic lunatic is hiding in the shadows. As the students disappear one by one, Joanne discovers the horrifying reality that if she is to survive, she alone will have to find a way to slay the brutal murderer.
    If you think you’ve seen this film totally uncut… think again! Synapse Films is proud to present THE DORM THAT DRIPPED BLOOD in a never-before-seen alternate version containing additional scenes, extended gore sequences and a different sound mix. This transfer was created from the only existing 35mm answer print of the original “Directors’ Cut” entitled DEATH DORM, a version of the film thought to have been lost for over thirty years.
    Synapse

  2. #2
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.323

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    der film ist in deutschland unter "todestrauma" von media uncut auf vhs erschienen. die uk fassung war hingegen in einer tötungsszene mit einer bohrmaschine geschnitten. ich mag den streifen, ist halt solide slasherkost. wenn du für das genre ein faible hast, kannst du eigentlich zugreifen.
    mich würd mal die längere fassung interessieren. denn das hier: "extended gore sequences" klingt ja sehr interessant.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.02
    Alter
    39
    Beiträge
    1.086

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Das Cover des Packs hat mal so absolut garnix mit dem Film zu tun, aber gerade diesen Streifen (Ja, ich mag den sogar ganz gern) auf Blu Ray zu bringen, verdient meinen größten Respekt. Da wird wohl hier ein Pflichtkauf fällig

  4. #4
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.323

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    die bd hat aber glücklicherweise ein wendecover unter dem alternativtitel "pranks"The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)-8f878967_dormcombocovers.jpg

  5. #5
    GIGANTisch gut
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.078

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Nicht dass das mit der längeren Fassung sich nur auf die eine Szene bezieht, die in England cut war. Vielleicht hatten wir hier ne Unrated und in England (sowie Amerika) erschien nur die r-rated - und nun mit der neuen VÖ erstmals die Unrated?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Ich glaube nicht, denn ich kenne die deutsche und die US-Videofassung (die übrigens auch das häßliche gemalte Cover hat), und beide scheinen mir identisch zu sein!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Don May Jr. von Synapse hat irgendwo im Forum von AVManiacs angegeben, dass es wohl bislang unbekannte Verlängerungen seien.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Es gibt direkt auf deren Blog Infos zur Veröffentlichung
    THE DORM THAT DRIPPED BLOOD – What’s It All About?

    Because we’ve been getting a lot of inquiries about our upcoming release of THE DORM THAT DRIPPED BLOOD, I thought I’d take a little time and write something up about the release and let you all know exactly what it is. Basically, our release of THE DORM THAT DRIPPED BLOOD is the very FIRST version of the film. The version that was originally made, before it was submitted to the US distributor. This version is actually entitled DEATH DORM and contains footage that no one has seen in thirty years (including the two directors)!

    We all know that, when DORM was released in the US, it was rated “R” by the MPAA. When it was released in the UK, it was cut further. Our release of DORM contains sequences (including two extended kills) that were removed from both of these versions, as well as some additional seconds here and there and other scenes. ... http://synapse-films.com/news/the-do...-it-all-about/

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Ich hab noch die dt. original VHS des Filmes. Ich glaube jetzt wird es endgültig Zeit für ein Upgrade

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    PlanetAxel verschickt schon.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    ARG ... grauenvolles Bild. Hoffentlich schaut es in Bewegung besser aus.

    http://www.rockshockpop.com/forums/c...pped-Blood-The

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Das der Film überhaupt in der Qualität wie jetzt rauskommt ist schon ein Wunder und reicht mir völlig aus.
    Kann jemand schon was zum Regionalcode sagen?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen
    Das der Film überhaupt in der Qualität wie jetzt rauskommt ist schon ein Wunder und reicht mir völlig aus.
    Kann jemand schon was zum Regionalcode sagen?
    Wird denke ich A sein - ist VAMPIRE CIRCUS (Determined region(s): A) auch.


    The Dorm That Dripped Blood gibt es übrigens auf Axel für 21,900 Points

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    ROCK! SHOCK! POP! geht wenigstens ins Detail.
    The transfer for this film was taken from the only existing 35mm answer print of the original cut of the film, which would have to be a blow up as the film was shot on 16mm. As such, the film is pretty grainy but thankfully this well authored disc ensures that’s never a problem
    http://www.rockshockpop.com/forums/c...pped-Blood-The

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    bin mit den screenshots auch recht zufrieden, was will man von so einer produktion erwarten, passt doch für nen 16mm film. mal schauen, bin auch ein slasher-fan, den film hab ich aber noch nie gesehen, aber da ich bei axel noch einige points ausstehen hab werd ich die wohl demnächst blind hierfür einlösen. bin mal gespannt, aber dafür dass so ein kleiner independent-film auf bd rausgebracht wird gibt's von mir schonmal 2 daumen nach oben

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    ARG ... grauenvolles Bild. Hoffentlich schaut es in Bewegung besser aus.
    Tut es. Ich würde es mit dem von "The Texas Chainsaw Massacre" vergleichen.

    Laut Cover ist die BD regionfree.

  17. #17
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Ich hab mir auch die BD bei Axel bestellt. Hab den Film noch nie gesehen, aber die Carpenter/Obrow Filme waren eh immer sehr unterhaltsam. Und dass so ein kleiner Film in bestmöglicher Qualität mit neuen Special Features überhaupt rauskommt, will ich einfach unterstützen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    dass sich selbst Christopher Young für nen Interview und Iso Score hergibt ist schon nen Knaller... nimmts wahrscheinlich mit Humor der Mann... die 2 Feature allein sind für mich ein Grund zum Kauf...

  19. #19
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Gerade angesehen. Nettes Filmchen. Die zweite Hälfte ist sogar richtig gut!
    Bonusmaterial ist leider ziemlich kurz..

    So langsam habe ich glaube ich jeden 80er Slasher gesehen.

  20. #20
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: The Dorm That Dripped Blood (Uncensored Director's Cut)

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    Gerade angesehen. Nettes Filmchen. Die zweite Hälfte ist sogar richtig gut!
    Bonusmaterial ist leider ziemlich kurz..

    So langsam habe ich glaube ich jeden 80er Slasher gesehen.

    ...kannst Du Code Free für die BR bestätigen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •