Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    Frage Sex and the City - Die Serie

    Ich habe meine DVD Digi-Erstauflagen jetzt verkauft weil ich auf platzsparendere (und einheitliche) Versionen umsteigen wollte. Nun überlege ich aber, ob ich auf die nicht lieber verzichte und auf eine Blu-ray VÖ warte.

    Gibt es da schon irgendwelche Informationen der Macher bzgl. Umsetzungsmöglichkeit? Bei einigen Serien ist ja schon bekannt, dass sie aufgrund des Materials auf dem gedrehte wurde nicht in HD veröffentlicht werden.
    Die DVDs waren ja 4:3 und hatten schon - vor allem Season 1 - eine extrem schlechte Bildqualität.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Sex and the City - Die Serie

    Ich denke mal das die Serie nicht in HD veröffentlicht wird! Denn es gibt ja schon die komplett Box. Aber man soll ja niemals nie sagen stimmts ?

    DESPERATE HOUSEWIVES wurde jetzt in USA angekündigt das es die Staffeln demnächst auf BD geben wird! Vielleicht zur Komplettbox ? Laufen ja noch 2 Staffeln. Darauf freue ich mich mehr denn das ist viel besser als SEX AND THE CITY (ok Geschmäcker sind verschieden ) fand von SEX AND THE CITY nur die beiden Kinofilme gut und diese hab ich auf BD.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.185

    AW: Sex and the City - Die Serie

    SATC...ok, würde ich mir auch in HD zulegen, aber warte mal... DESPERATE HOUSWIVES?! NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf warte ich shcon seit Jahren (und solange kauf ich mir auch schon die DVDs nicht mehr). Dann war die Hoffnung nicht umsonst.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    235

    AW: Sex and the City - Die Serie

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Die DVDs waren ja 4:3 und hatten schon - vor allem Season 1 - eine extrem schlechte Bildqualität.
    Die erste Staffel wurde imho auf 16 mm Film gedreht, und die weiteren dann auf 35 mm. Allerdings finde ich im Moment keine vernünftige Quelle dazu.
    Auf BD würde ich mir SATC auch sofort zulegen.

  5. #5
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Sex and the City - Die Serie

    wie oft ich die DVDs schon in der Hand hatte...in zig Auflagen/Farben/Formen zu allen möglichen Preisen...
    Ich würde mir auch sehr gerne die Serie auf Blu kaufen und neben die beiden Filme stellen. Hoffentlich kommt da was, ich meine die Reihe war doch sehr erfolgreich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    AW: Sex and the City - Die Serie

    Meint Ihr, da kommt noch was ?
    Der Hype ist ja vorbei, langsam gebe ich die Hoffnung auf...

    Gruß

    doc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •