Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    807

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind


  2. #22
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind


  3. #23
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Das macht ja fast Hoffnung auf eine richtige Neuauflage

  4. #24
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Macht euch doch nicht immer verrückt wenn Amazon das nicht hat. Unser MM und auch Saturn hat die immer noch stapelweise liegen und bei cede gibt es die auch noch.

    http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10237012

  5. #25
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Es geht ja auch nicht darum, dass es die Discs jetzt nirgends mehr gibt, sondern dass sie eben "out of Print" sind und man jetzt i.d.R. noch zuschlagen kann/soll, wenn man später keine Mondpreise bezahlen will.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.975

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    "Die Wildgänse kommen" soll ab dem 02.12.2014 in der "Cinema Treasure" Reihe wieder aufgelegt werden. Ob es sich es um eine verbesserte Neuauflage oder "nur" um eine Nachpressung der bisherigen Scheibe handelt ist mir nicht bekannt.

  7. #27
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Quelle? Weißt du was noch aus der Cinema Treasures Reihe dieses Jahr kommen soll?

  8. #28
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Die HD Fassung lief jüngst bei Tele5.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.975

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Nachdem ich mir nach und nach die anderen (Dietrich) Wildgänse und Söldner Filme zugelegt hatte, wollte ich mir dann auch die originalen Wildgänse kaufen. Da die BD OOP ist, habe ich einfach mal direkt bei Ascot Elite nachgefragt. Hatte aber explizit nur nach dem Film gefragt, von daher weiß ich leider nicht was sonst noch so in der Mache ist.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Wie lange hat es bei Dir mit einer Antwort gedauert? Habe nämlich unlängst eine Anfrage bezüglich der fehlerhaften "Santa Vittoria" BD geschickt und warte noch auf Antwort...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Blu-ray Filme die Out of Print sind

    Zitat Zitat von alterfilmnarr Beitrag anzeigen
    Habe nämlich unlängst eine Anfrage bezüglich der fehlerhaften "Santa Vittoria" BD geschickt und warte noch auf Antwort...
    Was ist da fehlerhaft ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •