Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    Rotes Gesicht Alice im Wunderland Blu-Ray mit Original Titelsong!!!

    Da muss man jetzt Disney aber auch mal sehr lobend erwähnen:

    Im Gegensatz zu den letzten beiden DVD Veröffentlichungen von Alice im Wunderland, wo bei der deutschen Fassung der deutsche Einleitungssong entfernt wurde, wurde dieser nun für die deutsche Blu-Ray Veröffentlichung wieder hergestellt!!


    Abgesehen davon ist die Veröffentlichung (obwohl nicht aus der Diamond Series) wirklich sehr liebevoll gemacht - diesmal sind auch wirklich alle Extras mit drauf, und die sind sehr interessant und umfangreich! Die Bildqualität ist unglaublich, die Farben liebevoll und passend restauriert, und der Ton ist auch denkbar gut.

    Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass für die Cinderella Blu-Ray 2012 ebenfalls die Originaleinleitung wiederhergestellt wird. Das wär ein wunderschönes Trostpflaster für die bis auf weiteres verlorenen Originalsynchros von Schneewittchen, Bambi, & Pinocchio...
    Bittebittebitte!!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Alice im Wunderland Blu-Ray mit Original Titelsong!!!

    Schließe mich dem Lob an und freue mich meinen Lieblings-Disney endlich in der ultimativen Fassung auf Blu zu haben.

    Das Bild ist ne Wucht! Unglaublich was man da raus geholt hat. Grade bei Zeichentrick lohnt sich Blu-Ray für die wunderbaren Farben und die scharfen Pinselstriche.
    Mankos sieht man dabei natürlich auch, wie die Schatten der Trickfolien die auf den Hintergründen liegen oder auch wenn einmal nicht sorgfältig genug ausgemalt wurde (siehe die Frisur des März-Hasen!), was aber nicht wirklich einen Nachteil darstellt sondern für das schöne manuelle Handwerk Zeichentrick steht.

    Die Extras sind toll (fast schon ZU viel, wie der einstündige CocaCola-Film) und wurden perfekterweise auch zusätzlich von den DVDs übernommen.
    Leider ist die Menü-Anordnung etwas chaotisch, aber egal!

    Auch toll ist der Modus, bei dem während des Film links und rechts Balken eingeblendet werden um auf 16:9 zu kommen. Diese sind sehr schön dezent und passen bestens, schaffen Atmosphäre ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •