Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184
  1. #41
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Hast ja, recht. Bin ja schließlich selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber bei solchen Nazi-Vokabeln ist bei mir dann auch Schluss mit Lustig!
    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Don't feed the Troll, Kollege

    Gruß
    pippovic
    Ihr zwei seid schon richtige Gehirnakrobaten.

  2. #42
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Ob das die Intention seines Postings war?
    Hoffe ich mal.

  3. #43
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Hast ja, recht. Bin ja schließlich selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber bei solchen Nazi-Vokabeln ist bei mir dann auch Schluss mit Lustig!
    Ich glaube nicht, dass Rocky das in so einem Kontext gemeint hat, sondern eher auf sarkastische Weise. Quasi dass der Film uns verkaufen will, dass die Bösewichter IM FILM alles primitives osteuropäisches Gesocks sind, was einem weit verbreiteten schwarz/weiß-Klischee entspricht.
    Mal davon ab ist Rocky doch selbst ein "osteuropäischer Untermensch", wenn ich das recht in Erinnerung habe, und daher ist sein Ärger über dieses Klischee durchaus verständlich. Also nicht immer so verbissen.

    @ Rocky: das mit dem "osteuropäischem Untermensch" in Anführungszeichen verstehst du hoffentlich richtig. Ansonsten schonmal vorab: das ist nicht so gemeint wie es sich vielleicht liest.

  4. #44
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Taken 2

    @Thorwalez

    Nett von dir diesen Beitrag zu verfassen, sei bedankt! Ich wollte ja selbst darauf ausführlicher eingehen, aber habs dann doch gelassen, weil es mir zu dumm war.

    Und deine Anmerkung habe ich schon richtig verstanden. Du wolltest halt die Gelegenheit nutzen, um mich "osteuropäischer Untermensch" nennen zu können. Ist schon klar.

  5. #45
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Hast ja, recht. Bin ja schließlich selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber bei solchen Nazi-Vokabeln ist bei mir dann auch Schluss mit Lustig!
    Yeah. Gewisse Worte sollte man einfach ausmerzen!

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Nur Liam Neeson als Schlaftablette zu bezeichnen - der hatte als Qui-Gon mehr Leinwandpräsenz als alle anderen Figuren in der dunklen Bedrohung zusammen, ...
    Ja, bei den Figuren und DEM Skript war das auch soooo schwer.

  6. #46
    Dochmann
    Gast

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Figuren und DEM Skript war das auch soooo schwer.
    Jaja schon klar - deshalb hatte ich ja auch ein paar andere Beispiele dazugepackt.

  7. #47
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Taken 2

    Trailer gefällt mir.

  8. #48
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Trailer gefällt mir.
    Jup, macht Laune!

    Der erste Teil war einer der wenigen Filme die ich zwei Mal direkt hintereinander angeschaut hab , freu mich entsprechend auf die Fortsetzung!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Taken 2

    Also ich find den Trailer schwach...

    Der Reiz des Erstlings war doch einen gute Charakterdarstellers in der Rolle
    zu sehen, welche sonst Pfeiffen wie van Damme oder Seagal spielen.

    Außerdem gefiel die Härte und altmodische Machart.

    Das Sequel sieht Storymässig sehr gezwungen aus, ob die Action nochmal
    so überzeugt wage ich zu bezweifeln...

    Der Trailer zu Dredd rockt deutlich mehr...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Taken 2

    Ich werde wohl sowohl TAKEN 2 und DREDD eine Chance geben. Und TOTAL RECALL wohl auch.

  11. #51
    knocc out
    Gast

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Jup, macht Laune!

    Der erste Teil war einer der wenigen Filme die ich zwei Mal direkt hintereinander angeschaut hab , freu mich entsprechend auf die Fortsetzung!
    geht mir auch so. besonders bei der "viel glück"-szene hab ich bestimmt 30 mal zurückgespuhlt. einfach herrlich. und liam neeson ne schlaftablette???? mir fällt jetzt spontan kein schlechter film ein in dem er mitgespielt hat.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    mir fällt jetzt spontan kein schlechter film ein in dem er mitgespielt hat.
    the phantom menace

    aber ansonsten find ich ihn auch echt gut

    achja da gabs noch so nen grützefilm mit amanda seydingens.... wie hieß er noch.... chloe!

    ich find den trailer zu taken 2 ganz gut.... fraglich ob er an teil 1 ranreichen wird, aber nen unterhaltsamen actionfilm erwarte ich allemal.

  13. #53
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Taken 2

    Der Trailer dürfte neu sein

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  14. #54
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Taken 2

    Ich freu mich auf den Streifen.

    "We will chäff our revenge!" -

  15. #55
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Taken 2

    "If i kill you, your other sons will come and seek revenge?!"

    "They will!"

    "And i will kill them too!"



  16. #56
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Taken 2

    Liam Neeson wieder auf Seagals Spuren.

  17. #57
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Taken 2

    Die Franzosen und Engländer haben nochmal leicht andere Trailer bekommen...

  18. #58
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Taken 2

    Lt. Filmstarts heißt der "96 Hours - Taken 2"

  19. #59
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Taken 2

    Beginnende Namensvereinheitlichung eines Franchises - diese Kombi scheint in den Ländern, wo der erste Film einen eigenen Namen hatte, auch umgesetzt zu werden.

  20. #60
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Sowas Schlimmes hatte ich bereits befürchtet. Naja, aber immerhin besser als "96 Hours - Rache der osteuropäischen Untermenschen"
    "96 Hours - Angriff der perversen Perser" hätte ich auch gut gefunden.

    Aber naja. Jetzt haben die den Salat mit dem Namen. Aber scheiß was auf den Namen. Ich nenne die einfach weiterhin Taken und Taken 2 und bin glücklich damit

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •