Cinefacts

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    96 Hours - Taken 2 (mit Liam Neeson)

    hallo,
    ich bin heute auf diese news gestoßen und dachte ich mach hier mal nen thema dazu.
    was haltet ihr davon?
    der erste teil hat mir bis auf kleinigkeiten ziemlich gut gefallen, aber ob das nochmal so funktioniert? anderer schauplatz ist schonmal gut, ich denke wenn sie kreativ an die sache rangehen, kann das was werden.
    ich bin gespannt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Taken 2

    Der Wechsel des Regisseurs ist für mich unverständlich. Morels drei Kino-Regiearbeiten fand ich alle gut bis sehr gut, Transporter 3 von Olivier Megaton dagegen eine mittlere Katastrophe. Na ja, mal abwarten, Taken war ja in meinen Augen so gut, weil er so straight und schnörkellos war und weil Neeson nicht der typische Charakter für eine solche Rolle war, dieser Überraschungseffekt fehlt jetzt natürlich ...

  3. #3
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Taken 2

    Der Regisseur von "Transporter 3"!?

    Dann bitte doch keine Fortsetzung.

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Taken 2

    Mal abwarten. Megaton hat gerade mit Besson den Film "Colombiana" gemacht, der im September in Deutschland erscheinen soll.
    http://www.imdb.com/title/tt1657507/

  5. #5
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Taken 2

    Wer wird diesmal entführt? Oder passiert dieselbe Scheiße demselben Mann zum zweiten Mal?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Taken 2

    Auf einen Regiewechsel habe ich auch keine Lust, da Teil 1 für mich nicht wegen der großartigen Story gut war sondern wegen der Inszenierung.

  7. #7
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Auf einen Regiewechsel habe ich auch keine Lust, da Teil 1 für mich nicht wegen der großartigen Story gut war sondern wegen der Inszenierung.
    Wobei der Film imo von einem überragenden Liam Neeson getragen wird.

  8. #8
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Taken 2

    Regie, Hauptdarsteller, Story...
    Da muß schon alles stimmen, damit "Taken 2" was wird. Die inoffizielle Fortsetzung "Unknown Identity" hat ja gezeigt, daß der überragende Liam Neeson auch nicht alles retten kann.

  9. #9
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Taken 2

    aber ein guter darsteller mit einer starken leinwandpräsenz kann schon einiges retten. was natürlich nicht bedeutet das in den anderen bereichen geschlampt werden darf. nun die messlatte ist hoch, da gehe ich lieber mit niedrigen erwartungen an den film ran.

  10. #10
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von CIC Beitrag anzeigen
    aber ein guter darsteller mit einer starken leinwandpräsenz kann schon einiges retten.
    Ja, das stimmt schon. Liam Neeson ist schon ein Guter. Sehr sympathisch, wenn auch wenig aerodynamisch.

  11. #11
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon. Liam Neeson ist schon ein Guter. Sehr sympathisch, wenn auch wenig aerodynamisch.
    richtig, daher müssen actionszenen, schnitt, setting ect. auf ihn zugeschnitten sein. womit wir wieder am anfang wären

  12. #12
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Taken 2

    Mir ist es egal welcher Regisseur jetzt den zweiten Teil dreht, wichtig ist mir nur das Liam Neeson wieder dabei ist.

  13. #13
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wer wird diesmal entführt? Oder passiert dieselbe Scheiße demselben Mann zum zweiten Mal?
    Muss doch niemand entführt werden;
    "Taken 2 - They took away his Cigarettes - 96 Hours without nicotine brought out the beast in him."
    Rated R

  14. #14
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Taken 2

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Der Wechsel des Regisseurs ist für mich unverständlich. Morels drei Kino-Regiearbeiten fand ich alle gut bis sehr gut, Transporter 3 von Olivier Megaton dagegen eine mittlere Katastrophe. Na ja, mal abwarten, Taken war ja in meinen Augen so gut, weil er so straight und schnörkellos war und weil Neeson nicht der typische Charakter für eine solche Rolle war, dieser Überraschungseffekt fehlt jetzt natürlich ...
    Da muss ich Dir glatt widersprechen, From Paris with Love war eine Katastrophe und ich frag mich wie man den nach dem grandiosen Taken verhauen konnte. Und was hier alle an Unknown Identity schlecht finden, erschliesst sich mir auch nicht. War imho ein hervorragender Thriller mit sehr guter Auflösung.

  15. #15
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Taken 2

    Unknown Identity war doch im Endeffekt nichts anderes als Bourne.

  16. #16
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Taken 2

    Wenn sich der Megaton filmisch an seinem Red Siren orientiert und nicht am Transporter, könnte das was werden.

    Der Red Siren war spitze, alleine der Shootout im Hotel(gang) war schon astrein inszeniert.

  17. #17
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Taken 2

    Morgen gibts endlich die Trailer zu 96 HOURS 2

  18. #18
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Taken 2

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #19
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Taken 2

    "What I do best" ist schon wieder sehr schön.

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Taken 2

    Oh man. Im Trailer hab, als Neeson mit seiner Tochter telefoniert, darauf gewartet, dass er einfach sagt: "The will come for you too ... again!", denn nach nichts anderem sieht der Trailer aus. Und das ist geil!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •