Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Tucker & Dale vs Evil


  2. #2
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Ich habe mich vor lauter Lachen in die Ecke geschmissen. Der Film ist der absolute Oberkracher.
    Ein richtiger Geheimtipp.

  3. #3
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Bei uns lief der leider nicht im Kino...

    Aber aufgrund des Trailers wage ich definitiv mal wieder einen kauf.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Lief bei uns in der Sneak, wird auf jeden fall gekauft

  5. #5
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Durchgeknallt, hart aber jederzeit super unterhaltsam--> der Film ist eine echte Granate, die kaum Wünsche offen lässt
    Ich war echt überrascht, wie solch kruder Humor, gepaart mit einer gewissen "Unschuld", mich zum Dauerlachen animieren konnte.
    Die BR muss einfach sein, das ist der Partyfilm schlechthin. Allerdings gestehe ich, dass ich keine Erwartungen hatte und somit
    positiv überrascht war. Eine hohe Erwartungshaltung kann natürlich schon dazu führen, dass man am Ende diese nicht erfüllt
    bekommt

  6. #6
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    der engl. Trailer ist noch geiler
    Tucker & Daler vs Evil

  7. #7
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Super, genialer Film!!! Ich habe mich kaputtgelacht. Unbedingt ansehen, wer in dem Genre "zuhause" ist.
    Freue mich auf die Blu-ray, wenn sie hoffentlich bald kommt...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    kann ich nur zustimmen

    am anfang bei titel und plot nix großartiges erwartet--aber das erwachen kam dann recht früh.. beste "backwood horror"

  9. #9
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Weis einer ob die Blu-ray wirklich ohne Bonusmaterial raus Kommt? Nicht mal einen Trailer?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    gibts mittlerweile neue infos zum inhalt, cover etc?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Ich habe mir am Wochenende auf dem Düsseldorfer Trödelmarkt die Verleihfassung auf BD gekauft. Der Film ist wirklich äußerst unterhaltsam und eine echte Partykanone. Für mich bislang einer der Überraschungshits des Jahres. Die deutsche Synchro habe ich nur mal kurz angetestet, hat mich jetzt nicht umgehauen. In der OV aber äußerst witzig. Bild- und Tonqualität sind absolut in Ordnung.

    Ganz normales BD Cover; leider kein Wechselcover vorhanden. Das Bomusmaterial habe ich mir noch nicht angesehen.

  12. #12
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    schade, daß da wohl keine engl. UT drauf sind.
    Darum schwanke ich noch, ob ich auf die UK warten soll...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Ich habe mir die BD gestern Abend angeschaut und wurde vom Film bestens unterhalten.

    Von der ersten Minute an macht der Film Riesenspass, die etwas über 80 Minuten Laufzeit vergehen wie im Fluge. Die üblichen Abläufe der Backwood Slasher werden herrlich auf den Kopf gestellt und bei allem Humor gibt es auch reichlich Blut. Der Film ist fern von billigen Klamauk a'la "Hatchett". Die beiden Hauptdarsteller sind perfekt besetzt und die Kids werden endlich mal von Darstellern verkörpert, die altersmäßig wirklich nach College aussehen.

    So wie "Shaun of the dead" die perfekte Persiflage auf das Zombie-Genre war, ist "Tucker & Dale vs. Evil" in meinen Augen die perfekte Komödie für das Genre der Backwood Slasher.

    Noch ein paar Worte zur BD. Bild und Ton sind einwandfrei, als Bonus gibt es leider nur ein Making of und die Kinotrailer (Deutsch und Englisch).

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    schade, daß da wohl keine engl. UT drauf sind.
    Darum schwanke ich noch, ob ich auf die UK warten soll...
    Ich würde gleich auf die UK warten! Dann brauchst du dich nicht mit einem eingedeutschen Bildmaster abzugeben und obwohl die deutsche Synchro von den Stimmen her ganz gut geworden ist so ist die Übersetzung mehr als schwach! Ich hab es aufgegeben den Film auf deutsch zu schauen als die "Hillbilly" mit Dorftrottel übersetzt haben!

  15. #15
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Du hast recht. Die UK kommt von SONY, da wird auch die Qualität stimmen.
    Ist halt nur schade, weil ich den Film dann nicht mit meinen Freunden schauen kann.
    Naja, deren Pech

  16. #16
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    schade, daß da wohl keine engl. UT drauf sind.
    Gut zu wissen, dann wird es bei mir auch die UK Disc werden...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    also wieder eine "schlampige VÖ"

    finddie dt. synchro auch gelungen, habe nicht die probleme filmeim o-ton ohne ut'S zu schauen, fidns aber trotztdem extrem sch... was einem hier wieder forgesetzt wird (ok, zugegeben den meißten is es eh egal)

  18. #18
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Naja, in diesem Fall wohl mal wieder eine Rechtefrage. Zudem in diesem Fall auch noch das Problem existiert, dass bisher weder in den USA noch in UK eine DVD/Blu-ray erschienen ist. Sprich die deutsche Veröffentlichung wäre mit englischen UT auch für einige Käufer aus diesen Ländern interessant, was der Rechteinhaber natürlich nicht so gerne sieht...

  19. #19
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Na also wegen fehlenden engl. UTs ist das keine schlampige VÖ. Warum wird das den deutschen Labels immer dermassen vorgeworfen?
    Es kann nun mal verschiedenste Gründe haben wieso es keine engl. Uts. gibt. Kostengründe, Lizenztechnische Gründe usw.
    Tucker&Dale ist zudem nicht gerade ein riesen Blockbuster. Das man da je nach Kosten vielleicht gesagt hat "Ok soviel zahlen wir nicht" verstehe ich. Schliesslich interessiert sich nur ein kleiner Bruchteil der Käufer für diese UTs. Oder es ist eben schlicht so, dass es gar nicht erlaubt wurde vom Lizenzgeber.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Tucker & Dale vs Evil

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    also wieder eine "schlampige VÖ"

    finddie dt. synchro auch gelungen, habe nicht die probleme filmeim o-ton ohne ut'S zu schauen, fidns aber trotztdem extrem sch... was einem hier wieder forgesetzt wird (ok, zugegeben den meißten is es eh egal)
    Apropos schlampig. Hoffentlich schreibst du nie UT für BDs ...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •