Cinefacts

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 547
  1. #21
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Super....-der wird direkt gekauft.

    Hätte auch noch gerne Pacinos "Sea of Love" auf Blu-ray, aber nur wenn der eine bessere Bildqualität hat als die HD DVD, die ich habe.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition Box hat echt was, könnte ich schwach werden...

    Aber das Steelbook Motiv gefällt mir nicht. Dann lieber das klassiche Postermotiv (s/w)
    Dann lieber noch ein Restexemplar der Croco-Box ergattern. Über die geht nichts.

  3. #23
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Bitte, bitte ein grainy Scarface und kein Universal Waxface, dann wäre ich schon glücklich!

  4. #24
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ja, wäre gut, wenn es kein Pussywachs zu sehen gibt.

  5. #25
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Dann lieber noch ein Restexemplar der Croco-Box ergattern.
    Die hab ich schon

    (Die Amerikanische, inkl. dem Original und den tollen Kino-Aushang-Fotos )

  6. #26
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ich poste den Trailer hier einfach nochmal...


  7. #27
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Wenn man sich den Trailer auf 1080p anschaut, dann ist das schon ein gravierender Unterschied zur aktuellen DVD!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    leider gekürzt in D

    Laut zehnachtzig.de kommt in Deutschland nur die gekürzte 16er Version raus (Auskunft von Universal). Werd mir das Steel aus UK oder Amerika holen.

  9. #29
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    So blöd sind doch nicht mal die jungs von universal, oder die haben denn neu prüfen lassen.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    So blöd sind doch nicht mal die jungs von universal, oder die haben denn neu prüfen lassen.
    Oh, das wäre ein tolles Wunder!

  11. #31
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Na ja, Universal gibt doch auch nie Details über VÖ von indizierten Titlen preis.
    Die Uncut kommt also über Österreich / Schweiz.

  12. #32
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Eine FSK-16-Cut-BD und alternativ KEINE ungekürzte Fassung mit Synchro über andere Länder wäre für mich persönlich eine absolute Katastrophe! Ist einer meiner Alltime-Faves. Und die Synchro ist einfach unschlagbar. Zitat: "Manolo, leg jetzt den Kackhaufen um!".

    Ich hoffe und bete, dass Universal die deutschsprachige Klientel nicht im Regen stehen lässt!

  13. #33
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ich werde mir den Film aus UK bestellen.
    FSK 16 ich kann’s nicht glauben
    Besser nur Orginalton den ich sowieso bevorzuge
    als FSK 16.
    Vor der Bestellung werde ich allerdings noch die Rezensionen abwarten.
    Schließlich will ich keine Wachsgesichter oder eine Qualität wie bei Spartacus.
    Dabei war gerade Spartacus einer meinen absoluten Wunschtitel auf Blu-Ray.
    Für den hätte ich auch 35 Euro bezahlt.
    Diese Universal Trottel.
    Geändert von ethan.edwards (29.03.11 um 18:50:14 Uhr)

  14. #34
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ich frage mich seit Jahrzehnten, was an dem Film indizierungswürdig ist!? Das ist doch eine stinknormale Gangstergeschichte...
    ein paar Tote hier und da gehören dabei ja wohl zum Handwerk, aber extreme Headshots gibt's auch keine.

    Die berüchtigte Kettensäge ist ebenfalls nie im On beim Sägen, das kann's also eigentlich auch nicht sein.

    Wenn Predator, The Thing & Co. jetzt schon ab 16 durchgehen, dann aber Scarface auch!

  15. #35
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Sehe ich auch so! Vielleicht liegt es aber auch an den Drogenszenen, vorallem zum Ende hin?!

  16. #36
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Vielleicht liegt es aber auch an den Drogenszenen, vorallem zum Ende hin?!
    Pff. Kaum.

  17. #37
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ich habe mir auch schon länger erstmal die UK LE bestellt und hoffe mal stark, dass die dt. Ton hat. Wenn der hier nur FSK 16 kommt und im Ausland keinen dt. Ton hat wäre das nicht nur eine Katastrophe sondern ein reiner Skandal!

  18. #38
    Herr der Schildkröten
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    C:\
    Alter
    36
    Beiträge
    232

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit Jahrzehnten, was an dem Film indizierungswürdig ist!? Das ist doch eine stinknormale Gangstergeschichte...
    Das frage ich mich auch. Vorallem weiler ja am Ende auch bekommt was er vedient. Ist ja nicht so als käme er mit diesen Exzessen durch...

  19. #39
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Muten-Roshi Beitrag anzeigen
    er ja am Ende auch bekommt was er vedient. Ist ja nicht so als käme er mit diesen Exzessen durch...
    einen gewissen "vorbildcharakter" würde ich dem film allerdings nicht absprechen. wobei es sich sich auch bei anderen gangster/mafiafilmen ähnlich verhält.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Na ja, Universal gibt doch auch nie Details über VÖ von indizierten Titlen preis.
    Die Uncut kommt also über Österreich / Schweiz.
    Seh ich genauso. Ich denke mal, eine Uncut-Fassung mit deutschem Ton wird auf jeden Fall zu haben sein, notfalls halt als Auslands-VÖ.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •