Cinefacts

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 547
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Tja,und vor allem hätte der das steel mal mit der Front und Rückseite nach dem auspacken in die Kamera halten können.

  2. #162
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    "Zigarrenkasten" sieht nach Sperrholz aus und was ein "veredelter" Schuber ist frage ich mich auch seitdem ich das gelesen habe (hoffentlich nicht mit Edelschimmelpilzen etc )
    Ich denke mit "veredeltem" Schuber meinen die geprägten Schuber. Was anderes kann ich mir darunter auch nicht vorstellen.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Das ist doch kein Schuber, das ist ein Humidor und Sperrholz ist das auch nicht sondern Vollholz (Zeder).
    Aber 674.99Dollar geb ich sicherlich nicht für das Teil aus, ich rauch ja nichtmal.

    Hier nochmal die Zusammenfassung:

  4. #164
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Hab mir das ganze irgendwie größer und edler vorgestellt,bei dem Preis! Ich bleib bei der "Zigarrenkiste".

  5. #165
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11



    für 499.- Euro gelistet






    Auch wenn ich das Teil sicher nicht kaufe würde mich interessieren ob die Karten auf dem Bild weiter oben drinnen sind oder doch die des "vorläufigen" Covers.

    Oder ist das wirklich weltweit eine Auflage ? Dann hätten ja auch alle normalen Auslands-VÖ deutschen Ton dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scarface Blu-ray von Universal am 08.09.11-scar2.jpg   Scarface Blu-ray von Universal am 08.09.11-scar1.jpg  
    Geändert von Rivaldo (06.08.11 um 13:51:02 Uhr)

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Verstehe den Preis gar nicht. Gute Humidore kosten so um die 150,-€, wie kommt man da auf 499,-€?

  7. #167
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Es soll noch eine Super-Limited-Auflage geben - nur zwei Stück weltweit. Da ist dann jeweils ein in Kunstharz gegossenes Original-Ohr von Al Pacino dabei.
    500 Stück - so'n Massenkram würd' mir mein Pate um die Ohren hauen (wenn ich noch welche hätte).

  8. #168
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Aber 674.99Dollar geb ich sicherlich nicht für das Teil aus, ich rauch ja nichtmal.
    Hehe, selbst als absoluter Ober-Nerd musst du fast zwangsläufig was geraucht haben, um bei dem Preis zuzuschlagen...! Staubfänger gibt´s eben nicht nur bei Ikea :-)

  9. #169
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Habe in einem anderen Forum gelesen das die Humidore der Firma die auch den Scarface Humidor hergestellt hat immer in der Preisklasse liegen. Hat also nichts speziell mit dieser Edition zu tun der hohe Preis. Trotzdem kommt das ganze für mich nicht in frage.

  10. #170
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Hier noch andere Humidore des Herstellers: http://www.elighters.com/damahu.html
    Er hat auch Einzelstücke für Arnie und viele andere Schauspieler angefertigt, ist auf jeden Fall kein Nobody in der Branche.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Folgender Screenshot ist mit Vorsicht zu genießen, da er von einem User stammt, der die US-BD schon haben soll:
    http://www.imagebam.com/image/30b794146098991

    Man erkennt allerdings, wohin die Reise geht. Das Gesicht von Pacino sieht leicht wachsig aus.

  12. #172
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Das Bild sieht aber auch leicht scheiße aus:-)

    Sollte das fürs Endergebniss tatsächlich so gelten, was ich nicht so ganz glauben kann, bleibe ich bei der ollen DVD. Die sieht ja fast genauso aus, soweit ich mich erinnern kann, zumindestens.

    Na, vielleicht hat auch irgendein richtiger Fuchs einfach mal einen DVD-Screenshot vergrößert und ein wenig bearbeitet...wer weiß?

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Es gibt Screenshots eines 720p BD rips die weitaus besser aussehen und alles andere als wachsig

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zeit, sich aus dem Thread zurückziehen, da offensichtlich bis zur VÖ außer "Wachs, Wachs, WACHS!!!!!!!!1einself" ohnehin nichts Gescheites mehr geschrieben werden wird...

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Sagtmal gibt es wirklich eine Neusynchro von Scarface?

    Ich sage nicht das diese auf BD ist aber angeblich wohl im SAT TV wo aufgetaucht...
    Geändert von Daywalker1987 (22.08.11 um 11:50:40 Uhr)

  16. #176
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Folgender Screenshot ist mit Vorsicht zu genießen, da er von einem User stammt, der die US-BD schon haben soll:
    http://www.imagebam.com/image/30b794146098991

    Man erkennt allerdings, wohin die Reise geht. Das Gesicht von Pacino sieht leicht wachsig aus.
    Ich denke eher der Screenshot ist für den Popo. Die ganzen Farben und die Schärfe passen gar nicht.

  17. #177
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Der Screenshot stammt nicht von der BD direkt sondern vom 1080er BD-Rip, der die Tage rausgekommen ist. Kann man ganz leicht am Bildformat (1920x816) und den fehlenden schwarzen Balken erkennen.

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Hier gibt es noch mehr Bilder dieses BD-rips:
    http://forum.blu-ray.com/5104501-post388.html
    http://forum.blu-ray.com/5104810-post396.html

    Sieht meiner Meinung für Universal-Verhältnisse brauchbar aus, wobei ein paar shots qualitativ abfallen und prozessiert aussehen.

    Sollten diese shots tatsächlich Rückschlüsse auf die BD zulassen, werde ich für meinen Teil wohl kaufen, da es für mich gut genug aussieht.

  19. #179
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Also wenn die Shots wirklich der BD entsprechen kann ich auch damit leben.
    Ist wohl das beste was man von einem Schundlabel wie Universal kriegen kann. (traurig das man sowas schreiben muss natürlich).

    Das Bild ist weder ganz naturbelassen noch kaputtgefiltert.
    Wachsgesichter a la Transfers von mit DNR pulverisierten BDs sehe ich jedenfalls keine.
    Das ganze sieht aber eben trotzdem leicht digital bearbeitet aus.

    Doch damit kann ich mich durchaus anfreunden.
    Bin gespannt auf die endgültige BD!

  20. #180
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die endgültige BD!
    Der BD-Rip hat aber auch nur 8,6 MBit/s Bitrate. Das reicht sicher nicht aus um die (eventuelle) Kornstruktur des Bildes zu erhalten.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •