Cinefacts

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 547
  1. #1
    Schönchen Fremder
    Gast

    Scarface Blu-ray von Universal am 08.09.11

    Hallo Zusammen,

    gute Nachrichten für Fans...

    Universal Pictures germany will Scarface veröffentlichen.

    Geplante Features zu 30ten Jubiläum auf Blu Ray:

    "Scarface" am 8. September erstmals auf Blu-ray. Die Steelbook-Edition wartet mit umfangreichen Extras auf, einige davon bislang unveröffentlicht. Dazu zählen die neue Dokumentation "Das Scarface Phänomen" sowie Bild-in-Bild-Extras: Während der Film läuft, können Interviewszenen mit Brian De Palma, Hauptdarsteller Al Pacino und Drehbuchautor Oliver Stone abgespielt werden. Hinzu kommt ein Szenenvergleich zwischen der "Scarface"-Version von 1983 und dem Original von Howard Hawks aus dem Jahre 1932. Bereits schon einmal auf DVD erschienen sind weitere Extras wie entfallene Szenen, ein Making-of sowie die Features "Die Welt des Tony Montana" und "Die Wiedergeburt".

    Und Diskussion los!

    Gruß Schönchen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Jawohl!!!!

    Fragt sich jetzt nur noch welchen transfer upg Germany verwendet,hoffe
    nicht das es einfach eine hochgerechnete Blu-ray wird.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Bin sehr auf die Qualität gespannt. Bitte kein Mist wie Back to the Future oder die Gladiator Erstauflage.

    Hoffe aber auf eine gute VÖ die nach Film aussieht (das kann man bei Universal nach aktuellem Stand wohl vergessen)

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von derflo04 Beitrag anzeigen
    Jawohl!!!!

    Fragt sich jetzt nur noch welchen transfer upg Germany verwendet.
    Ehm UPG Germany verwendet genau den gleichen Transfer wie alle anderen Universal Niederlassungen.

    Bei Universal kann die Disc nur Top oder Flop werden. Entweder gutes HD Master oder dann nur ein durchschnittliches HD Master oder gar noch schlimmer ein kaputtgefiltertes Master.
    Die Qualität der Blu Rays bei dem Saftladen ist extrem Wechselhaft. Es gibt tatsächlich einige die zwar von älteren Mastern sind aber nicht totgefiltert wurden und daher gut aussehen. Genauso gibt es aber auch genügend kaputtgefilterte Scheiben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Stimme ich dir mal zu... entweder TOP oder Schrott

  6. #6
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Hallelujah!

    Bis jetzt ein wirklich großartiges Jahr für Klassiker.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    In UK ist eine Lim.Edition angekündigt.

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Mal sehen, ob Universal den als 18er Version durchbringen wird. Bestenfalls bleibt es bei der JK Version.

  9. #9
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Ich hoffe das der Film uncut kommt (incl. Kettensägenszene).

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Vielleicht wird er sogar nochmal neugeprüft. Den soweit ich weiß, ist der Film von 1983 und da wäre vielleicht eine Listenstreichung möglich.

  11. #11
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Wurde doch vor kurzem erst wieder verlängert, die Indizierung.

  12. #12
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Scheiße

  13. #13
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    In UK ist eine Lim.Edition angekündigt.
    universal... hmmm, da kann man auf dt. sound (und weil er zeitgleich in uk erscheint auch auf ein uncut) hoffen... die limited sieht echt genial aus

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Endlich hat das Warten ein Ende!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    beste nachricht seit langem

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Jetzt fehlt nur noch eine deutsche Veröffentlichung von Carlito's way!!!!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch eine deutsche Veröffentlichung von Carlito's way!!!!
    normalerweise stimm ich dir da zu, aber ich hatte kein bock mehr zu warten und hab ihn mir in der UK bestellt.

    Was Scarface angeht hoffe ich das net wieder mitn Bügeleisen und Schärfefilter drüber gegangen wird...
    Hab mal paar HDTV Screens gesehen die sahen TOP! aus aber auch sehr körnig.

  18. #18
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Jetzt gehts ja rund, HdR, Star Wars, Spiel mir das Lied... uvam. und jetzt auch noch Scarface, sehr schön.

  19. #19
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    Die Limited Edition Box hat echt was, könnte ich schwach werden...

    Aber das Steelbook Motiv gefällt mir nicht. Dann lieber das klassiche Postermotiv (s/w)

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Scarface Blu Ray von Universal am 08.09.11

    freu mich auch schon wahnsinnig drauf neben jaws, das Release, das ich am meisten herbei gesehnt habe hoffentlich stimmtd die Quali, wobei ich mit der SE auf DVD schon sehr zufrieden bin und daher auch optimiistisch bin was die blu-ray betrifft, aber bei Universal weiß man eben nie so recht was man serviert bekommt

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •