Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich denke schon,das die fortgesetzt wird. Bei diesem Erfolg. Die Step up 3D Premium ist nämlich auch schon OOP bei Amazon.
    Da dürfte "Konferenz der Tiere" garantiert bald folgen.

    Wir werden ihn erst nächstes Wochenende anschauen. Der Kleine schläft heute auswärts.
    Bin mal gespannt,wie wir ihn finden.
    Step Up kommt wieder rein laut Ama (email), bei Bol/Buecher etc. war der auch weg, ist aber wieder lieferbar.

  2. #22
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Also ist der Film doch auch gut? Weil das meiste was ich bis jetzt über den Film gelesen habe war nicht so dolle. Habe den deswegen damals nicht im Kino angesehen!

  3. #23
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Die technische Umsetzung des Films ist für deutsche Verhältnisse sehr, sehr gut. Da gibt's nix zu motzen. Steht großen US-Animationsfilmen in nichts nach. Einzig die Story fand ich etwas langweilig und vor allem auch wenig spannend. Den Titel des Kästner-Klassikers zu übernehmen, halte ich für wenig gelungen. Der Film hat mit dem Buch so gut wie nichts zu tun.

  4. #24
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Ok technisch super das habe ich schon gesehen! Mir gings nur darum ob mich der Film aus den Socken haut!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.556

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Naja, da gehen die Meinungen auseinander.

    Am Besten Kaufen und selber entscheiden. Du hast doch nen Brandneuen 3D-TV, also worauf wartest du noch.

  6. #26
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Werde wohl erstmal ausleihen mal sehen, oder ich wage einen Blindkauf!

  7. #27
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    .

    Wir werden ihn erst nächstes Wochenende anschauen. Der Kleine schläft heute auswärts.
    Bin mal gespannt,wie wir ihn finden.
    #

    Und durch damit... Also technisch 1a. Bild sowie auch der Ton. Der Film kam mir etwas sagen wir mal...halbherzig rüber. Auf der einen Seite die schöne Mesage,aber viel zu dick aufgetragen. Einige Szenen waren ziemlich seicht.
    Da wird König der Löwen,Ab durch die Hecke und Ice Age durch den Wolf gezogen,und mit Anlehnung an Kästners Roman mal eben im Hauruckverfahren verfilmt. Was mir sehr gefehlt hat,war ein vernünftiger Erzählfluss.

    Mehr als 5 Punkte gibt's nicht von meiner Seite. Der Kleine fand's okay. Ich auch. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Blu-ray hatte beim letzten Gespräch der Schildkröten(kurz vor ihrem Tod) einen kurzen Hänger. Das Bild blockte für circa eine Sekunde. War auch beim zweiten antesten nicht anders.
    (1 Stunde,4 Minuten)
    Geändert von lucky (01.04.11 um 21:24:39 Uhr)

  8. #28
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Bei mir kein Hänger.

    So auch gerade angesehen: sehr schöner Film, besser als ich dachte! Nicht der Überhammer, aber er hat eine schöne Botschaft und einige nette Gags :-) Die Animation ist für eine Deutsche Produktion echt 1A und muss sich nicht vor der Konkurrenz verstecken! Respekt!
    Zum 3D sehr gute Tiefenwirkung, gestochen scharfes Bild mit sehr vielen Details und einige sehr nette Popup-Effekte nach draussen. Schön das es auch fast kein sichtbares Ghosting gibt!

    Also Film bekommt von mir 8 von 10 Punkten.
    Technik 10 von 10 Punkten und
    3D-Effekt 9 von 10 Punkten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •