Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Hab diesen gestern gekauft und auch gleich angeschaut.

    Als erstes muss man gleich mal die Verpackung wieder loben! Constantin bringt die 3D Filme in einer Limited Premium Ed. raus (wie auch Resident Evil Afterlife & Step Up 3D ) Wirklich sehr schick das ganze und auch sehr hochwertig verarbeitet mit Vorgestanztem Druck.

    Zum Film muss man wirklich sagen: WOW! Alleine die Geschichte ist so was von toll und nimmt einen wirklich auf eine kleine Reise mit. Vor allem aber die Message des Films ist wirklich sehr gut und lässt einen schon sehr Nachdenken, also man nimmt es sich schon zu Herzen was der Film damit Ausdrücken will!

    Die Geschichte selbst ist von Erich Kästner und wurde mit modernster 3D Technik gefilmt! Auch der Sound ist 1A Top und ein ganz toller Soundtrack ist auch dabei! Jeder Song passt genau dazu und der Titelsong in Deutsch und Englisch von Xavier Naidoo ist top!

    Zum 3D : 3D ist hier dafür das eine rein DEUTSCHE PRODUKTION ist wirklich absolut TOP und kann mit Produktion von Disney oder Pixar locker mithalten! Alles wirkt so verdammt echt (es wurden ja die Originalschauplätze fotografiert und in 3D dann am PC erstellt ) daher wirkt es wie eine kleine Safari durch Australien. 3D kommt hier richtig gut rüber mit netten Pop-Out Effekten aber am besten ist die sehr realistische Tiefenwirkung!

    Kann den Film wirklich nur Empfehlen!!! Tolle Story , tolles 3D , toller Soundtrack und Figuren die man von der ersten Sekunde an ins Herz schliest(vor allem das Erdmänchen Billy )Hier stimmt alles!

    Pics :





    PS:

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Zusammen mit Circus habe ich einen kleinen Blog entwurfen, wo wir alle 3D Titel sammeln wollen die es so gibt. Just for fun! Und noch im Aufbau wenn wer helfen möchte einfach melden. 3D Freunde

    So, unsere Seite ist fertig! Hab mal bisschen durcharbeitet um alle 3D Titel die ich bereits gekauft und Zuhause habe und daherer testen konnte online gestellt in die Liste A-Z (rechts) auch mit Datums noch erscheinender 3D BD´s.

    Wer möchte kann sich gerne auf der Seite umschauen. VIRUS-X und ich stellen immer die Infos rein sobald jemand von uns eine 3D BD gekauft hat! Falls jemand von euch auch gern mal was schreiben möchte oder sein Bericht zu einer 3D BD mitteilen möchte, würden wir uns sehr freuen

    Zur Seite gehts hier : http://3dfreunde.blogspot.com/2011/0...-tiere_24.html

    Wir freuen uns aud euren Besuch.

    Und es sei gesagt wir wollen keinen von Cinefacts abwerben etc... Cinefacts ist ja unser Zuhause Unsere Seite soll nur als Infoseite dienen für eine bessere 3D BD Übersicht.


  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Du solltest vielleicht noch erwähnen,das die 3D Fassung (wie der neue Resident Evil )auch auf normalen 2D Playern läuft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Sehe ich das richtig das es keine reine 2D Version auf Blu-ray gibt? Da ich aus Prinzip keine 3D-BDs kaufe hat sich ein Kauf damit wohl für mich erledigt.

  4. #4
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Scheint tatsächlich so zu sein.




    Ich wollte früher aus Prinzip keine Blu-ray Combo kaufen. Weil ich nur einen DVD Player hatte....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig das es keine reine 2D Version auf Blu-ray gibt? Da ich aus Prinzip keine 3D-BDs kaufe hat sich ein Kauf damit wohl für mich erledigt.
    Warum denn das ? Die 3D Disc läuft auch ganz normal auf 2D und wenn du ja mal auf 3D aufrüsten solltest hast du gleich die 3D Version on board!

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht noch erwähnen,das die 3D Fassung (wie der neue Resident Evil )auch auf normalen 2D Playern läuft.
    Zeigt es doch auf den Bildern den Hinweis Von daher dachte ich das es sich erübrigt hat

  6. #6
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht noch erwähnen,das die 3D Fassung (wie der neue Resident Evil )auch auf normalen 2D Playern läuft.
    Gibt es überhaupt 3D-BDs, die nicht in 2D abspielbar sind?

    AFAIK ist 3D eine abwärtskompatible Erweiterung von 2D, die 2D-Fassung ist also enthalten. Ohne 3D-Technik werden einfach die zusätzlichen Daten beim Abspielen ignoriert.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.556

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Technisch ist der Film wirklich super gelungen, 3D vom Feinsten würd ich sagen und auf Hollywood-Niveau.
    Der Film selber hat mir allerdings nicht sehr gefallen. Die Charaktere wirken irgendwie belanglos, die Gags sind wie der ganze Film auf sehr junge Zuschauer im einstelligen Bereich zugeschnitten.
    Die Verpackung finde ich persönlich ziemlich unpraktisch, mir wäre da eine normale Hülle lieber gewesen.

    @CIRCUS: Ich finde deine/Eure Reviews insgesamt zu positiv. Da wäre etwas mehr Kritik bzw. Differenzierung angebracht. Bei aller Begeisterung für die 3D-Technik - ich fand z.B. "Legende von Aang" in Sachen 3D wirklich enttäuschend und "Fleischbällchen" im Vergleich zu anderen Animationsfilmen nur mittelmäßig.
    Freue mich trotzdem auf weitere Reviews.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von videoboy Beitrag anzeigen

    @CIRCUS: Ich finde deine/Eure Reviews insgesamt zu positiv. Da wäre etwas mehr Kritik bzw. Differenzierung angebracht. Bei aller Begeisterung für die 3D-Technik - ich fand z.B. "Legende von Aang" in Sachen 3D wirklich enttäuschend und "Fleischbällchen" im Vergleich zu anderen Animationsfilmen nur mittelmäßig.
    Freue mich trotzdem auf weitere Reviews.


    Danke für deine Kritik bzw. Meinung Es ist bisschen schwer einen 3D Film genau zu beurteilen weil z.B. "Die Legende von Aang" zwar wirklich nicht so gut als 3D BD (hab ich aber auch so geschrieben ) dennoch ist eine Tiefenwirkung zu erkennen.

    Genau so wie bei "Wolkig mit Aussicht auf ...." Es kommt halt bei vielen 3D Filmen nicht immer so mega Pop-Out Effekte rüber da viele einfach nur durch eine große und meist gute Tiefenwirkung bestehen.

    Ich kann natürlich nur beurteilen wie es auf meinen TV rüber kommt und bis jetzt war ausser 2-3 Filme nur gutes dabei. Ist halt wie gesagt immer schwer zu Beurteilen denn es gibt Leute die nehmen 3D gar nicht so gut war oder der eine TV kann es besser da stellen als der andere... Verstehst du was ich damit sagen will ?

    Dennoch nehmen wir / ich deine Kritik zu Herzen! Wenn du magst kannst ja auch gerne deine Einschätzungen als Kommentar unter den jeweiligen Filmen auf der Seite Posten. Wär nett

  9. #9
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Habe eigentlich auch von vielen gehört das der Film nicht soooo gut sein soll, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn er dir gut gefallen hat Cirus :-)

    PS: bekomme am Montag endlich auch meinen 3D-TV :-) Mühsam gespart.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.556

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    ... Verstehst du was ich damit sagen will ?
    Natürlich.
    Vielleicht bin ich auch zu negativ eingestellt. Werde mir demnächst den "Aang" nochmal anschauen. Den fand ich nämlich über weite Strecken komplett flach und mit Abstand am schlechtesten von allen, die ich besitze (19 Stück)

    Aber bei "Konferenz der Tiere" sind wir uns ja einig. Zumindest was die technische Seite angeht.

  11. #11
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    @ videoboy die negativen Stimmen kommen dann von mir siehe Fifa.

    @ Pretender1 dann schau mal bei uns vorbei, ein paar Bewetungen wären doch was feines für alle.

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig das es keine reine 2D Version auf Blu-ray gibt? Da ich aus Prinzip keine 3D-BDs kaufe hat sich ein Kauf damit wohl für mich erledigt.
    Die 3D Blu-ray kostet bei Expert momentan 16,99. Für ein limitiertes 2er Set im Digi ,finde ich den Preis recht niedrig gehalten.Insofern kann man über den geringen Aufschlag hinwegsehen. Und wer absolut nicht will,muss sich halt die DVD für 10 Euro holen. Hat ja sicher auch ein gutes Bild,bei so einem Film.

  13. #13
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    @ videoboy die negativen Stimmen kommen dann von mir siehe Fifa.

    @ Pretender1 dann schau mal bei uns vorbei, ein paar Bewetungen wären doch was feines für alle.
    :-)))

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Die 3D Blu-ray kostet bei Expert momentan 16,99. Für ein limitiertes 2er Set im Digi ,finde ich den Preis recht niedrig gehalten.Insofern kann man über den geringen Aufschlag hinwegsehen. Und wer absolut nicht will,muss sich halt die DVD für 10 Euro holen. Hat ja sicher auch ein gutes Bild,bei so einem Film.
    Das sehe ich genauso. Die LE 3D Digis von Constantin sind imho z.Z. mit die besten VÖs. Top Qualität (Bild + deutscher HD Ton), die Verpackung ist auch liebevoll gestaltet. Und die Preise sind auch absolut fair.
    Es ist echt erstaunlich dass Leute bei solchen VÖs wie auch bei RE Afterlife nach "Ich will aber eine 3D only im Keep Case" oder "Ich will aber nur die 2D Version" noch was zu meckern haben. Für knapp 20€ bekommt man BEIDE Versionen und das ist mehr als Top!!
    Aber die meisten wollen wohl lieber so was wie von Warner, die die größten Blockbuster (Inception...) mit deutschen DVD Ton als 10€ Ramschprodukt verhöckern.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen

    PS: bekomme am Montag endlich auch meinen 3D-TV :-) Mühsam gespart.

    Na dann willkommen im Club Bin gespannt auf deinen ersten Bericht vom 3D-Home Erlebnis

  16. #16
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Danke dir ich auch!!!!!

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Die LE 3D Digis von Constantin sind imho z.Z. mit die besten VÖs. Top Qualität (Bild + deutscher HD Ton), die Verpackung ist auch liebevoll gestaltet. .
    Was mir bei der Verpackung dieser PEs am besten gefällt,ist die simple Flatschen Lösung. Einfach unten,ein 4 cm hoher Pappschuber in gleichem Farbdruck drübergesteckt,und Ende der Diskussion.

  18. #18
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Na, so simpel scheint die Lösung nicht gewesen zu sein (zumindest nicht für Constantin), wenn man bedenkt, wie lange sich die Constantinianer gegen Wendecover und Flatschenlösungen gewehrt haben

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    So, gerade die 2D Version gesehen und mal meine bescheidene Meinung:
    WOW, war ein zufälliger Blindkauf und was soll ich sagen: eines der Highlights 2011!!! Und das beste, dieser Film kommt aus Deutschland. Der grandios animierte Film steht auf einer Stufe mit Pixarfilmen. Wunderschöne Bilder und die Message des Films ist auch toll, besonders auch für die jüngeren lehrreich.
    3D kommt bei mir erst Mitte des Jahres aber auch das 2D Bild ist absolute Referenz, gestochen scharf und glasklar!!! Auch hier kann man locker mit Pixar mithalten.
    Und auch der Ton ist REFERENZ. Was hier abgeht ist phänomenal, die Rears sind pausenlos im Einsatz, deutscher HD Ton vom Feinsten!!!
    Besonders hervorzuheben ist die tolle DigipackEdition mit Flatschenlösung zu einem grandiosen Preis. Bei Constantin sind wirklich Filmfreunde am Werk. Da können Warner & Co nur vor Scham im Boden versinken.
    Hoffentlich setzt Constantin diese Serie fort

  20. #20
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Konferenz der Tiere [Blu-Ray 3D)

    Ich denke schon,das die fortgesetzt wird. Bei diesem Erfolg. Die Step up 3D Premium ist nämlich auch schon OOP bei Amazon.
    Da dürfte "Konferenz der Tiere" garantiert bald folgen.

    Wir werden ihn erst nächstes Wochenende anschauen. Der Kleine schläft heute auswärts.
    Bin mal gespannt,wie wir ihn finden.
    Geändert von lucky (26.03.11 um 18:34:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •