Cinefacts

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz off.
    Schaue zur Zeit die komplette Reihe von vorne an.
    Was mir extrem aufgefallen ist, das der 3. Teil "Tokyo Drift" komplett aus dem Schema herausfällt, bzgl. des Seriencharakters Han.
    Er stirbt doch im dritten Teil. Aber wie kann es sein das er wieder im 4. und 5. Teil dabei ist
    Ich vermute das der Regisseur Justin Lin den 4. und 5. Teil als Prequel zum "Tokyo Drift" sieht, oder irre ich mich??
    Du *§$&#<%$ Honk !

    Danke für die ungewollte Information !!!
    Ich hab' noch keinen Teil aus der Reihe gesehen und brauche sowas echt nicht - vielleicht kann mal ein Mod den Spoiler abdecken, damit nicht noch mehr Leute das sehen müssen, die es nicht wollen.

    Mann.

    Da muss ich gleich an eine alte Cinema - Ausgabe denken, wo die Deppen auf dem Cover ( ! ) stehen hatten, welcher Darsteller in "Einsame Entscheidung" den Löffel abgibt - Mann, war ich sauer !

    Gruß

    doc

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Man kanns auch übertreiben.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendjemand F&F guckt, weil da die Story so besonders toll ist, von daher sind so'n paar Spoiler hier glaubich nicht ausschlagskräftig ob der Film einem dann noch Spaß macht oder nicht.
    Btw.: Ich hab alle Teile gesehen, aber keine Ahnung wer Han ist und ob er stirbt oder nicht scheint dem nicht geschadet zu haben...

  3. #183
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Also sich bei einem 5 Jahre alten Film wegen Spoiler zu beschweren ist etwas hart, zumal wir hier nicht im Kino Bereich sind.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ich sehe das halt ein bisschen anders.
    Ausserdem hat BaluBear ab seinem nächsten Beitrag ja auch die Spoiler-Tarnfunktion genutzt, warum also nicht gleich ?

    Und wie alt ein Film ist, ist doch wohl egal, es gibt doch wohl für jeden Filme, die er noch nicht sehen konnte, und die er ( oder sie ) dann ohne Vorwissen sehen möchte.

    Darum habe ich ja auch nicht einfach die Cover-Schlagzeile der Cinema zitiert - wer sich zufällig morgen die neue Blu-ray von "Einsame Entscheidung" kauft, will wohl heute nicht schon lesen, wer dort gleich zu Beginn draufgeht.

    Aus dem Grund sehe ich mir z.B. bevor ich einen Film schaue maximal Trailer an, aber nie "Making Ofs", die im TV laufen.
    Da hatte ich damals ein Schlüsselerlebnis, als das Making Of zu "Goldeneye" alle, aber wirklich alle spektakulären Szenen schon vor Kinostart im TV offenlegte. Als ich dann im Kino saß, war ich dann enttäuscht, weil ich das alles schon gesehen hatte.
    Seitdem bin ich mit Vorabinformationen vorsichtig.

    Und eben auch allergisch auf solche Spoiler...

    Wenn ich zu aggressiv klang, sorry.

    Gruß

    doc

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Letty. Ich finde im 4. Teil ist unklar, ob sie wirklich gestorben ist oder nicht. "The Rock" soll ja angeblich wieder im 6. Teil mitspielen.
    Dazu gab es im Abspann vom 5. Teil doch schon nen Hinweis, als Eva Mendes zu "The Rock" kommt und ihm eine Akte zu einem Überfall auf einen Militärtransport zeigt. In der Akte befindet sich ein Foto von Letty.

  6. #186
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Und wie alt ein Film ist, ist doch wohl egal, es gibt doch wohl für jeden Filme, die er noch nicht sehen konnte, und die er ( oder sie ) dann ohne Vorwissen sehen möchte.
    Ich hab noch nie die alten Star Wars Filme gesehen, soll ich mich jetzt aber bei den X Tausend TV Filmen und Serien beschweren, in denen mir verraten wurde wer Lukes Vater ist?

  7. #187
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Hab jetzt noch nicht alle Teile gesehen. Ein Freund meinte, dass ich die Filme in dieser Reihenfolge schauen soll, damit der Ablauf stimmt:
    Teil 1, 2, 3, 5 und dann den vierten.

    Weil im fünften spielen irgendwelche Leute mit, die im vierten nicht mehr dabei sind...

    Ist das so richtig?

  8. #188
    ArtRidzik
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Ist das so richtig?
    Nein.

    1,2,4,5, und dann den 3.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    das der kimble sich so aufregt versteh ich auch nicht ... die story bis zum 5. teil ist doch schon "allgemeinwissen" ... vor allem wenn man sich in filmforen rumtreibt und filme zum hobby hat bleibt sowas nicht verborgen .... auch wenns man es nie direkt ausspricht kann man sich im kontext die story zusammenreimen im thread ... also kimble keep cool ... als ich dein posting gelesen hab fiel mir nur "doublefacepalm" ein

    glg maik

  10. #190
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann Englisch was für eine intolerante Meinung...
    Meine Feststellung hat nichts mit Intoleranz zu tun. Null. Alleine schon wegen des Wortursprungs. Wäre ich intolerant, dann würde ich etwas nicht dulden. Aber warum sollte ich nicht dulden wollen, dass jemand eine bestimmte Sprache nicht spricht? Was Du mir, wenn überhaupt, vorwerfen könntest, ist Ignoranz.

    *Klugscheissmodus aus*

    Ernsthaft, wollte mit meiner Zusammenfassung lediglich ausdrücken, dass über einen deutschen EC nachzudenken, derzeit ungelegt Eier sind. Und zudem kann man seit mehreren Beiträgen lesen, dass viele den EC "nicht brauchen" wegen dem bisschen CGI-Blut und zusätzlichen Szenen, die dem Film weder mehr Tiefe noch Drive verleihen.

    Da ich persönlich ein selbst ernannter "Versionenfreak" bin, werde ich um eine BD aus UK wegen dem EC nicht herumkommen, ebenso wie alle anderen, die den EC wollen. Und da es diesen nur in UK gibt, muss man halt zur UK greifen. Und dann sind wir wieder bei meiner Zusammenfassung angelangt, die nichts mit Intoleranz zu tun hat, wie DaMikeStar erkannt hat.

  11. #191
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Ich sehe das halt ein bisschen anders.
    Ausserdem hat BaluBear ab seinem nächsten Beitrag ja auch die Spoiler-Tarnfunktion genutzt, warum also nicht gleich ?

    Und wie alt ein Film ist, ist doch wohl egal, es gibt doch wohl für jeden Filme, die er noch nicht sehen konnte, und die er ( oder sie ) dann ohne Vorwissen sehen möchte.

    Darum habe ich ja auch nicht einfach die Cover-Schlagzeile der Cinema zitiert - wer sich zufällig morgen die neue Blu-ray von "Einsame Entscheidung" kauft, will wohl heute nicht schon lesen, wer dort gleich zu Beginn draufgeht.

    Aus dem Grund sehe ich mir z.B. bevor ich einen Film schaue maximal Trailer an, aber nie "Making Ofs", die im TV laufen.
    Da hatte ich damals ein Schlüsselerlebnis, als das Making Of zu "Goldeneye" alle, aber wirklich alle spektakulären Szenen schon vor Kinostart im TV offenlegte. Als ich dann im Kino saß, war ich dann enttäuscht, weil ich das alles schon gesehen hatte.
    Seitdem bin ich mit Vorabinformationen vorsichtig.

    Und eben auch allergisch auf solche Spoiler...

    Wenn ich zu aggressiv klang, sorry.

    Gruß

    doc
    Und warum liest du dann mit, wenn du die Filme noch nicht gesehen hast.
    Ich hab die Spoilerfunktion bewusst erst im nächsten Beitrag von mir gewählt, da ich dann wieder zurück zum 5. Teil übergegangen bin.
    Es ging einfach um die Logik der Filmreihe.
    Und jetzt weisst du, in welcher Reihenfolge, du die Filme anschauen kannst, damit sie dir auch logisch erscheinen.
    Gruß

  12. #192
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Also sich bei einem 5 Jahre alten Film wegen Spoiler zu beschweren ist etwas hart, zumal wir hier nicht im Kino Bereich sind.
    Bei Fast Tokyo kann man man sicherlich drüber streiten wie relevant diese Info ist, aber ob wir hier im Kinoforum oder sonst wo sind spielt keinerlei Rolle. Wichtige Infos muss man spoilern, wo kämen wir denn hin wenn jeder im Blu-ray Forum ohne Tags spoilern würde.

  13. #193
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Man sollte eben nicht in Threads zu Fortsetzungen gucken, wenn man nicht will, dass etwas vom Vorgänger verraten wird.
    Wäre ja so, als schaut einer in den Scream 4 Thread, und beschwert sich, weil sich über den Killer des 2. unterhalten wird.

  14. #194
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Und warum liest du dann mit, wenn du die Filme noch nicht gesehen hast.
    Vermutlich weil es in erster Linie in den Threads des BD-Forums um die Qualität der Scheiben und weniger um die Filme selber gehen sollte. Wo soll er sich den sonst über evtl. Fehler, schlechtes Bild etc. informieren ?

    Den Spoiler selber fand ich in diesem Fall zwar nicht so schlimm aber der Tag wäre auch keine große "Last" gewesen, oder ?

  15. #195
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Man sollte eben nicht in Threads zu Fortsetzungen gucken, wenn man nicht will, dass etwas vom Vorgänger verraten wird.
    Wäre ja so, als schaut einer in den Scream 4 Thread, und beschwert sich, weil sich über den Killer des 2. unterhalten wird.
    In einem Forum unterhält man sich auch über mehr als den Inhalt, und daher gehören Spoilertags immer dazu. Im Blu-ray Forum noch viel mehr, da ich sicherlich nicht lesen will wer der Mörder des Opfers ist, wenn ich nur über technische Details etwas lesen möchte. Wer hier unbedingt über den Film und deren Inhalt etwas sagen möchte, soll bitte alles verstecken.

  16. #196
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ich wollte hier keine neue Diskussionswelle auslösen.
    Ich fand die Art wie es Dr. Kimble rüberbrachte ziemlich unhöflich.

    Es ging lediglich um das Verständnis der Timeline der "FF"-Reihe. Und wenn ich etwas "ungespoilert" geschrieben habe, dann bin ich davon ausgegegangen, dass man die vorherigen Filme der Reihe kennt.
    Mir ist eben aufgefallen, da ich die Filme jetzt am WE hintereinander angeschaut habe, das da was nicht stimmen konnte. Und mehr nicht.

    Diskussionsende zum Thema Spoilern.

    Und nun weiter zum eigentlich Film "Fast Five".

    Ich persönlich finde den KC stimmig. Die fehlenden CGI-Blutspritzer fallen garnicht so groß ins Gewicht.

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Wo gibt es aktuell eigentlich die normale deutschsprachige BluRay am günstigsten ?

  18. #198
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    @ amazon, zur Zeit noch 14,95. Ansonsten bei MM nachschauen.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ich kann die Diskussion zum 3. Teil überhaupt nicht nachvollziehen, wenn ich an den Abspann von Teil 5 (Letty) denke oder betrachtet ihr die Filme wirklich aus der rationalen Perspektive für mich ist Fast & Furious immer noch Unterhaltung, und das Ganze auf einem schönem Level

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Uff, gab ja einige Reaktionen auf meine Beschwerde als ich im Urlaub war...

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie die alten Star Wars Filme gesehen, soll ich mich jetzt aber bei den X Tausend TV Filmen und Serien beschweren, in denen mir verraten wurde wer Lukes Vater ist?
    Najaa, das ist aber ja auch eine andere Liga, Star Wars ist ja nun wirklich Allgemeinbildung und "Weltkulturerbe", da weiss man das mit Lukes Vater ja einfach, da lässt es sich dann leider für die "Spätgeborenen" nicht vermeiden, daß sie das mitbekommen, bevor sie die Star Wars - Filme sehen.

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    das der kimble sich so aufregt versteh ich auch nicht ... die story bis zum 5. teil ist doch schon "allgemeinwissen" ... vor allem wenn man sich in filmforen rumtreibt und filme zum hobby hat bleibt sowas nicht verborgen .... auch wenns man es nie direkt ausspricht kann man sich im kontext die story zusammenreimen im thread ... also kimble keep cool ... als ich dein posting gelesen hab fiel mir nur "doublefacepalm" ein

    glg maik
    Der Kimble hat sich ja schon ein wenig entschuldigt, wenn man mal weiter oben nachliest, ich war halt sehr schnell mit dem Posten und sauer, hätte wohl erstmal durchatmen sollen...
    Aber so unterschiedlich sind halt die Meinungen - zum Allgemeinwissen zähle ich die Fast & Furious Filme nun echt nicht.

    "Doublefacepalm" ?

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Und warum liest du dann mit, wenn du die Filme noch nicht gesehen hast.
    Ich hab die Spoilerfunktion bewusst erst im nächsten Beitrag von mir gewählt, da ich dann wieder zurück zum 5. Teil übergegangen bin.
    Es ging einfach um die Logik der Filmreihe.
    Und jetzt weisst du, in welcher Reihenfolge, du die Filme anschauen kannst, damit sie dir auch logisch erscheinen.
    Gruß
    Ich wollte einfach nur Infos über die Blu-rays, nicht über die Filme...
    Das mit der Reihenfolge habe ich sicher schon wieder vergessen, bis ich die Filme mal schaue, ist aber ja wohl nicht schlimm, sind ja auch in anderer Reihenfolge erschienen.

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil es in erster Linie in den Threads des BD-Forums um die Qualität der Scheiben und weniger um die Filme selber gehen sollte. Wo soll er sich den sonst über evtl. Fehler, schlechtes Bild etc. informieren ?

    Den Spoiler selber fand ich in diesem Fall zwar nicht so schlimm aber der Tag wäre auch keine große "Last" gewesen, oder ?
    Mein Reden.

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier keine neue Diskussionswelle auslösen.
    Ich fand die Art wie es Dr. Kimble rüberbrachte ziemlich unhöflich.

    Es ging lediglich um das Verständnis der Timeline der "FF"-Reihe. Und wenn ich etwas "ungespoilert" geschrieben habe, dann bin ich davon ausgegegangen, dass man die vorherigen Filme der Reihe kennt.
    Mir ist eben aufgefallen, da ich die Filme jetzt am WE hintereinander angeschaut habe, das da was nicht stimmen konnte. Und mehr nicht.
    Also, nochmals sorry für mein An-die-Decke-Gehen.

    Wer weiss, wann ich die F&F - Reihe mal endlich schauen werde, wahrscheinlich habe ich dann den Spoiler längst vergessen.

    Ach ja, mal on topic: Gestern war ich mal wieder im MediaMarkt, da liegen die Reifenboxen immer noch wie Blei herum.
    Kann sich keiner für begeistern bei dem Preis...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •