Cinefacts

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235
  1. #41
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Tokyo Drift fand ich bedeutend unterhaltsamer als den langweiligen vierten.
    Ich finde TD auch sehr unterhaltsam, deutlich besser als der lahmarschige 2Fast...

  2. #42
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Beim vierten haben sie es mit dem CGI etwas übertrieben, sonst war das aber ein guter. Beim Zweiten fehlt Diesel schon sehr, der Dritte ist eindeutig das Schlusslicht der bisherigen Reihe und an 1 und 5 hab ich nix zu meckern.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Beim vierten haben sie es mit dem CGI etwas übertrieben, sonst war das aber ein guter. Beim Zweiten fehlt Diesel schon sehr, der Dritte ist eindeutig das Schlusslicht der bisherigen Reihe und an 1 und 5 hab ich nix zu meckern.
    So geht es mit auch 5, 1, 4, 2 und ganz weit hinten der 3. , den kauf ich mir nur als Bd wenn sie den in Steebok stecken

  4. #44
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Meine Rangliste.

    1) Teil 2
    2) Teil 1
    3) Teil 3
    4) Teil 4

    Teil 5 habe ich noch nicht gesehen

  5. #45
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Meine Rangliste:


    1) Teil 5
    2) Teil 1
    3) Teil 2
    4) Teil 4
    5) Teil 3

    Variert manchmal etwas.
    An den Spitzenpositionen für 1 und 5 wird sicher aber nichts mehr ändern sofern der sechste nicht noch besser als der fünfte ist.
    Der fünfte war ein geiler Actionritt wo die Tuning-Scheisse gott sei dank reduziert wurde aufs minimum und es viel Humor und Action gab. Nicht originell, aber schweine unterhaltsam.
    Und mit The Rock einen geilen Neuzugang der gerockt hat.
    Rock vs. Diesel

    War für mich im Blockbuster Sektor eine der Überraschungen des Jahres.
    Hätte nie damit gerechnet, dass mir der fünfte am Ende sogar besser am besten gefällt.

  6. #46
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Dann kann ich ja einen Blindkauf wagen.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja einen Blindkauf wagen.
    Und das mit guten Gewissen
    @ Schweizer, es ist mir immer ein Freude deine Beiträge zu lesen, 1. decken sich meine Ansichten häufig mit deinen und 2. lieferst du immer ein schöne Begründung mit

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    im Norden +Seoul ;-)
    Beiträge
    69

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ich "oute" mich mal:

    Der dritte Teil ist für mich der Beste... haben den schon so oft gesehen. Einfach super - es sind die kleine Dinge, die einen glücklich machen! :-)

    In asien gibt es eine spiele/ Manga Serie mit dem Namen initial d und dieser Film kam 2005 auf den Markt - Tokyo Drift ist praktisch fast ein Remake..... Eine Freundin meinte damals nach dem Kino, dass wir den Film doch schon einmal gesehen hätten... Initial d halt! Damals erfolgreicher als Star wars und Titanic!

    Gruß, mike.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    ich empfinde den 3. auch als richtig gut tu mich aber schwer zwischen teil 1,3 & 5 einen favoriten zu nennen ... ich find es gut beim 3. das es mehr um die rennen und das eigentliche fahren geht, halt fast&furious :-)

    teil 2 fand ich am schlechtesten und teil 4 nur knapp besser ... teil 2 hat aber eva mendez "yamyam" :-)

  10. #50
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Mir gefällt der fünfte Teil am Besten...-danach kommt Teil 1.

    Ich mach mich gleich mal auf in die Stadt. Vielleicht gibt es den ja schon heute zu kaufen....

    Glaube es aber nicht. Offiziell kommt der ja nächsten Donnerstag heraus. Glaube, dass ich ihn frühestens Montag/Dienstag im Handel bekomme.

  11. #51
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Habe die Blu-ray vor ein paar Stunden gekauft und bin begeistert.

    Tolles Bild, Audiokommentar von Justin Lin und tolle Extras.

    Habe mir direkt mal das Feature Dom vs Hobbs angeschaut, dass verunschaulicht, was rund um den Kampf zwischen den beiden Muskelpaketen vonstatten ging.

    Das wird ein toller Abend. Werde mir den Film am späten Abend dann komplett reinziehen.....

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Du hasts gut das Innenleben vom Steelbook kann man bei amazon in einem Minivideo betrachten Vorfreude wächst weiter

  13. #53
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Du hasts gut das Innenleben vom Steelbook kann man bei amazon in einem Minivideo betrachten Vorfreude wächst weiter

    habe mir nur die normale ausgabe geholt, denn erstens nimmt das steelbook mehr platz im regal weg und zweitens war es bei uns 10 euro teurer.....

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    wie is das jetzt eigentlich mit den untertitel gelöst? eingedeutscht? playergeneriert? orginal?

  15. #55
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    wie is das jetzt eigentlich mit den untertitel gelöst? eingedeutscht? playergeneriert? orginal?

    keine ahnung. habe mir den film eben auf deutsch angesehen .....-natürlich ohne untertitel.

    muss ich morgen mal checken. sag dann bescheid.

  16. #56
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von laguna2-driver Beitrag anzeigen
    In asien gibt es eine spiele/ Manga Serie mit dem Namen initial d und dieser Film kam 2005 auf den Markt - Tokyo Drift ist praktisch fast ein Remake..... Eine Freundin meinte damals nach dem Kino, dass wir den Film doch schon einmal gesehen hätten... Initial d halt! Damals erfolgreicher als Star wars und Titanic!

    Gruß, mike.
    Du meinst den Film, wo dieser Tofu-Heini dauernd mit seinem Toyota im Drift Hügel rauf und runter fährt? Wenn ja, der Film war so langweilig, hab ich sofort wieder verkauft.

  17. #57
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Der erneute Einsatz von Vin Diesel in Teil 2 scheiterte damals an dessen aus Sicht der Studio-Bosse zu hohen Gehaltsforderungen. Rob Cohen, Regisseur des ersten Teils wäre aber nur für ein Sequel zur Verfügung gestanden, wenn der glatzköpfige Muskelprotz des Originals wieder mit dabei gewesen wäre.
    Bei der Fortsetzung gabs dann neben einem schwarzhäutigen Regisseur auch gleich die Quotenneger als Darsteller mit dazugeliefert...

    Ohne Teil 3 und dessen Regisseur Justin Lin, hätte es weder einen vierten noch einen fünften oder gar sechsten Teil der Fast & Furious Reihe gegeben. Im Audiokommentar erfährt man, dass er (Justin Lin) kein Geld für den von ihm geplanten Schluss-Auftritt Vin Diesels hatte, dieser aber einwilligte, weil beide sich menschlich gut verstanden haben.

    Gruss, Marcel

    PS: Der hier genannte Drift-Film "Initial D" erschien ein Jahr vor Fast and The Furious 3, allerdings nicht in Deutschland. http://www.ofdb.de/film/71986,Initial-D

  18. #58
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Meine Rangliste:


    1) Teil 5
    2) Teil 1
    3) Teil 2
    4) Teil 4
    5) Teil 3
    Ich lese jetzt schon recht häufig dass der fünfte so geil sein soll, bin wirklich überrascht. Freue mich immer mehr. Meine Reihenfolge sieht bisher wiefolgt aus:

    Teil 1
    Teil 4
    Teil 2
    Teil 3

    2+3 sind eigentlich zum vergessen, werde jetzt die Tage dann auch nur 1+4+5 schauen. TD ist die größte Scheiße überhaupt.

    Schade nach wie vor nur dass die Dolby Spur der HD-Version schwächer ist als die alte DTS Abmischung der DVD. Schande über euch, Universal.

  19. #59
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Fast Five hat mich wirklich überrascht. Grandiose Unterhaltung, fulminantes, aufwändiges Spektakel, Dwayne Johnson in Bestform (kam mir schon so vor, als hätte sein Charakter schon den Job bei G.I. Joe in zweieinhalb Wochen sicher - großartig!)...ich war wirklich baff. Und dann noch die kurze Sequenz am Ende. Einfach mal geil.
    Ist direkt in meine Top 5 des Jahres gewandert und macht die anderen Teile einfach platt. Und: Gute Scheibe.

    Tokyo Drift fand ich übrigens nicht scheiße. Den habe ich auch erst sehr spät gesehen, TV-Ausstrahlung, weil ich immer dachte: "Murks" - aber mir hatte der wider Erwarten doch ganz gut gefallen. Daraufhin hatte ich mir dann auch damals diese Vierer-Metal-Box gekauft...

  20. #60
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ist schon etwas über die Unterschiede zwischen der Kinofassung und der längeren Fassung bekannt (die ja anscheinend hierzulande - erst einmal - nicht erscheint)?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •