Cinefacts

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 235
  1. #141
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja in der Kampfszene hat man schon ein paar Vorteile für The Rock inszeniert, er kam mir immer eine kleine Spur überlegener vor, auch wenn er am Ende beim groundrolling unten lag. Aber davor lag ja auch schon Diesel unten. Aber die Szene war einfach nur geil. Solch einen heftigen Brawl habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Dann schau dir mal die extras an da wird das auch erklärt warum das so ist, und warum The Rock auch gewisse vorteile als Charakter hat.

  2. #142
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Oha, Universal und ihre internationalen Textless Master...

    Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011-ff01eubd.jpg Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011-ff02eubd.jpg

    Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011-ff01usbdx264.jpg Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011-ff02usbdx264.jpg

    Insgesamt gibt es wohl folgende Unterschiede zwischen den Releases:

    With the info from avecha it looks like there are three versions of the movie:

    1) Theatrical Cut without CGI blood/text on news scrolls etc. (EU/CEE release)
    2) Theatrical Cut with CGI blood and text on news scrolls etc. (UK/US release)
    3) Extended Cut with CGI blood and text on news scrolls etc. (UK/US release)

    But what the differences between 2 and 3 are? I haven't got the slightest clue.


    http://forum.blu-ray.com/5157056-post248.html

    Da bin ich echt froh über meine bestellte UK, welche hoffentlich heute eintrifft

  3. #143
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ich sag nur im Bonusmaterial. Er kontert da mit Mr. Babynator
    Also ich oute mich mal als einer, der "Babynator" ziemlich klasse fand.


    Ontopic: Das mit den fehlenden Newseinblendungen und Untertiteln finde ich viel schlimmer als die Tatsache, daß hier erstmal nur die Kinofassung kommt. Wollte eigentlich die Tage zuschlagen, aber jetzt warte ich lieber noch was ab. Vielleicht wird dieser Fehler ja bei einem Release der Extended-Fassung korrigiert.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Dass die Filmreihe mittlerweile weg ist von der Tuningszene und auch von den Straßenrennen im fünften Teil nix mehr zusehen ist, ist an sich nciht schlimm, was ich aber dennoch blöd fand ist dass es in Teil 5 ja eigentlihc nen Viertel Meile Rennen gibt (glaube war zwischen Dom und O'Connor) die stehen an der Ampel und dann CUT nächste Szene ist wie die in die Garage fahren. Fand ich im Kino schon bescheuert.

    Könnt emir vorstellen dass das ne Szene wäre für die Extended.
    Vertust du dich nicht mit der Szene wo Sie sie

    die 4 "unsichtbaren Wagen" besorgen ? Da wird ja Viertelmeile gefahren

  5. #145
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ja, die Szene die er meint, ist schon vorher, als sie sich den Porsche besorgen. Da wird wunderbar mit der Erwartung der Fans gespielt, und einfach weggeblendet. Fand ich im Kino grandios. Hatte auch gut funktioniert, um mich rum wurde ordentlich rumgenölt.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Psychodelic Beitrag anzeigen
    Vertust du dich nicht mit der Szene wo Sie sie

    die 4 "unsichtbaren Wagen" besorgen ? Da wird ja Viertelmeile gefahren
    Ja genau die Szene meinte ich (sagte ich wusste nicht mehr ganz genau was es war ^^ ) Mich hatte das im Kino schon ein wenig geärgert, da man da eine schöne Hommage zu Teil 1 hätte machen können.

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Ist doch eine clevere Regie-Idee. Ich find's gut, hier knallhart mit der Erwartung zu brechen.
    BD fand ich, bis auf diese hochgradig bescheuerten Nachrichten(nicht)einblendungen gut, Nightinterior etwas milchig.

  8. #148
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Ja genau die Szene meinte ich (sagte ich wusste nicht mehr ganz genau was es war ^^ ) Mich hatte das im Kino schon ein wenig geärgert, da man da eine schöne Hommage zu Teil 1 hätte machen können.
    Moment. Als sie die vier Bullenwagen klauen, sieht man sehr wohl, wie sie ein Rennen veranstalten. Du meinst die Szene, als sie den blauen(?) Porsche ergattern wollen. Da gibt es einen Cut in die Garage. Ich fande das, wie schon erwähnt, grandios.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    hat die UK Version deutschen TON? zumindest beim Kino Cut?

  10. #150
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Natürlich nicht, ist ja eine komplett andere Disc!

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Moin !

    Hatte vorhin bei Media Markt die MM-excluive Pappschachtel in der Hand mit dem Autoreifen und dem Kalender.

    79,- € fand ich schon etwas happig, aber witzig ist der Reifen wohl schon im Regal.

    Leider sieht man von aussen nicht, wie der komplett aussieht - hat hier noch niemand das Teil und kann Fotos anbieten ?

    Wüsste auch gern, wie die Blu-rays da drin gelagert sind - einfach übereinandergelegt ?

    Gruß

    doc

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Und hier ist der Schnittbericht :

    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=149783

    Jetzt darf jeder für sich selbst entscheiden ob ihm die deutsche Kinofassung langt oder er wartet auf den (garantiert) irgendwann erscheinenden EC oder kauft sich gleich die UK Blu!

    Ich für meinen Teil bin,wenn ich jetzt den Schnittbericht gelesen habe,zufrieden und vermisse nun wirklich nix bzw. ärgere mich die Krätze

  13. #153
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Yup, in diesem Fall ist die extended Version mehr oder weniger Augenwischerei. Da reicht mir die deutsche Variante vollkommen. Dürften wohl viele so sehen.

  14. #154
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Und somit hatte der Schweizer völlig Recht mit seiner Aussage, es handelt sich hier einfach um reines Marketing, der Extended Cut bietet keinerlei Vorteile (außer einem kleinen), dafür aber einen dicken Nachteil, und zwar das CGI Blut. Das passt einfach nicht zu diesem Hochglanz Actionfilm. Der kleine Vorteil der Extended liegt in meinen Augen in den kleinen zusätzlichen Brawl Szenen, die Kopfnuss und den Ellbogenschlag hätte ich gern noch gesehen.. die Szene war nämlich an sich der totale Hammer!

    Ansonsten kann wohl ein jeder völlig zufrieden mit dem Kinocut sein, außer natürlich man ist ein Extended-Cut Purist.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Die Szene mit dem kleinen blauen Wägelchen fand ich auch gut, da man gekonnt die Erwartung auf die Schippe genommen hat.

    Der Extended Cut ist für mich wirklich überflüssig. Ich finde den Film so wie er ist ganz gut, auf das CGI Blut kann ich verzichten.

    Kauf ich mir jetzt die normale BluRay.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Habe mir auch den Schnittbericht soeben durchgelesen, und muss sagen der Extended Cut ist nun nicht die Wucht oder Mehr was man erwarten hätte können, aber ich finde die Einstellungen (ob CGI-Blut oder nicht) doch ein wenig gelungener, deshalb ärgere ich mich nicht auch wirklich das UK Unterwegs ist, vorallem finde ich das UK Steel deutlich hübscher als die Deutsche Version.

  17. #157
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Wie ich vermutet habe Extended Cut rein aus Marketing zwecken.
    Ich fall einfach inzwischen nicht mehr auf alles rein nur weil Extended drauf steht.
    Und gerade schlecht eingefügtes CGI Blut ist ein No-Go und wirklich nur in einem Extended Cut zu akzeptieren der dem Film sonst was bringt.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Der einzige Film wo mir CGI Blut gefallen hat war Pathfinder. Da hat es zu den Nordmannen gepasst.

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Moin !

    Anscheinend kauft ja niemand die Media-Markt Box...
    Bei Amazon UK gibt es den Minireifen ja auch ( ohne Kalender ), da schreibt ein Käufer, daß der Reifen zwar von vorn nett aussieht, aber hinten einfach flach ist, so ein Müll.
    Ausserdem liegen die Blu-rays einfach auf 'ner Spindel übereinander und fallen einem bei unvorsichtigem Öffnen direkt fast & furious auf die Füsse.

    Und dafür 79,- € - och nö...

    Kann natürlich sein, daß die Mädels im Kalender es wieder rausreissen, aber - nee, ich glaube nicht.


    Gruß

    doc

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Fast & Furious 5 - Fast Five - noch in 2011

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Moin !

    Anscheinend kauft ja niemand die Media-Markt Box...
    Bei Amazon UK gibt es den Minireifen ja auch ( ohne Kalender ), da schreibt ein Käufer, daß der Reifen zwar von vorn nett aussieht, aber hinten einfach flach ist, so ein Müll.
    Ausserdem liegen die Blu-rays einfach auf 'ner Spindel übereinander und fallen einem bei unvorsichtigem Öffnen direkt fast & furious auf die Füsse.

    Und dafür 79,- € - och nö...

    Kann natürlich sein, daß die Mädels im Kalender es wieder rausreissen, aber - nee, ich glaube nicht.


    Gruß

    doc
    Es gibt sogar ein Video bei Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=T3mMkc70-nU&hd=1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •