Cinefacts

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 429
  1. #401
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Aber warum zum Geier hat Andi gestern auf seinem Code-B-SONY noch mit englischen Einstellungen die lange Fassung gekriegt und jetzt plötzlich ist das nicht mehr so und genau wie bei mir?

    Da wird man doch meschugge.

    @ AndrewWoo, schau doch bitte mal bei Gelegenheit, auf welchen Einstellungen Dein OPPO steht und welche Fassung er spielt.

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    226

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen uns die Chargennummern am Innenring weiter?

    A0101909268-A911 1000
    A0101909268-B911 2000

    Sind das bei Dir die gleichen, Andi?
    Ja, hab die gleichen.

    Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht hatte ich auch im Sony-Menü irgendwas anderes eingestellt.
    Jetzt ist es bei mir so wie es wohl bei der UK-Erstauflage war: Der Player muss entweder auf Code A gestellt sein oder man muss die Menüsprache des Players auf französisch stellen, um die lange Version zu gucken.

  3. #403
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Conan the Barbarian

    Was die Sprache betrifft, muss man nicht zwingend Französisch, sondern einfach eine der auf der Disc verfügbaren Sprachen ausser Englisch nehmen. Italienisch funktioniert z. B. genauso gut.

  4. #404
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    @ AndrewWoo, schau doch bitte mal bei Gelegenheit, auf welchen Einstellungen Dein OPPO steht und welche Fassung er spielt.
    Stelle ich die Menüspräche auf Englisch oder Deutsch, läuft die Fassung mit 130.10 Min., stelle ich Französisch ein, läuft der Film in der 130.31 Min. Version.

  5. #405
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Danke.

    Das paßt zu Farnsworths Theorie, daß man alle Menüsprachen außer Englisch benutzen kann, solange sie auf der Disk enthalten sind. Ein deutsches Menü gibt es auf der BD nicht, deswegen greift der Player bei deutscher Menüeinstellung auf das englische Menü und spielt die pferdefreundliche Fassung.

    Warum man diese dusselige Länderabfrage für die französische BD nicht gekippt hat, ist natürlich die Frage. Aber wahrscheinlich dachten die sich, Franzosen benutzen zu 99,9 % keine englischen Einstellungen, eher fällt denen die Hand ab.

  6. #406
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Conan the Barbarian

    Gibt man im Hauptmenü über den Zahlenblock 05/14/82 (Kinostart in den USA) ein, läuft sogar eine "Extended-Fassung" mit 145.19 Min. an.

  7. #407
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    13.301

    AW: Conan the Barbarian

    Die Franzosen bei Amazon müssen mich mittlerweile echt für bekloppt halten.

    Erst klick ich hier den Link zum Digipak an und storniere es am selben Abend wieder, obwohl es schon für den Versand vorbereitet wurde, was aber zum Glück geklappt hat ...
    Dann bestelle ich das Steelbook, lese heute nur kurz in der Email-Benachrichtigung, daß dieses auch zensiert sei und storniere SCHON WIEDER, was aber nicht mehr geklappt hat, da es wohl schon verschickt wurde.
    Und jetzt lese ich, daß das Steelbook nun doch ok sein soll ...


    Hat vielleicht jemand den genauen Time-Code der Pferdesturzszene, damit ich das selbst mal kontrollieren kann, sobald ich die Disc habe?

  8. #408
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Da gibt es mehrere Timecodes: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=363247

    Ich kann aber versichern, daß bei der Länge von 2:10:31 die Welt in Ordnung ist und auch die Pferde wieder fliegen.

  9. #409
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    13.301

    AW: Conan the Barbarian

    Naaaaa guuuuut ...

  10. #410
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Gibt man im Hauptmenü über den Zahlenblock 05/14/82 (Kinostart in den USA) ein, läuft sogar eine "Extended-Fassung" mit 145.19 Min. an.
    Ist ein Witz, oder?

  11. #411
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ist ein Witz, oder?
    Yup.

  12. #412
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Yup.
    "Well, no shit! What have we got here, a fucking comedian? Private Joker!"


  13. #413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.079

    AW: Conan the Barbarian

    Ich möchte demnächst meine dt. Conan-DVD gegen eine Blu upgraden und habe mich erstmal durch das ganze Chaos der Conan-Veröffentlichungen gewühlt. Keine VÖ scheint ja perfekt zu sein. Mir wäre wichtig: Korrekte Filmmusik in der 5.1 O-Ton-Spur und ungekürzt.

    Das hier angesprochene französische Steelbook scheint ja beides zu haben... oder? Gibt's sonst einen Pferdefuß bei der Franzen-Fassung? Zwangs-Untertitel?

  14. #414
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Nein, es gibt keine Zwangs-Untertitel und die Musik ist so, wie sie gehört.

    Eventuelle Pferdefüße sind:

    - Es gibt keine deutsche Sprachfassung.
    - "Conan der Zerstörer" liegt ebenfalls bei.
    - Du mußt Deinen Player dezent verbiegen, um die stolpernden Pferdefüße zu sehen.
    - Die "Moby-Dick"-Szene, die John Milius eigentlich nicht mag, ist ebenfalls in den Film integriert.

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.079

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keine Zwangs-Untertitel und die Musik ist so, wie sie gehört.

    Eventuelle Pferdefüße sind:

    - Es gibt keine deutsche Sprachfassung.
    - "Conan der Zerstörer" liegt ebenfalls bei.
    - Du mußt Deinen Player dezent verbiegen, um die stolpernden Pferdefüße zu sehen.
    - Die "Moby-Dick"-Szene, die John Milius eigentlich nicht mag, ist ebenfalls in den Film integriert.
    Danke. Das Fehlen der deutschen Sprachen stört mich nicht, "Conan der Zerstörer" sehe ich als netten Bonus, mein Player ist normalerweise auf Code A eingestellt, sollte also auch passen.

  16. #416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.540

    AW: Conan the Barbarian

    Schade, Conan geht bei mir nur auf Deutsch. Arnie auf Englisch macht so viel Spaß wie sich ins Knie schießen

  17. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: Conan the Barbarian

    Das dachte ich am Anfang vor Jahren auch noch. Aber Arnies damaliges Englisch (wenn er mal was sagt) ist einfach klasse und passt aber auch zu der Rolle. Und die Originalstimme von James Earl Jones ist auch prima!

  18. #418
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Außer James Earl Jones entgehen einem auch noch die tollen und markanten Stimmen von Max von Sydow und Mako. Ich finde aber auch, daß Arnies steyrisches Englisch auf den ungeschlachten Barbaren paßt wie Arsch auf Eimer.

  19. #419
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Arnie auf Englisch macht so viel Spaß wie sich ins Knie schießen
    Was? Im Gegenteil. Arnie auf Englisch ist eine Mordsgaudi. Ich find es jedes mal wieder lustig, seinen breiten steierischen Akzent zu hören. Vor allem wenn er anfängt, zu brüllen.

    "Get tu de tschoppaaaaaaaaa!"

  20. #420
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Conan the Barbarian

    Oder das "Uarghlll arghlll arghlllll glllll gllll ..." Das kriegt kein Danneberg dieser Welt hin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •