Cinefacts

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 429
  1. #141
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Meine Italien-Conan ist auch gekommen. Evtl. liefe ich später Screenshots.
    Ja zusätzliche Bider wären fein.
    Mir sind auch viele Out of Focus Einstellungen erst jetzt so Richtig aufgefallen (das hatte KarmaNL im blu-ray.com Forum auch so geschrieben letzte Woche).
    Da wurde damals beim Dreh evtl. nicht so darauf geachtet.
    Naja wie auch immer - Deine Eindrücke sind natürlich auch mehr als willkommen.

  2. #142
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Conan the Barbarian


  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.542

    AW: Conan the Barbarian

    Danke für die Bilder. Sieht m.M. auch nach Deinen shots ziemlich ordentlich aus. Hier und da meine ich Ansätze von EE zu erkennen (da wurde wohl etwas nachgeschärft), aber auch das hält sich meiner Meinung in absolut erträglichen Grenzen. Mit dem Bild kann man wohl zufrieden sein. Mal schauen, wie die US aussieht.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Conan the Barbarian

    So habe soeben Conan the Destroyer bekommen, Niderländische / Französiche Edition. Deutscher Ton ist drauf sowie alle anderen auch. Ich habe die Scheibe mal in DVDFab reingeschmissen und siehe da scheinbar hat die Scheibe eine Player Code Erkennung und spukt darüber dann die US mit Englisch Ton und Japanischen Untertitel aus und als Europa Kennung dann die anderen Sprachen. Laufzeit ist bei beiden "Unterteilungen" mit 01:41:16 gleich angegeben und entspricht somit der Uncut-Version, ob auch hier bei UK Einstellung am Player die Laufzeit kürzer ist werde ich noch evaluieren.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Conan the Barbarian

    Heute habe ich die Französische/Niederländische Version von Conan der Barbar erhalten, hier ist KEINE Deutsche Tonspur drauf. Laut DVDFab 2 Lauflängen einmal 2:10:10 und 2:10:31.

  6. #146
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: Conan the Barbarian

    Ist schon bekannt, ob die im August erscheinende evtl. US-BD codefree sein wird? Auf diesen ganzen "Italienisches Menü anwählen, um den Film uncut zu sehen"-Quatsch hab ich nämlich irgendwie keinen Bock.

  7. #147
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    10.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    351

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, ob die im August erscheinende evtl. US-BD codefree sein wird? Auf diesen ganzen "Italienisches Menü anwählen, um den Film uncut zu sehen"-Quatsch hab ich nämlich irgendwie keinen Bock.
    Bei Axel wird zumindest davon ausgegangen: "This Blu-ray title will most likely be Region FREE!" (sind Universal BDs nicht immer codefree?)

    Hoffe es jedenfalls auch mal stark aus den von dir bereits genannten Gründen und weil ich das Cover schöner finde. Soll das nicht ausserdem auch irgendwie eine neue Fassung sein??? Oder habe ich da was verwechselt?

  8. #148
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von sinusmann Beitrag anzeigen
    Bei Axel wird zumindest davon ausgegangen: "This Blu-ray title will most likely be Region FREE!" (sind Universal BDs nicht immer codefree?)
    Nein, nicht wenn Universal die Scheiben in bestimmten Regionen unterlizensiert.

  9. #149
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    10.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    351

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wenn Universal die Scheiben in bestimmten Regionen unterlizensiert.
    Dann ist es wohl ein schlechtes Zeichen, dass die UK Disc von Fox kommt, korrekt?

  10. #150
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von sinusmann Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl ein schlechtes Zeichen, dass die UK Disc von Fox kommt, korrekt?
    Kommt darauf an ob Fox darauf besteht denn eigentlich kommt der Titel ja aus dem Studio (wie es um den MGM Titel Der Zerstörer steht weiß ich jetzt nicht, müsste man mal in Erfahrung bringen).
    Im Moment schaut es beim Barbaren so aus (falls Jemand einen Fehler entdeckt bitte korrigieren):
    -Concorde -> Deutschland
    -20th Century Fox -> restliches Europa + Australien, Japan, HK
    -Universal -> USA

  11. #151
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Conan the Barbarian

    Ich blick hier auch langsam nimmer durch ! Was für ein dummes Gew*****e mit dem Menü umstellen.
    Und dann gibt es wieder zig Auflagen aus versch. Ländern !
    Im moment weiss ich gar nicht welche ich mir holen soll !!
    Anscheinend warte ich bis das Teil in Deutschland erscheint.

  12. #152
    Verfechter der Liebe
    Registriert seit
    20.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    314

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von sinusmann Beitrag anzeigen
    Soll das nicht ausserdem auch irgendwie eine neue Fassung sein??? Oder habe ich da was verwechselt?
    Das Gerücht einer neuen Extended Fassung kam im "Conan Completists" Forum auf und wurde Monate späte von bluray.com übernommen. Auf der offiziellen Seite von Universal entspricht die Laufzeit aber der bekannten Fassung:

    http://www.universalstudiosentertain...the-barbarian/

    Wäre auch zu schön gewesen.

  13. #153
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Conan the Barbarian

    Mal ne Frage an die, die die Blu schon besitzen.
    Es ist toll wenn ihr Screenshots postet. Danke dafür.

    Aber bis jetzt wurde irgendwie noch gar nicht auf den Ton eingegangen, oder ich habs übersehen!
    Das ist das was ich bei der DVD leider immer etwas bemängelt habe, dass grade bei der Musik der Bumms fehlt.
    Wurde an der Tonspur zur Blu diesbezüglich etwas geschraubt.
    Würde mich ärgern, wenn ich zwar ein super Bild habe, aber grade Poledouris' Mörderscore wie durch ne Blechbüchse daherschwappen würde !
    Danke schon mal im Voraus.

  14. #154
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Rock Krusher Beitrag anzeigen
    Das Gerücht einer neuen Extended Fassung kam im "Conan Completists" Forum auf und wurde Monate späte von bluray.com übernommen. Auf der offiziellen Seite von Universal entspricht die Laufzeit aber der bekannten Fassung:

    http://www.universalstudiosentertain...the-barbarian/

    Wäre auch zu schön gewesen.
    Die von Fox-vertriebene Fassung enthält halt den Film + die UK-Kinofassung (die ca. 5 Minuten länger ist?! - oder ist die um die besagte Zeit kürzer?). Diese startet auf Region B - Playern dann über das englische Menü. Inwiefern das jetzt aber einer etwaigen Langfassung entspricht, kann ich nicht sagen - kenne mich mit den Versionsunterschieden bei dem Titel ehrlich gesagt nicht aus.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Conan the Barbarian

    @Udo Schubert:

    Bei caps-a-holic gibt es ein Vergleich zwischen der BR und der US-DVD:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl..._the_barbarian

  16. #156
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Xenohead04 Beitrag anzeigen
    @Udo Schubert:

    Bei caps-a-holic gibt es ein Vergleich zwischen der BR und der US-DVD:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl..._the_barbarian
    Danke,aber ich wurde glaube ich missverstanden.
    Ich wollte mich für die Links mit den Screenshots in erster Linie bedanken.
    Primär geht es mir um den Ton bei den Blu Rays.
    Trotzdem nochmal danke für den Link

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.941

    AW: Conan the Barbarian

    Bei dem Barbar sieht das Bild sehr gut aus.

  18. #158
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    13.301

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Ich blick hier auch langsam nimmer durch ! Was für ein dummes Gew*****e mit dem Menü umstellen.
    Und dann gibt es wieder zig Auflagen aus versch. Ländern !
    Im moment weiss ich gar nicht welche ich mir holen soll !!
    Anscheinend warte ich bis das Teil in Deutschland erscheint.
    Mir geht's ebenso. Allerdings gab es bislang hierzulande doch immer nur die Kinofassung ... wenn das z.B. aufgrund einer Rechtefrage weiterhin so sein sollte, dann kann man eine deutsche VÖ ja auch leider vergessen.

  19. #159
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Conan the Barbarian

    Dazu müsste man wissen, wer in Deutschland überhaupt noch die Lizenzrechte hat. Ich meine Concorde hat die ja auch nicht auf Lebenszeit. Es sei denn sie wurden erneuert.

    Aber im Grunde wollen der Flappen und ich bzgl "Conan" ja gaaaanz was anderes !
    Intrada soll mal in die Pötte kommen !
    Geändert von Udo Schubert (18.07.11 um 18:04:38 Uhr)

  20. #160
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Die von Fox-vertriebene Fassung enthält halt den Film + die UK-Kinofassung (die ca. 5 Minuten länger ist?! - oder ist die um die besagte Zeit kürzer?). Diese startet auf Region B - Playern dann über das englische Menü. Inwiefern das jetzt aber einer etwaigen Langfassung entspricht, kann ich nicht sagen - kenne mich mit den Versionsunterschieden bei dem Titel ehrlich gesagt nicht aus.
    5 min wären sehr fett aber es sind nur 20 Sekunden .
    Stellt man z.B. den Player (Region B) auf BD/ DVD Menuesprache Italienisch oder Französisch kommt der normale Extended Cut mit einer Lauflänge von 130.30 min.
    Die UK Cut Version läuft 130.10 min.

    Die Einstellerei kann man sich aber wohl mit einem Code A Player sparen weil die Disc in erster Linie den Code überprüft (in HK wird ja auch die Scheibe angeboten und falls dort der Eine oder Andere seinen Player auf Englisch eingestellt hat kommt trotzdem die Uncut Version da Code A, so können das dann auch die Amis lösen oder halt Besitzer von Code A oder Multi BD Playern).

    Um in Europa bei den Code B Maschinen nicht allen Ländern die UK Cut Version anbieten zu müssen wurde das Ganze zusätzlich über die Einstellung der DVD/ BD Menusprache gelöst (eben Italienisch, Französisch, Niederländisch usw.).
    Bei Dänisch hingegen wird wohl auch die UK Cut Version mit englischem Menue geladen - also müssten sie dort auch umstellen.

    Nun wollen wir mal schauen was die Universal Scheiben so können - dauert ja nicht mehr lange.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •