Cinefacts

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 429
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.11
    Ort
    Black Angus Rumpfsteak
    Alter
    39
    Beiträge
    26

    AW: Conan the Barbarian

    Als Bodybuilder und Fitnessfreak bin ich natürlich begeisterter Arnold Schwarzenegger Fan und kann es kaum erwarten Conan in HD zu sehen&zu hören.
    In England wird der Film wohl wieder geschnitten kommen und um ein paar Pferdestürze erleichtert werden.
    Diese Schnitte waren damals dermaßen unbeholfen,dass die UK Special Edition(wahrlich SPECIAL!) völlig unbrauchbar war.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.542

    AW: Conan the Barbarian

    ^^^ Es empfiehlt sich meist, erst etwas in einem Thread zu lesen, bevor man etwas postet . Zum Beispiel den letzten Beitrag .

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.941

    AW: Conan the Barbarian

    Wie ich hier lese, hat nun Concorde nicht mehr die Rechte für Conan - Der Barbar, oder hab ich da was verpasst? Hat jemand eine Antwort von Concorde bekommen?

  4. #164
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wie ich hier lese, hat nun Concorde nicht mehr die Rechte für Conan - Der Barbar, oder hab ich da was verpasst? Hat jemand eine Antwort von Concorde bekommen?
    Nein, nein, Vorsicht, das habe ich nicht behauptet. Ich habe diese Frage in den Raum gestellt ob Concorde noch die Lizenzrechte für Deutschland besitzt !
    Und nein ich habe nicht bei Concorde angefragt.

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.941

    AW: Conan the Barbarian

    Axo, okay...
    Eigentlich hat Concorde die Rechte wobei sie DVDs veröffentlicht haben.

  6. #166
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wie ich hier lese, hat nun Concorde nicht mehr die Rechte für Conan - Der Barbar, oder hab ich da was verpasst? Hat jemand eine Antwort von Concorde bekommen?
    Ich hatte vor einer Woche bei Concorde nachgefragt.
    Eine Antwort ist bisher ausgeblieben.
    Naja Urlaubszeit - mal schauen vielleicht kommt ja noch etwas von Concorde.

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    581

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Mir geht's ebenso. Allerdings gab es bislang hierzulande doch immer nur die Kinofassung ... wenn das z.B. aufgrund einer Rechtefrage weiterhin so sein sollte, dann kann man eine deutsche VÖ ja auch leider vergessen.
    Ich finde die Kinofassung viel besser, hoffe die kommt bei uns raus. Will den Film so haben, wie ich ihn über die Jahre hin lieben gelernt habe. Lieblos unpassende Szenen reinschneiden macht einen Film nicht besser.
    (Gerade die eingefügte Dialogszene gegen Ende macht soviel kaputt. Den ganzen Film kriegt Conan die Zähne nicht auseinander, und dann schwelgt er plötzlich in Kindheitserinnerungen?)

  8. #168
    achhh... meine Tori...
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    in der Ostkurve
    Beiträge
    302

    AW: Conan the Barbarian

    Wegen Universal und Fox haben wir vielleicht Glück wie bei LEGEND. Hier ist ja auch USA<>Universal und Europa<>Fox. Die Legend US-BD von Universal ist bekanntlich RC-free (Hmm...von Fox gibts allerdings keine Legend-BD).

  9. #169
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.674

    AW: Conan the Barbarian

    Kurze Zwischenfrage zum Sound und wie der so ist.
    Habe irgendwo gelesen, das da anscheinend die verschollenen Masterbänder aufgetaucht sind und die für das jetzige Release verwendet werden sollten.
    Stimmt das und wenn ja, wie ist denn so die Tonspur?!

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von torifan Beitrag anzeigen
    Wegen Universal und Fox haben wir vielleicht Glück wie bei LEGEND. Hier ist ja auch USA<>Universal und Europa<>Fox. Die Legend US-BD von Universal ist bekanntlich RC-free (Hmm...von Fox gibts allerdings keine Legend-BD).
    LEGEND kommt am 24. Oktober von Fox in England raus!

    http://www.amazon.co.uk/Legend-Blu-r...1072991&sr=8-3

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Conan the Barbarian

    Habe mir soeben Babarian in Englisch DTS-HD angesehen. Der Film ist durchweg extrem Frontlastig. Die Musik und die Sprache kommen gut zu Geltung auch wenn das eine oder andere mal die Sprache ein wenig zuleise war. Wums ist nicht soo viel drin (zwischenzeitlich hat sich mein Sub ausgeschaltet weil nix los war), aber bin mit dem Sound in anbetracht des Alters zufrieden. Das Bild war übrigens auch sehr gut, einige Trickshots hatten ein wenig mehr Grain aber im großen und ganzen haben Sie das sehr gut mit dem Bild hinbekommen. Man sieht kaum das DNR und EE gemacht wurden.

  12. #172
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wie ich hier lese, hat nun Concorde nicht mehr die Rechte für Conan - Der Barbar, oder hab ich da was verpasst? Hat jemand eine Antwort von Concorde bekommen?
    Das hier habe ich bei caps-a-holic bei den Kommentaren von Usern aufgeschnappt (beim Hellraiser Vergleich):
    "Habe mal vor ein paar Tagen Concorde angerufen ob die nicht auch Geld verdienen wollen und Conan der Barbar auf Blu-Ray rausbringen wollen (wie alle anderen auf der Welt...)
    Die Dame wusste nichtmal was ich meine und fragte EWIG bei Ihrem Chef nach...Resultat ? Der konnte nur sagen das nichts geplant ist..von BD Releases und einem Kinostart einer Neuverfilmung wussten die nichts....
    Achja, man konnte mir nicht mal sagen ob man überhaupt die Rechte für die Blu-Ray hat oder nur für ein DVD Release des Filmes..."
    Ohne Gewähr - eine Antwort habe ich übrigens bisher weiterhin nicht bekommen.
    Sollte es denn wirklich so sein stellt sich die Frage wer hat denn nun die Rechte bei uns.
    Constantin brachte den Film damals ins deutsche Kino.

  13. #173
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Bei axel sind nun die US Backcover der Universal BDs Online.
    Zumindest steht beim Barbaren dort nichts von einer längeren Version (2 h 9 min sind dann ja knapp die 130 min der normalen ext. Edition).
    Die Extras scheinen Identisch zu sein.
    Der Zerstörer hingegen hat wohl neben dem Trailer keine Extras zu bieten.
    Soweit der Stand der Dinge lt. Backcover.
    Conan the Barbarian-cb.jpgConan the Barbarian-cd.jpg

  14. #174
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Conan the Barbarian

    Bei Blu-Ray.com hat jemand schon die US Disk. Laut ihm hat sie eine Lauflänge von 129:08 die EU/HK Disk geht 130:31.

  15. #175
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
    Bei Blu-Ray.com hat jemand schon die US Disk. Laut ihm hat sie eine Lauflänge von 129:08 die EU/HK Disk geht 130:31.
    Interessant - es fehlen also 1 min 23 sek gegenüber der Fox Scheibe.
    Entweder liegt das an den ensprechenden Credits oder es fehlt doch etwas im Film selbst (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann).

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.542

    AW: Conan the Barbarian

    Hat die NL bzw. die Fox Disc denn so lange Label Clips am Anfang und/oder am Ende, daß man damit auf diese Zeitdifferenz kommen kann?

  17. #177
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Hat die NL bzw. die Fox Disc denn so lange Label Clips am Anfang und/oder am Ende, daß man damit auf diese Zeitdifferenz kommen kann?
    Eigentlich nicht aber ich schaue nachher noch einmal rein und notiere die genauen Zeiten.

  18. #178
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Conan the Barbarian

    Habe heute die UK auf meinem Pioneer BDP 320 anschauen wollen, ich bekomme allerdings nicht die uncut Version. Egal ob ich die Menüsprache auf Französisch, Italienisch oder Spanisch stelle, es kommt immer die Cut Version.

    Einer Vermutung wäre, da ich beim ersten Start das Menü auf deutsch hatte, wurde vielleicht irgend ein Vermerk im Speicher des Players abgelegt. Damit erhalte ich jetzt egal bei welcher Einstellung immer die Cut Version.

    Habe jetzt 1 Stunde probiert (auch die Bookmarks im internen Speicher gelöscht) und gebe jetzt auf, keine Ahnung ob das auch Player abhängig ist und beim Pioneer das einfach nicht funktioniert mit der uncut Version.

  19. #179
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Hm das ist Merkwürdig.
    Ich selbst spiele Aktuell BDs über einen LX 52 und 51fd ab.
    Hast Du die BDMV/DVD Video Menü Sprache umgestellt (4. Zeile unter dem Menüpunkt Sprache)?
    Nur die Menü Sprache ist es nicht - die kann auf Deutsch bleiben.

  20. #180
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Conan the Barbarian

    Hier mal ein Bild wo Du die Sprache verändern musst (wo ich Italienisch eingestellt habe musst Du Deine jetzige Sprache ändern eben auf Italienisch oder Französisch).
    Conan the Barbarian-100_2927.jpg

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •