Cinefacts

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 731
  1. #101
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ja,Donnerstag ist es endlich soweit,bin auch schon ganz heiss drauf Ich hoffe nur das der Ton nicht doch wieder ein Schlag auf die Ohren wird...

  2. #102
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ich hoffe die verwenden jetzt für die neue BD Box endlich den verbesserten Ton den es mal auf einer der DVD Editionen gab.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Danke an buch.de und meinem Postboten:
    Bin seit ca 30 Min. stolzer Besitzer der neuen "Rambo - Trilogie".
    Habe kurz reingeschaut, erstes Fazit:
    Zunächst einmal handelt es sich um ein Digipack, mit AUFGEDRUCKTEM FSK18 Flatschen, schade - es verunstaltet etwas die Box, naja.
    Nach dem öffnen des Digipacks kommen die 3 bluray`s zum Vorschein (Studio Canal Bedruckung - damit ist dann wohl die demnächst erscheinende UK/FR Fassung identisch).
    Booklet gibt es keins, lediglich ein Einleger mit Inhaltsangabe usw.
    Nun zum Bild:
    Es scheint wohl tatsächlich eine NEUABTASTUNG vorgenommen worden zu sein, denn das bereits beschriebene "Nebelbild" kann ich bei Teil 1 nicht feststellen.
    Beim Blick in Teil 2+3 muss ich ebenfalls sagen "ein tolles Bild - besser geht es wohl nicht".
    Altersmässig entsprechend muss man also sagen: Top Bild - ich finde es prima und eine deutliche Verbesserung zur DVD
    Nun zum Ton:
    Der "blecherne" 5.1 Ton ist leider geblieben , dies war ja auch schon bei der Neuaflage der DVD`s so
    ABER:
    Es gibt auch einen (frontlastigen) Mono Ton, hier ist der Ton (finde ich) natürlicher und entspricht der alten DVD Auflage.
    Also ich muss sagen, ausser dass das FSK18 Flatschen das Digipack verunstaltet und es kein Booklet gibt, bin ich doch sehr zufrieden mit der Neuauflage und bin froh, die alten DVD`s vertickt zu haben.
    Die nächsten Tage sind gerettet..... (hoffe nun auf keine Tonfehler...)

  4. #104
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Hört sich ja ganz gut an.

    Schade das gerade Kinowelt, die meist für Flatschenfreiheit sorgen, hier es nicht geschafft haben. Aber egal, mit der Alterskennzeichung kann ich mittlerweile leben, Hauptsache die technische Qualität der VÖ kann überzeugen.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Terminator 3 Beitrag anzeigen
    mit AUFGEDRUCKTEM FSK18 Flatschen, schade -

    Damit hätte ich bei Kinowelt jetzt nicht gerechnet - wird natürlich nicht gekauft.

  6. #106
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    ...so ein hinrverbrannter Käse.

    "... - wird natürlich nicht gekauft."

    Denkst du denn, damit änderst du was an bestehenden Gesetzen? Nein, dafür verzichtest du auf ein (bis drei) gute Filme, nur um zu Hause zu sitzen und dir zu sagen "Denen hab ichs aber gezeigt!". Applaus!

    Bedauernswert zu sehen, dass mehr Wert auf Verpackung als auf Inhalt gelegt wird. Und um die Diskussion gleich wieder ad acta zu legen, ich bin selbst kein Freund der FSK-Kennzeichnung, aber ich weiß worauf es ankommt wenn ich mir einen Datenträger kaufe.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    dafür verzichtest du auf ein (bis drei) gute Filme
    Aber nur so lange, bis die Filme einzeln erscheinen.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    ...so ein hinrverbrannter Käse.

    "... - wird natürlich nicht gekauft."

    Denkst du denn, damit änderst du was an bestehenden Gesetzen? Nein, dafür verzichtest du auf ein (bis drei) gute Filme, nur um zu Hause zu sitzen und dir zu sagen "Denen hab ichs aber gezeigt!". Applaus!

    Bedauernswert zu sehen, dass mehr Wert auf Verpackung als auf Inhalt gelegt wird. Und um die Diskussion gleich wieder ad acta zu legen, ich bin selbst kein Freund der FSK-Kennzeichnung, aber ich weiß worauf es ankommt wenn ich mir einen Datenträger kaufe.

    Um deine Frage zu beantworten, obwohl dich dich doch sehr im Ton vergriffen hast:

    Nein, ich denke nicht, dass ich an "bestehenden Gesetzen" etwas ändere, das muss ich auch gar nicht, denn nach diesen wäre ein Aufkleber ok gewesen.

    Ich möchte lediglich keine Flatschen in meiner Sammlung haben, dieses "denen hab ichs aber gezeigt!" ist hingegen eine Unterstellung, die nicht zutrifft.

    Ansonsten solltest du dir mal überlegen, ob es angebracht ist, fremde Leute zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben als du, gerade weil deine ja auf völlig falschen Annahmen zu beruhen scheint.

  9. #109
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    @ Terminator 3

    Sind denn die Dialoge in Teil 2 gut verständlich?

    Bei meiner DVD-Box (Erstauflage Tin) ist der Center sehr leise abgemischt, so dass man die Dialoge kaum versteht, dass soll später korigiert worden sein.

  10. #110
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe, mir geht nur diese "Oooch, da ist ja ein Flatschen drauf"-Gekümmele bei jeder Veröffentlichung auf den Keks. Als ob du mit deiner "Dann kaufe ich eben nicht in Deutschland"-Einstellung daran irgendetwas ändern würdest, außer, das du dem dt. Vertrieb nach und nach immer mehr die Kohle entziehst nur weil die sich an die bestehenden Gesetzlichkeiten halten müssen. In meinen Augen kein Wunder, das die (kleineren) dt. Labels immer weniger und weniger Nischenfilme (z.T. neu) herausbringen, wenn es schon an der vorgeschrieben Verpackung scheitern kann.

    Es wird schon einen trifftigen Grund haben, das KW dieses Mal auf den Druck zurückgreifen musste, denn jedes Label (mit wenigen Ausnahmen) versucht aufgrund dieser durch den Endverbraucher angesprochenen Problematik eben diese Kennzeichnung so geschickt wie möglich umzusetzen.

  11. #111
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Dann "kümmele" ich gleich mal weiter.

    Die Information bezüglich entfernbarem oder festem Logo ist durchaus nützlich und es geht auch nicht um die Änderung von Gesetzen, sondern schlicht darum, daß es Leute gibt, die die Dinger nicht in ihrer Sammlung haben möchten. Es scheißt Dich ja auch niemand an, wenn Du keinen Blumenkohl magst oder keine Katze hast.

    Zitat Zitat von Terminator 3
    Zunächst einmal handelt es sich um ein Digipack, mit AUFGEDRUCKTEM FSK18 Flatschen, schade - es verunstaltet etwas die Box, naja.
    Nach dem öffnen des Digipacks kommen die 3 bluray`s zum Vorschein (Studio Canal Bedruckung - damit ist dann wohl die demnächst erscheinende UK/FR Fassung identisch).
    Ausgerechnet hier setzt Kinowelt nicht auf flatschenhemmende Maßnahmen. Aber gut, die kommenden VÖs aus UK oder FR dürften tatsächlich identisch sein.

    P.S.: Ansonsten ist auch DAS HIER hirnverbrannter Käse für Leute, denen Schuber egal sind.
    Geändert von Waffler (16.08.11 um 10:11:48 Uhr)

  12. #112
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Oh Mann. Selbst Warner packt bei Schubern den Flatschen mittlerweile auf die Folie (!) und nichtmal mehr auf dem Schuber selbst. Da hat Kinowelt ja ganze Arbeit geleistet den Schandfleck fest aufzudrucken.
    Amazon bildet die Box momentan sogar noch ohne Logo ab, nice.

    Aber kein Problem. Kommt von Studio Canal, da kauft man halt in UK, wo sehr wahrscheinlich deutscher Ton vorhanden sein wird. Man muss also nicht auf die Filme verzichten, sondern nur auf den Schrott von Kinowelt.
    Geändert von nitro (16.08.11 um 10:12:51 Uhr)

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Gottseidank macht mir der Flatschen gar nichts mehr aus. Eine Sorge weniger.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe, mir geht nur diese "Oooch, da ist ja ein Flatschen drauf"-Gekümmele bei jeder Veröffentlichung auf den Keks. Als ob du mit deiner "Dann kaufe ich eben nicht in Deutschland"-Einstellung daran irgendetwas ändern würdest, außer, das du dem dt. Vertrieb nach und nach immer mehr die Kohle entziehst nur weil die sich an die bestehenden Gesetzlichkeiten halten müssen. In meinen Augen kein Wunder, das die (kleineren) dt. Labels immer weniger und weniger Nischenfilme (z.T. neu) herausbringen, wenn es schon an der vorgeschrieben Verpackung scheitern kann.

    Es wird schon einen trifftigen Grund haben, das KW dieses Mal auf den Druck zurückgreifen musste, denn jedes Label (mit wenigen Ausnahmen) versucht aufgrund dieser durch den Endverbraucher angesprochenen Problematik eben diese Kennzeichnung so geschickt wie möglich umzusetzen.

    Ach, und weil es dir auf den Keks geht, darf man nichts dazu schreiben, oder was?

    Leidest etwas an Selbstüberschätzung?

    Die Leute hier können nichts für deinen offensichtlich sehr begrenzten Horizont, also belästige sie doch nicht mit deinem Spam.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Also Flatschen sind schon generell scheiße aber bei den aktuellen beschissenen Kinoweltartworks doch sowas von wurscht.

    Die Ultimate Box sieht grauenhaft aus... da kommt es doch wohl drauf nicht an

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Flatschen hin oder her...

    Bei dieser Veröffentlichung muss man nun erstmal Bildvergleiche abwarten und schauen wie sich der Ton entwickelt hat.

    Leider klingt Terminator 3's Einschätzung eher doch nach einem Repack. Denn die Bildtransfere von Teil 2 und Teil 3 waren im Blu Steelbook schon sehr gut meiner Meinung nach.

    Vielleicht erscheint auf caps bald wieder ein Bildvergleich.
    Das mit dem Flatschen ist sicher unglücklich, aber auch mir total egal. Verwunderlich nur, dass eigentlich Kinowelt hier sonst vorbildlich ist.

    Entscheidend sind immernoch Bild/Ton und nach jetzigem Erkenntnisstand kann ich wohl das Steelbook behalten. Das hat auch keinen Flatschen.

  17. #117
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    @Terminator 3a du schreibst das der 5.1 Ton so blechern wie bei den Dvd Neuauflagen klingt gehe ich mal davon aus das auf den Blus zum Glück tatsächlich der verbesserte 5.1 Ton der Dvd Limited Edition (mit oder ohne Büste) drauf ist? Oder kannst du das nicht mit Sicherheit bestätigen? Zum Thema Flatschen:mich stören diese auch,ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. Ich kann verstehen das sich manche Leute noch darüber ärgern,aber bitte lasst das ganze doch nicht immer zu einer tausendfach geführten,zickigen,Diskussion ausarten...ein Hinweis auf den festen Flatschen ist wichtig,absr dieser Hinweis reicht und es muss nun nicht der ganze Thread wieder damit zugemüllt werden,ansonsten gibt es ja noch die PN.Ist nicht böse gemeint und auch nicht auf einzelne User bezogen,nur eine allgemeine Anmerkung/Bitte meinerseits

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Flatschen hin oder her...

    Bei dieser Veröffentlichung muss man nun erstmal Bildvergleiche abwarten und schauen wie sich der Ton entwickelt hat.
    100%ige Zustimmung.

  19. #119
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ach, und weil es dir auf den Keks geht, darf man nichts dazu schreiben, oder was?

    Leidest etwas an Selbstüberschätzung?

    Die Leute hier können nichts für deinen offensichtlich sehr begrenzten Horizont, also belästige sie doch nicht mit deinem Spam.
    Also jetzt halt du mal die Bälle flach, Freundchen. Beleidigen musst du hier nicht, nur weil du dich in die Defensive gedrängt fühlst. Es ist vielmehr so, das in JEDEM Thread diese Diskussion auftaucht. Und dafür gibt es einen eigenen Thread, wo sich Menschen wie du gerne auskotzen dürfen - ohne anderen, die das Thema leid sind auf den Sack zu gehen. Hier geht es um den Film, die Qualität des Bildes und des Tons und nur am Rande um die Verpackung.

    Und wenn du jetzt von deinem Roß runterkommst, dann kannst vielleicht auch du das verstehen.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Schon Storniert!! Wird eben auf die Amarays gewartet,und die Sammlung bleibt Sauber.Es wird entlich mal Zeit das es auch die letzten Hinterwelt-Labels kapieren das es auch anderes geht.

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •