Cinefacts

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 731
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Habe gestern gelesen, dass Kinowelt im Juli die Rambo Trilogie auf bluray (wieder)veröffentlicht!
    Daher meine Frage:
    Weiss schon jemand, ob es sich dabei um eine Neuauflage handelt, denn die Trilogie gibt es ja bereits auf bluray, jedoch ohne Extras und in wohl durchwachsender Qualität.
    Können wir also mit einer Neubearbeitung rechnen und massig Bonis al`la 6er DVD TIN BOX vor 5 Jahren ?
    Oder sind es die bisher erhältlichen bluray`s, in einer unbearbeiteten Neuauflage nun zusätzlich mit Bonis ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Durchwachsene Qualität?

    Ich bin mal gespannt ob das wieder nur so ein Repack wird oder ob Kinowelt den besseren Ton nimmt, den es schon auf den neuen DVDs gab, dann und auch nur dann würde ich mir überlegen die Filme nochmal zu kaufen.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Hm. Naja. Wenn das Bild gut ist und vor allem auch der Ton passt und alle bisherigen Teile uncut in einer optisch auch schönen Box (ich denke da an die TIN-Box mit den Teilen 1-3 der DVD) sind, dann würde ich dieses Mal zuschlagen...

  4. #4
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Da ich die Filme bisher noch nich auf Blu-ray habe, warte ich mal ab, was diese neue Vö. bieten wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ohne Dir. Cut für mich uninteressant!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ich fand den Ton auf den Blu-Rays eigentlich ok.

    Ich dachte immer die DVD Neuauflage enthält den gleichen Ton, wie die Blu-Rays. ist doch zeitgleich veröffentlich wurden?

    Die Bildqualität ist übrigens vor allem bei Teil 2 wirklich klasse.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ohne Dir. Cut für mich uninteressant!
    Interessant, von welchen der 3 Rambo Filme (First Blood, First Blood part 2 und Rambo 3) die da nun von Kinowelt angekündigt sind gibt es denn ein DC?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Die letzte DVD VÖ, also die in dieser schw. Box, die es auch mit Büste gab hatte den neuen Ton, die Blu-rays und die HD-DVDs hatten den alten blechernen Ton.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Rambo 3 ist auch vom Index runter! Nun hat die Zeit ein Ende gefunden.

    Siehe hier bluray-disc
    Geändert von DeafYakuza (31.03.11 um 06:04:40 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    18

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    In der Tat eine sehr erfreuliche Nachricht. Bislang habe ich die 3 bzw. 4 Filme nur auf DVD. Teil 1-3 im Steelbook und auch Teil 4 im Steelbook. Sollten Ton und Bild der neuen VÖ überzeugen, werde ich sie mir natürlich auch mal auf Blu-Ray holen.

  11. #11
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Einzig Teil 4 ist jetzt noch auf dem Index, der wird es vermutlich auch bleiben.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Einzig Teil 4 ist jetzt noch auf dem Index, der wird es vermutlich auch bleiben.
    Der wird sicher fuer eine lange Zeit im Index aufhalten.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Rambo 3 ist jetzt vom Index runter.

    Eine 3er Box mit besserem Bild und Ton würde zumindest mir reichen. Bitte wieder im Steelbook.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Was sollte an dem Bild denn noch besser werden?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Rambo 3 ist jetzt vom Index runter.

    Eine 3er Box mit besserem Bild und Ton würde zumindest mir reichen. Bitte wieder im Steelbook.
    Bitte nicht wieder so viele Filme in ein Steelbook quetschen. Das ist zwar platzsparend, aber nicht schön. Dann lieber gleich eine vernünftige Box, wo der Titel "Ultimate Edition" auch gerechtfertigt ist.

  16. #16
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Was sollte an dem Bild denn noch besser werden?
    Beim Pixelzählen haben bestimmt einige Hundert gefehlt.

  17. #17
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Hm wenn da endlich auch mehr Extras dazukommen wäre die Box evtl. interessant.
    Lassen wir uns mal überraschen.

  18. #18
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Ich hab das Posting aus dem zweiten Thread mal hier rein kopiert:

    In etwa einem Monat kündigen wir die komplette Ausstattung auf unserer Website www.kinowelt.de an. Hier die gewünschten Infos vorab und unter Vorbehalt: Es wird die bestmögliche Qualität in Bild und Ton werden. Es wird neues Bonusmaterial geben, inkl. bisherigen Extras über 10 Stunden. Die Filme werden uncut und mit FSK 18 Einstufung auf BD veröffentlicht. Es werden umfangreiche Sprachfassungen und UT-Spuren auf die Scheiben kommen, darunter natürlich Englisch, Französisch und Deutsch. Die Verpackung wird sich auch sehen lassen können und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie als Kunde bei dem tollen Produkt dann zugreifen. Aktuellste und finale Infos wie geschrieben bald auf unserer Website oder im Newsletter.

  19. #19
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Über 10 Stunden Bonusmaterial.

    Bei der neuen Vö. werde ich wohl auch mal Updaten, habe bisher noch die DVD-Erstauflagen in diesen 2 Pappschubern. Da ist ja leider fast gar nix an Bonusmaterial enthalten.

  20. #20
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Rambo Trilogy - Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Bitte nicht wieder so viele Filme in ein Steelbook quetschen. Das ist zwar platzsparend, aber nicht schön. Dann lieber gleich eine vernünftige Box, wo der Titel "Ultimate Edition" auch gerechtfertigt ist.
    Also ich fand das DVD Steel genial

    Rambo Trilogy - Ultimate Edition-rambo-1.jpgRambo Trilogy - Ultimate Edition-rambo2.jpg

    Ich mag diese Riesenboxen mit ner Menge Luft drin überhaupt nicht.

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •