Cinefacts

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 264
  1. #221
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Habe meine Single-BD noch kurz vor Weihnachten erhalten und gleich geguckt.
    Respekt auch von mir an das Subkultur-Team!
    Die Bildqualität war m. E. erste Sahne, vor allem freue ich mir über jedes Blu-ray-Master, das bewusst nicht glattgefiltert wird, sondern ein natürlich wirkendes Maß an Filmkorn behält.
    Auch die beiden Tonspuren waren sehr gut, insbesondere freue ich mich, dass an der deutschen Spur nichts totgefiltert wurde. Lobend möchte ich auch die UT erwähnen.
    Das kurze Lack-Interview hatte ein, zwei echte Heuler zu bieten und dem AK wird demnächt noch gelauscht.

    Nochmals vielen Dank an Subkultur und allseits sicheres Fahrwasser im Haifischbecken deutscher Spezial- und Nischenveröffentlichungen!

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Ich war gar nicht so scharf auf ein Uprgade meiner DVD. Nach den ganzen guten Meinungen werde ich mir das gute Stück nun doch bestellen. Gute Arbeit muß belohnt werden, auch wenn mein Kauf nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein ist.

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Auf dem Sony S360 lässt sich die BD nicht abspielen. Das Bild bleibt schwarz, auf Eject-Befehle reagiert der Player nicht, nur ausschalten hilft. Der Sony S185 spielt die BD problemlos ab. Beide Player haben die aktuellste Firmware installiert. Bei Gelegenheit teste ich noch den S350.

  4. #224
    Shimakaze
    Registriert seit
    10.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    388

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Auf dem Sony S360 lässt sich die BD nicht abspielen. Das Bild bleibt schwarz, auf Eject-Befehle reagiert der Player nicht, nur ausschalten hilft. Der Sony S185 spielt die BD problemlos ab. Beide Player haben die aktuellste Firmware installiert. Bei Gelegenheit teste ich noch den S350.
    Dann bin ich ja nicht alleine. Mein S360 hängt sich auch sofort komplett mit Schwarzbild auf. Zum Glück lief die BD auf meinem Bluetech.

    Trotzdem ist die Blu-ray wirklich sehr schön geworden, wurde ja auch schon oft genug bestätigt. Zudem war der Audiokommentar sehr informativ und hat mich gut unterhalten. Der Film ist eh klasse.

  5. #225
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Leider ist die Blu-ray (zumindest in meinem Umkreis) in keinem Laden zu finden.

  6. #226
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Auf dem Sony S360 lässt sich die BD nicht abspielen. Das Bild bleibt schwarz, auf Eject-Befehle reagiert der Player nicht, nur ausschalten hilft. Der Sony S185 spielt die BD problemlos ab. Beide Player haben die aktuellste Firmware installiert. Bei Gelegenheit teste ich noch den S350.
    Lief bei mir auf 2 unterschiedlichen BDP S350 (Firmware jeweils von Ende 2008) ohne Probleme.

    Kleiner Tip: Trennt den 360er mal vom LAN. Dann sollten eigentlich keine Probleme auftauchen.

    Und auch nochmal großes Lob meinerseits an Subkultur. Hervorragende BD, da macht auch der Kauf einer BD wieder Laune. Versucht euch gerne an anderen Titeln!


  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Lief bei mir auf 2 unterschiedlichen BDP S350 (Firmware jeweils von Ende 2008) ohne Probleme.

    Kleiner Tip: Trennt den 360er mal vom LAN. Dann sollten eigentlich keine Probleme auftauchen.
    Ja, auf dem S350 läuft die BD bei mir auch, eben getestet. Mein S360 ist nicht mit dem LAN verbunden, daran kann es nicht liegen.

    Mal abgesehen vom Abspielproblem:
    Die Scheibe ist wirklich klasse geworden. Das Bild ist astrein und die beiden Mono-Sprachfassungen überzeugen ebenfalls.
    Auch wenn ich normalerweise auf Bonusmaterial keinen Wert lege: Subkultur demonstriert hier, dass man auch zu Filmen mit "schwieriger Materialsituation" respektable Extras erstellen kann.
    Ein Extralob hat man sich dafür verdient, dass gleich zu Release auch eine Single-BD im Amaray angeboten wird. Bitte mehr davon, für sowas gebe ich gerne 20€ aus.

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    J
    Ein Extralob hat man sich dafür verdient, dass gleich zu Release auch eine Single-BD im Amaray angeboten wird. Bitte mehr davon, für sowas gebe ich gerne 20€ aus.
    Ich auch.
    Ist eine grossartige Blu geworden die man "Scanners"- oder Cronenberg-Jüngern gar nicht dick genug ans Herz legen kann.

  9. #229
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Hier kann man mal im Vergleich sehen, was für ein übler Rotz die Erstauflage war!

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1449#auswahl

  10. #230
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Danke für den Link.

    Im Direktvergleich sieht die alte Scheibe noch übler aus, als sie ohnehin schon war. Nee, die neue ist wirklich sehr sehr gut geworden. Bereu den Kauf nicht und kann einen weiteren Cronenberg als HD-gecheckt verbuchen. Jetzt noch Die Brut und Parasitenmörder in der gleichen Quali und ich bin glücklich.

  11. #231
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Also ich brauch dringend RABID ("Der brüllende Tod" , geil dementer Untertitel) und DEAD RINGERS als deutsche Blu-ray.

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Die Scheibe wird durch die verdammt guten Meinungen mittlerweile von Leuten gekauft, die eigentlich ihre DVD gar nicht upgraden wollten. In allen Foren liest man dieselben positiven Statements. So muß das sein!

    Hoch anzurechnen ist, dass das Label eine reine Amaray für 16,99 anbietet und die Mediabook Abzocke nicht mitmacht.

  13. #233
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Nachdem "Scanners" nun ja eine sehr wohlschmeckende Veröffentlichung geworden ist, hoffe ich innerlich darauf, dass Subkultur zwei weitere Black Hill Scheiben updated, die mir nicht gemundet haben. "Die Folterkammer des Hexenjägers" und "Lebendig Begraben" passen exakt in das Beuteschema von Subkultur und alleine der Gedanke daran, diese beiden Filme mit dem für Subkultur typischen "Drive-In Classics" Treatment auf BD zu bekommen, lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    Da beide Filme ja anscheinend im US HD Channel liefen und "Scanners" schon den Leo hatte, dürfte es zumindestens materialmäßig keine Hürde mehr sein, an das MGM Rohmaterial ranzukommen.

    Falls die Subkultur-Recken hier mitlesen, sei dies ein frommer Wunsch nach zwei dicken SEs *hint hint*

  14. #234
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Die Scheibe wird durch die verdammt guten Meinungen mittlerweile von Leuten gekauft, die eigentlich ihre DVD gar nicht upgraden wollten. In allen Foren liest man dieselben positiven Statements. So muß das sein!

    Hoch anzurechnen ist, dass das Label eine reine Amaray für 16,99 anbietet und die Mediabook Abzocke nicht mitmacht.
    Ich bin da auch noch am Schwanken. Ich müsste Scanners zuerst mal wieder sichten, ich hab den nämlich als ziemlich langweillig in Erinnerung.
    Mfg
    Marco

  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    irks... der original trailer ist ja nicht so in guter qualität und dazu noch ein upconvert.

    interessant ist der vergleich zwischen den deutschen trailern. ganz schöner unterschied zwischen nicht restauriert und restauriert.

    aber der film sieht bombe aus!!!

  16. #236
    Liebt Blu(e)-ray Disks
    Registriert seit
    24.11.01
    Ort
    Im Schlangennest
    Alter
    58
    Beiträge
    5.258

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    edit

  17. #237
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Die Kommentare hier haben mich neugirieg gemacht. Werde sie heute noch ordern und meine UK DVD, uncut, aber mit einem unsäglichen Bild, in den Müll werfen.

  18. #238
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Werde mir den bei Gelegenheit mal ausleihen. Bei der Trailersichtung dachte ich zunächst, dass es ein Horrorstreifen sein soll. Als solcher ist er in der ofdb jedoch nicht gelistet. Einen Blindkauf wage ich nicht, da ich mir zu wenig darunter vorstellen kann.

    Bemerkenswert finde ich, dass die US-DVD offenbar ein besseres Bild bietet als die deutsche BD-Erstauflage. Was hat man sich bloß dabei gedacht?

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Was hat man sich bloß dabei gedacht?
    Das frag ich mich auch.

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    61

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Habe mir die BD gerade geholt und sie läuft auch auf meinem Sony S360 nicht (schwarzes Bild, Player reagiert nicht).
    Woran liegt denn das bzw. was kann man machen?
    Ich besitze keinen anderen Player?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •