Cinefacts

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 264
  1. #141
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Die neue BD ist ja von einem anderem Label, wenn ich das richtig sehe. Die erste BD war nicht von Subkultur! Ich habe einen Bogen um die erste Auflage gemacht und freue mich jetzt umso mehr!

  2. #142
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Bei Amazon hab ich nichts gefunden. Da steht nur der alte BD Schrott drin.

  3. #143
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Ich glaube die Vorbestellung sind noch nicht "freigeschaltet", der Titel ist ja auch noch nicht raus.

  4. #144
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von uterus-eater Beitrag anzeigen
    Die neue BD ist ja von einem anderem Label, wenn ich das richtig sehe. Die erste BD war nicht von Subkultur! Ich habe einen Bogen um die erste Auflage gemacht und freue mich jetzt umso mehr!
    Zumindest diesem Post nach, hat Black Hill Pictures irgendetwas damit zu tun....

    Unser Dank gilt explizit dem Team von Black Hill Pictures, das uns die VÖ ermöglicht hat.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Übrigens: Die Spin-Offs "Scanner Cop 1+2" könnten auch endlich mal auf Blu-Ray, oder zumindest auf DVD erscheinen. Fand ich nämlich sehr gut und sogar besser als Teil 2 und 3.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht!
    Allerdings hat er recht.
    Teilweise wurden Screenshots zerrissen und in Bewegung sah das Ganze dann wesentlich besser aus.
    Solange das Label keine Encodingfehler oder eine Minimaldatenrate fabriziert, mache ich mir um das Release keine Sorgen....
    Also nicht so pessimistisch dreinschauen.
    Woodoo ist hier ein ganz gutes Beispiel wie unterschiedlich einigen Szenen in HD ausschauen können.
    Von gut bis schlecht ist dort alles dabei.
    In den Foren wurden meist schlechte Screens hoch geladen die auf dem ersten Blick die reinste Katastrophe das stellten.
    Aber in bewegten Bildern schaute das alles dann wieder ganz anders aus.
    Von daher warte ich erstmal ab wie die kommende VÖ ausschauen wird bevor ich hier anfange zu jubeln.

  7. #147
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von Subkultur-Entertainment



    Es leben 237 Scanner auf dieser Erde. Mit ihren telepathischen und telekinetischen Fähigkeiten kontrollieren sie die Gedanken ihrer Opfer und fügen ihnen enormen Schmerz zu, bis hin zum Tod. Darryl Revok ist einer von ihnen und will mit seiner Macht die Weltherrschaft erlangen. Der Wissenschaftler Dr. Paul Ruth rekrutiert einen noch jungen und unerfahrenen Scanner namens Cameron Vale, um Revoks Pläne zu durchkreuzen. Er trainiert dessen Fähigkeiten bis zu maximaler Intensität und macht aus Vale eine tödliche Waffe, der es gelingt, Revok aufzuspüren und zu stellen.

    Die stärksten Scanner dieser Welt treffen aufeinander und kennen nur ein Ziel: Den Feind zu eliminieren!

    Meisterregisseur David Cronenberg erschuf mit SCANNERS einen komplexen und verstörenden Alptraum, aus dem es kein Entkommen gibt. Unterlegt mit einem bedrohlichen Soundtrack, entführt Sie dieser Film auf eine Tour de Force in die unheimlichsten Ecken des menschlichen Gehirns!

    Technische Daten DVD/BD Combo

    Laufzeit: 103 Minuten
    Bildformat: 1.85:1 1080p
    Tonformat: Englisch / Deutsch 2.0 Mono PCM
    Untertitel: Deutsch

    DVD:

    Laufzeit: 99 Minuten
    Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
    Tonformat: Englisch / Deutsch 1.0 Mono
    Untertitel: Deutsch

    Extras:
    Audiokommentar von Marcus Stiglegger
    Originaltrailer
    Deutscher Kinotrailer
    Bildergalerie
    Isolierte Tonspur mit Musik und Geräuschen
    THE EPHEMEROL DIARIES: Ein Interview mit Stephen Lack
    Booklet
    FSK-Aufleger abnehmbar
    Verpackung: Digipak
    Limitiert und nummeriert auf 1000 Stück

    VÖ-Termin: 20.12.2012

    Zitat Zitat von Subkultur-Entertainment


    Technische Angaben Single-BD

    Laufzeit: 103 Minuten
    Bildformat: 1.85:1 1080p
    Tonformat: Englisch / Deutsch 2.0 Mono PCM
    Untertitel: Deutsch

    Extras:
    Audiokommentar von Marcus Stiglegger
    Originaltrailer
    Deutscher Kinotrailer
    Bildergalerie
    Isolierte Tonspur mit Musik und Geräuschen
    THE EPHEMEROL DIARIES: Ein Interview mit Stephen Lack
    Wendecover
    Verpackung: Elite Case

    VÖ-Termin: 20.12.2012

  8. #148
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Hmmm, DigiPak klingt natürlich sehr schön, aber die DVD brauche ich wirklich nicht. Mal sehen, was das Listing sagt, der Preis wird bestimmen...

  9. #149
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Nice.

    20.12. - Ich sehe schon meine Schwiegermutter in spe die Stirn runzeln beim Anblick des Covers unterm Weihnachtsbaum.


  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    kommt auch in den staaten. geld gespart und (keine zusätzliche dvd).

  11. #151
    James Conway
    Gast

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Tolles Cover! Immer wieder schön zu sehen, dass es noch echte Filmfreunde bei den Labels gibt.
    Hoffentlich läuft das Ding einigermaßen erfolgreich, damit Subkultur noch viele weitere Perlen unterlizenzieren und aus der Versenkung holen kann.

  12. #152
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Nice.

    20.12. - Ich sehe schon meine Schwiegermutter in spe die Stirn runzeln beim Anblick des Covers unterm Weihnachtsbaum.

    Ach... der brennede Scanner passt doch dann gut zum "brennenden" Weihnachtsbaum.


    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    kommt auch in den staaten. geld gespart und (keine zusätzliche dvd).
    Wenn du das Digi mit DVD nicht brauchst, kannste auch die einzel BD im Elitecase nehmen.

  13. #153
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Single BD im Elitecase nehmen und damit Subkultur unterstützen.

  14. #154
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    kommt auch in den staaten.
    Quelle?

  15. #155
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    @Beast With A Gun:
    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Single BD im Elitecase nehmen und damit Subkultur unterstützen.
    Und sicher über einen (hoffentlich hübschen) deutschen Audiokommentar zu dem Thema freuen!

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Quelle?
    die üblichen ami-boards. du glaubst doch nicht das subkultur sowas alleine stemmt??

    edit: shout!factory bringt die nachfolge teile und auf die frage warum scanners nicht dabei ist, gabs die antwort. sie würden gern wurden aber überboten. vermutlich: anchor bay.

    und ich sehe gerade second sight bringt in uk auch eine box scanners I-III.
    Geändert von beast with a gun (15.11.12 um 15:39:36 Uhr)

  17. #157
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Das mit den nachfolgenden Teilen von Shout!Factory hatte ich auch gelesen. Das Second Sight was in UK werkelt ist auch länger bekannt.

    Gerade deswegen habe ich nach der Quelle gefragt. Da bisher noch nicht bekannt ist, wer den Titel in den USA bringt, dachte ich Du hättest evtl. neuere Infos.

    Das was kommt in US ist klar. Fragt sich nur von wem und wann.

  18. #158
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Also wenn ich mir folgendes Bild (von der FB Seite) ansehe... http://s1.directupload.net/file/d/3045/evppjf2a_jpg.htm

    sieht mir das verdammt danach aus, dass Subkultur durchaus "ernstmacht". Deluxe ist ja nicht der kleinste Player und eine Ankündigung einer Auslandsscheibe mit konkretem VÖ Termin, geschweige den technischen Daten o.ä., gibt es nicht.

    Die Screenshots sehen sehr gut aus, verlustfreier Ton und UTs sind ebenfalls dabei; es kommt eine Single BD. Es gibt selbst produzierte Specials. Bei DVDs liefert Subkultur durchgängig beständig hohe Qualität (oft genug mit selbst erstellten Mastern), anständige Encodes und keinen Filtermist. Wenn sie das bei ihrer BD beibehalten, sieht es sehr gut aus für uns.

    Wenn man da wegen paar € zum Import greift, verbaut man auf jeden Fall die Chance, dass weiterhin solche VÖs hier erscheinen.

  19. #159
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Das was kommt in US ist klar. Fragt sich nur von wem und wann.
    Severin. Und Subkultur hat es (auch wenn das Kanonenbiest es sowieso nicht glauben wird) in der Tat ganz alleine gestemmt. Quelle dafür ist Haus und Hof Extra Lieferant Endfilms (die wohl auch an der UK mitmachen)

  20. #160
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: SCANNERS (David Cronenberg) 10.06.2011

    Das SCANNERS Master ist von MGM.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •