Cinefacts

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 262

Thema: Piranha 3DD

  1. #201
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Leider ist der Film wohl ziemlich kurz geraten
    Welche neue Erkenntnis. "Nach 72 Minuten kommt schon der Abspann. 10 Minuten lang!!".

  2. #202
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Video-Review von Brad "Cinema Snob" Jones (Achtung, enthält Spoiler!)

    Leider ist der Film wohl ziemlich kurz geraten und soll einige Absurditäten inne haben. Naja, schaut es euch an wenn ihr mögt, ich bin mal gespannt wie mir Piranha 3DD gefallen wird.
    Dafür scheint der Asylum-Lincoln zu rocken! Der sollte die Tage auch hier aufschlagen!

  3. #203
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Dafür scheint der Asylum-Lincoln zu rocken! Der sollte die Tage auch hier aufschlagen!
    Na ja, geht so.
    http://forum.cinefacts.de/225113-asy...ml#post7582946

  4. #204
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Och ... in der richtigen Stimmung kann ich fast jedem Asylum-Mockbuster (und auch dem Großteil der Eigenproduktionen) was abgewinnen. Nur "American Warships" fand ich eher fade ...

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Leider verpufft das triviale Ideen-Feuerwerk so ziemlich ab Filmende, denn das Finale kommt nach kurzen 60 Minuten Filmlaufzeit unweigerlich zu früh und fühlt sich merklich unbefriedigend und vor allem unfertig an. Schade.
    Habe ich auch so empfunden. Fand den Film an sich extrem unterhaltsam, aber das Finale war in meinen Augen dann leider eine kleine Enttäuschung. Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie war das beim Vorgänger noch deutlich "epischer" und irgendwie "runder". Ich muss aber auch sagen, dass David Hasselhoff, der meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für den Film darstellt und sich geradezu köstlich selbst auf die Schippe nimmt, noch einiges rausreißt und ein wenig für das recht abrupte Ende - "Wie? Das war's schon?" - entschädigt.
    Unterm Strich bleibt spaßiger Edel-Trash, der zwar nicht das hält, was einem in den Trailern versprochen wurde - "Double The Terror! Double The Ds!" - aber immer noch gut zu unterhalten vermag. Wer solche Filme mag, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

  6. #206
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Ich hoffe ja, dass man in der Synchro wieder Andreas von der Meden für Hasselhoff nimmt.
    Allein wegen The Hoff werde ich mir dieses Filmchen mal gönnen.
    Wenn der sich selber verarscht bleibt vor Fremdschämen und Spass nämlich meistens kein Auge trocken.
    Isst er vielleicht noch nen Burger im Film?

  7. #207
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Das nicht, aber er spielt und singt krüppelig einen schnell hingeschissen komponierten Song auf einem kleinen Keyboard auffem Bett im Hotelzimmer. Daneben liegen dann übrigens auch zwei Betthäschen der vergangenen durchgesoffenen Nacht, deren Namen er offensichtlich durcheinanderbringt. Das ist aber auch nur die Spitze des Eisbergs. Die richtig guten Aktionen kommen später. Wie gesagt, eine grandiose Vorstellung.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Piranha 3DD (double D)

    @ The Hoff: "Little ginger moron."

  9. #209
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	david-hasselhoff-200.jpg
Hits:	447
Größe:	23,0 KB
ID:	79636

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Oha 60Minuten, ohne Scheiß? Ist der FIlme etwa ein Beitrag zur Masters of Horror Reihe oder wie kommt eine so kurze Laufzeit zustande!?

    Naja, aber wie andere hier schon sagten, allein wegen The Hoff wird der Film geguckt =)

  11. #211
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD (double D)

    70 Minuten. Tja, dafür aber auch ohne lahme Hänger.

    Solch eine Laufzeit, ohne Credits, gibt es doch auch häufiger mal.

  12. #212
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Piranha 3DD / double D

    Die US-Kinoauswertung war nicht so der Bringer:

    Am 01.06. wurde der Film von der Weinstein Company in lediglich 86 Kinos gestartet (so etwas macht eher bei anderen Filmen, bei denen man von positiver Mundpropaganda ausgehen kann), was zu einem Einspielergebnis von $182.227 (Schnitt: $2.119/Kopie --> gar nicht so schlecht) führte (Platz 25 der Charts).

    Am zweiten Wochenende gab es dann einen leichten Rückgang um 80 %: Bei immerhin noch 78 Kopien gab es nur noch ein Einspiel von $36.910 (Schnitt: 473/Kopie) (Platz 46 der Charts).

    Insgesamt hat der Film nach dem zweiten Wochenende $315.374 eingespielt.

  13. #213
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD / double D

    Logik der Weinsteins:


    "Laß uns einen Film produzieren"

    "Fertig."

    "Wie teuer war´s denn?"

    "12 Millionen"

    "Und jetzt machen wir kein Geld damit." (Festplatte im "Wein-Stein"-Keller verstaut oder extrem limitierten Kinorelease, weil´s billig ist)

    "Super-Idee! Laß uns direkt den nächsten Film produzieren!"

    "Au ja!"

  14. #214
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD / double D

    Die Weinsteins gehen echt den Bach runter... Ich würde mal vermuten das die langsam aber sicher alle vergraulen, außer Quentin Tarantino der denen sagen darf wo der Hase läuft. Die machen einfach nichts mehr mit ihren Projekten und es kommen auch einfach keine neuen mehr. Für den neuen Halloween haben sie sich Platinum Dunes als mitproduzierendes Studio an Board geholt und Scream 5 wird auch nicht gemacht so wie es aussieht. Dabei ließe sich mit den Franchises echt Geld machen.

    Piranha 3DD wäre mit Sicherheit nicht so erfolgreich in den Kinos gelaufen die sein Vorgänger, aber man macht ja nicht mal Werbung für den Film für einen limitierten Release, oder das er auf DVD zu kaufen ist/sein wird. Die Weinsteins tun einfach gar nichts mehr außer Tarantinos Streifen mitzuproduzieren und beschissene neue Robert-Rodriguez-Kinderfilme rauszubringen. Ich denke mal mit Sin City 2 wird noch mal ordentlich Geld in die Kassen gespühlt, vielleicht auch mit Machete Kills... Aber auch davon kann man sich ewig leben wenn man sich im Markt halten will.

  15. #215
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Piranha 3DD / double D

    Wenn der Film bereits durch die Auslandsverkäufe refinanziert wurde, lohnt ein größerer Kinostart im B- und C-Segment halt kaum noch (insb. bei eher mies bewerteten Streifen). Ist doch bei den Weinsteins nicht wirklich neu ... "Equilibrium" und Konsorten lassen grüßen.

  16. #216
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Piranha 3DD / double D

    Wer steckt denn schon Geld in eine teure Marketingkampagne, wenn das vorgelegte Endprodukt als schlecht und 100%iger Flop eingeschätzt wird?
    Da könnte man dann glatt doch noch "Mr. Boogie" in die Kinos bringen.

  17. #217
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD / double D

    Das Problem besteht darin, daß ein solches Vorgehen bei den Weinsteins ständig vorkommt - dann sollten sie vielleicht mal überdenken, was sie da überhaupt produzieren, bevor sie die Filme "wegsperren" oder einfach nur verramschen. Bei denen ist das besonders auffällig. Man denke nur an "Outlander"....

  18. #218
    PuShEr
    Gast

    AW: Piranha 3DD / double D

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Man denke nur an "Outlander"....
    Kurzes OT, was war denn mit diesem Abfallprodukt?

  19. #219
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD / double D

    Qualität zählt heute ja nicht mehr viel, plump gesagt. In aller erster Linie brauchst du einen Hype, viel Marketing und Sachen mit denen du angeben kannst (Stars, Regisseur... etc.). Gut, ich gebe zu, bei Piranha 3DD liegen die Gegebenheite so, dass nicht wirklich ein namenhafter Regisseur mitgespielt hat und auch keine wirklichen Stars vorhanden sind. Somit kann ich die Entscheidung der Weinsteins doch irgendwo schon nachvollziehen, aber ich denke doch, 30 Millionen hätte der Film bestimmt in die Kassen geholt, wenn man ihn ähnlich wie Teil 1 beworben hätte. Immerhin hat dieser einen sehr guten Ruf.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Piranha 3DD / double D

    Die Zielgruppe des Films findest du doch viel gebündelter in Videotheken, wozu auf gut Glück weitflächig Kinos zuballern? Witzig, wenn irgendwelche Außenstehenden angeblich besser wissen, wo und wie Geld zu verdienen ist, als gestandene Studiobosse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •