Cinefacts

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 262

Thema: Piranha 3DD

  1. #21
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Na gut. So rechtfertige ich dann ab sofort jedes Logikloch in jedem Film - "das hat sich ja nur im Kopf von dem Typ/ der Tussi/ dem Hund/ dem wasauchimmer so abgespielt. Optional kann man natürlich auch das "Wenn du Logik und Realismus willst, dann guck ne Doku"-Argument rauskramen
    Mal davon abgesehen, ist es auch schon was her, dass ich den Film gesehen habe. Vielleicht ist mir diese "Erklärung" damals nur nicht aufgefallen oder hab sie nicht kapiert, von daher will ich jetzt garnicht gro0 rumstreiten (außerdem hab ich eh Recht )
    Hehe, jau. Die "It's all a dream!"-Sache ist eben bei manchen Sachen angebrachter als bei anderen. Ansonsten ..."Wenn du Logik und Realismus willst, dann guck ne Doku"... waaaah, das ist immer noch einer der Knöpfe, durch die man mich auf Touren bringen kann. Waaaah!

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hast recht. Ich bin schon ruhig. Von mir aus darf der jedenfalls kommen. Teil 1 war richtig schön spaßig. Leider erwarte ich eher einen Griff ins Klo.
    Und ich war anscheinend einer der Wenigen, der "Piranha 3D" verdammt öde fand. Bin ja jetzt echt niemand, der Troma und/oder Trash verschmäht, aber irgendsowas wie Charaktere hätte der Film einfach haben müssen, um mich nicht komplett zu langweilen. Wie gesagt, wie wäre es gewesen, wenn Doc Brown die Hauptrolle bekommen und beim Spring Break sowohl seinen Porno-Boot-fahrenden Enkel gesucht hätte um diesen zu retten, als auch nen Spring Break-Nackedei Kulturschock davon getragen hätte? Das allein wäre schon sooo viel origineller und witziger gewesen, als den grandiosen Lloyd genauso schnell zu verheizen wie eben auch Ving Rhames. Ach ne, mit den Mörderfischen werd ich echt nicht warm und ich empfehle immer noch viel eher den coolen "Mega Piranha" von Asylum, als die dröge FX Schau des großen Bruder.

    Das die Macher hinter der ordinär-prolligen Feast-Trilogie nun Teil 2 machen passt verdammt gut und schafft vielleicht auch etwas mehr inhaltlich Stimmigkeit, wenn man vielleicht ähnliche Derbheiten übernimmt wie die extrem bös-witzige Babyszene aus "Feast II". Aber, wie gesagt, dass der Schreiberling von "Puls 2" und 3 das Drehbuch überarbeitet lässt meinen cineastischen Spinnensinn so sehr aufschrillen, als hätte gerade Jochen Taubert del Toros Lovecraft-Projekt weggeschnappt. *brrr*

    War das "Pulse" Remake schon extrem debiler Käse, so schossen die beiden DTV-Fortsetzungen mal so richig den Vogel ab, wenn es um absoluten Charakternonsens und sinnlose Verhaltensweisen geht. Die "Pulse"-Fortsetzungen gehören eigentlich als Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht in jede Filmschule.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    So lob ich mir das. Ich klicke auf den Piranha Thread und interessiere mich hinterher für High Tension, während mir Piranha 3DD egal ist.
    So muß das sein




    Wenn die Feast-Macher den 2. Piranha inszeineren wird der doch wieder interessant, denn Feast 2 und 3 waren mal wirklich witzige Trash Granaten.

  3. #23
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD


  4. #24
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Piranha 3DD

    Super.
    Ich sehe den Gary Busey sehr gerne.

  5. #25
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Piranha 3DD

    Und hübsch ist er auch.


  6. #26
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Piranha 3DD

    Das du auf Milchbubis stehst, ist mir durchaus bewusst.

  7. #27
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Gary Busey ist witzig.... Habe erst kürzlich wieder Stephen King's Werwolf von Tarker Mills gesehen in dem er mitspielte. Toller Film, freue mich auf seine Rolle in Piranha 2. Hoffentlich fällt diese nicht zu klein aus wie Christopher Lloyds im ersten Teil.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Piranha 3DD

    Coming Soon berichtet, dass nun auch David Hasselhoff zum Cast gestoßen ist.
    Baywatch, boobs and bites
    Das finde ich super!

  9. #29
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Piranha 3DD

    Oh Gott, komm ich wohl in den "Genuss" The Hoff im Kino zu sehen....meine Freundin flippt aus, wenn Sie diese News liest...

  10. #30
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD

    Erstmal muß der hier ins Kino kommen.

  11. #31
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Piranha 3DD

    DON'T HASSEL THE HOFF !!!

    Geil

  12. #32
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Piranha 3DD

    Hasselhoff? Damn, das hört sich verdammt großartig an. Wehe der geht Teil 1 technisch in seiner einen Szene sofort drauf oder wird als Neben-Nebendarsteller verramscht wie der Lloyd. Was das angeht, hab ich immer noch schreckliche Flashbacks bezüglich Teil 1...

  13. #33
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und ich war anscheinend einer der Wenigen, der "Piranha 3D" verdammt öde fand.
    Wenn ich mir den Thread genau durchlese, dann bist Du wahrlich nicht allein, und mir ging`s genauso

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Gary Busey ist witzig....
    Ja, auch wenn da wohl in seinem Leben bzw. durch seinen Lebenstil wohl eine Menge Gehirnzellen draufgegangen sind. Nachdem ich den vor einigen Jahren in so einer völlig haarstreubenden und lächerlichen 9/11-Verschwörungsdoku (die Foren-Gott Olli Krekel in Deutschland auf DVD vö hatte) als Moderator erlebt habe, kann ich den überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
    Geändert von Ralf2001 (13.05.11 um 10:53:26 Uhr)

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn da wohl in seinem Leben bzw. durch seinen Lebenstil wohl eine Menge Gehirnzellen draufgegangen sind. Nachdem ich den vor einigen Jahren in so einer völlig haarstreubenden und lächerlichen 9/11-Verschwörungsdoku (die Foren-Gott Olli Krekel in Deutschland auf DVD vö hatte) als Moderator erlebt habe, kann ich den überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
    Nice. Welcher von den Streifen hier ist es? Bzw. wie hieß die Doku?

  15. #35
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nice. Welcher von den Streifen hier ist es? Bzw. wie hieß die Doku?
    Dieser hier ist es. Ist 'n ziemlich lächerliches Stück Scheißdreck für Möchtegern-Verschwörungs-Fanatiker.



    Quelle: badmovies.de

  16. #36
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Piranha 3DD


  17. #37
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Piranha 3DD

    David Hasselhoff

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Piranha 3DD

    Jetzt gibt es auch das erste Promoposter.

  19. #39
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Piranha 3DD

    Das Plakat ist gut.

  20. #40
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Piranha 3DD

    Mehr Splatterkaspereien von Aja? Der scheint wohl jetzt seine Bestimmung entdeckt zu haben.

    Ansonsten: Der Hoff rult natürlich alles wech.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •