Cinefacts

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 262

Thema: Piranha 3DD

  1. #41
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Mehr Splatterkaspereien von Aja? Der scheint wohl jetzt seine Bestimmung entdeckt zu haben.

    Ansonsten: Der Hoff rult natürlich alles wech.
    Ist doch gar nicht von Aja. Regisseur ist John Gulager (Feast I - III).

  2. #42
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Piranha 3DD

    Da war ich auf "Un Film de Alexandre Aja" auf dem Hoff-Poster reingefallen.

  3. #43
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Da war ich auf "Un Film de Alexandre Aja" auf dem Hoff-Poster reingefallen.
    War eine Photoshop-Spielerei von einem der fünf Filmfreunde

  4. #44
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Piranha 3DD

    Gulager? Den Piranhas wachsen dann bestimmt Schwänze mit denen sie unschuldige Weiber begatten können.

    Mfg
    Marco

  5. #45
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Piranha 3DD

    Gulager ist für mich die große X-Variable bei dem Film. Feast fand ich super und lustig. Den 2. Teil dann aber so schlecht und daneben, daß ich mir den 3. Teil gar nicht mehr angeschaut habe. Hoffentlich versaut er es bei Piranha nicht auch wieder.

  6. #46
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Ich hoffe drauf das die Partyboys The Hoff und Crazy Gary on-screen die Sau rauslassen.
    Einer wird bestimmt die Rolle des versoffenen Veteranen a la Robert Shaw in Jaws haben..

  7. #47
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe drauf das die Partyboys The Hoff und Crazy Gary on-screen die Sau rauslassen.
    Einer wird bestimmt die Rolle des versoffenen Veteranen a la Robert Shaw in Jaws haben..
    Die beiden zusammen als Blödel-Duo wäre echt genial, aber den Hoff wieder an den Alkohol bringen? Gefährliche Sache.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    im EG
    Alter
    39
    Beiträge
    98

    AW: Piranha 3DD

    Hoffe das der zweite Teil wieder so genial sinnlos ist wie der Erste !

  9. #49
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Gulager ist für mich die große X-Variable bei dem Film. Feast fand ich super und lustig. Den 2. Teil dann aber so schlecht und daneben, daß ich mir den 3. Teil gar nicht mehr angeschaut habe. Hoffentlich versaut er es bei Piranha nicht auch wieder.
    Glück für mich: so lange der Film besser wird als der alte Piranha II gefällt er mir bestimmt! Den mochte ich nämlich schon und trage mein T-Shirt mit Stolz!

  10. #50
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

  11. #51
    PuShEr
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Film wieder haufenweise DD bieten wird!

  12. #52
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn da wohl in seinem Leben bzw. durch seinen Lebenstil wohl eine Menge Gehirnzellen draufgegangen sind.
    Nur mal fürs Protokoll: Gary Busey hatte einen schweren Motorradunfall Ende der 80er, bei dem er sich einen permanenten Hirnschaden zuzezogen hat. Hat also nix mit seinem Lebensstil zu tun (oder höchstens entfernt).

  13. #53
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Ich frage mich ob der es hier auf die grosse Leinwand schaffen wird!?
    Würde mich freuen, aber glaube eher nicht..

  14. #54
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Kommt wohl drauf an wie Piranha 3DD am Box Office der USA laufen wird. Daran orientiert mach sich meistens. Mit seinen 83,188,165$ steht der erste Film auch nicht all zu schlecht dar. Aber selbst das will nichts heißen, siehe im Vergleich hierzu Rob Zombies Halloween I & II.

  15. #55
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Details über den Auftritt von Ving Rhames in Piranha 3DD
    http://www.blairwitch.de/news/piranh...-rhames-14538/

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Herrlichster Trash wie schon Teil 1, hoffe ich ...

  17. #57
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Ich hoffe auf einen (gespielten) drunked Hoff und einen epischen Tod für ihn..

  18. #58
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Details über den Auftritt von Ving Rhames in Piranha 3DD
    http://www.blairwitch.de/news/piranh...-rhames-14538/
    Hat man Ving Rhames künstliche Gliedmaßen aus der Weltraumforschung und "Balls of Steel" drangeschraubt? Der wurde doch auch gut angefressen, und ich dachte, der wäre hoppsgegangen.

    Obwohl, super wäre dahingehend nun Ving als Black RoboCop:-)

    Ich glaube eher, der rollt im umgebauten, waffenstarrenden Rollstuhl herum.

  19. #59
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Sozusagen die Hardcore Version vom Rollstuhl aus Silver Bullet.
    Mit Selbstzerstörungsmechanismus und wassertauglich...Stelle mir gerade vor wie der Rhames wie ein Kamikaze durch die Piranha Schwärme metzelt..Episch.

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)


Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •