Cinefacts

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 262

Thema: Piranha 3DD

  1. #121
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Film wurde am 19.12.2011 fertig und soll im Frühjahr in die US Kinos.
    http://www.blairwitch.de/news/piranh...igungen-18550/

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Wurde das Sequel dieses Mal eigentlich in "echtem" 3D gedreht oder ist das wieder nur konvertiertes 3D wie beim Vorgänger?
    Hatte beim ersten Teil damals erst bloß die 2D-BD und als "Piranha 3D" dann zusammen mit "Alice im Wunderland" als gutes Beispiel dafür genannt wurde, wie gut konvertiertes 3D aussehen könne, wenn man die Konvertierung schon beim Dreh im Hinterkopf hätte, habe ich mir nachträglich noch die 3D-BD geholt. Wo ich bei "Alice im Wunderland" noch begeistert war, war ich bei "Piranha 3D" dann aber doch ziemlich ernüchtert und fand den 3D-Effekt eher durchwachsen.

  3. #123
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Wurde das Sequel dieses Mal eigentlich in "echtem" 3D gedreht oder ist das wieder nur konvertiertes 3D wie beim Vorgänger?
    Echtes 3D!

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Piranha 3DD (double D)

    @ Tyrannosaurus Rex: Danke für die Antwort. Lässt mich auf einen besseren 3D-Effekt hoffen als beim Vorgänger.

  5. #125
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Laut Blairwitch.de ist mit einer Heimkinoveröffentlichung im Spätsommer 2012 zu rechnen.
    In Great Britain kommt der Streifen in die Kinos.
    http://www.blairwitch.de/news/piranh...wertung-18692/

  6. #126
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)



  7. #127
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Official Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #128
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Piranha 3DD (double D)

    THE HOFF!

  9. #129
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Heidewitzka

    Kommt der jetzt eigentlich bei uns ins Kino?

  10. #130
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Posting 125, welches auch auf dieser Seite steht, hat die Antwort: Leider nein.

  11. #131
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Ach Kacke.

    Na hoffentlich läuft der wenigstens aufm FFF oder so mal in ner OV bzw Sondervorstellung

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Muss.Sehen.Jetzt.Kann.Nicht.Warten.

  13. #133
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Piranha 3DD (double D)

    So lächerlich dass der hier nicht im Kino startet. UNd auf ne OV Sneak in 3D kann ich wohl lange warten

  14. #134
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Piranha 3DD (double D)

    I'm fucking loving it.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    So lächerlich dass der hier nicht im Kino startet. UNd auf ne OV Sneak in 3D kann ich wohl lange warten
    3D ist eben nicht alles. Naja und es sieht doch schon irgendwie eher nach einer DTV Produktion aus...

  16. #136
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Na, dann kommt ja bald 'ne Scheibe raus. Die paar Monate...
    Sieht aber wirklich nach Spaß aus, das Ganze. Da wird alles vermengt und gemixt, was geht. Fein. Hasselhoff ist großer Sport.

    Wo ist eigentlich ein Poster mit den DD-Titten? Bei 1:36 im Trailer hätte es ja ein Beispiel für ein pralles Motiv gegeben, dass man hätte von einer Meute Piranhas umrahmen können:.-) Oder ein Viech wäre aus dem Dekolleté gesprungen...was weiß ich. Gerade das erste Poster sieht meiner Meinung nach ziemlich kacke aus.

  17. #137
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Der Trailer sieht unglaublich spaßig aus! Kanns als Tier-Horror-Fan kaum noch abwarten.

    Und ja, es ist verdammt noch mal scheiße das der hier keinen Kinorelease erhält. Halloween II, Piranha 3DD... irgendwie sind Dimension-Films-Fortsetzungen nicht gerne in D-Land gesehen.

  18. #138
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Ich finde auch, dass der Trailer klasse aussieht. Die Fische sind zwar ziemlich scheiße gemacht, aber bei dem Film würde ich das glatt mal verzeihen. Der erste war schon geil, der hier dürfte ähnlich sein, wenn auch einbisschen übertriebener (Beine). Ich freu mich drauf.

  19. #139
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Piranha 3DD (double D)

    I like DD's.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Piranha 3DD (double D)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    I like DD's.
    Ja. So langsam bewegt sich 3D zu seiner wahren Bestimmung.

    Gibt es eigentlich Unterwasser-Kinos? Dafür wäre "Piranha" doch genial.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •