Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Piranha 3DD

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Piranha 3DD

    Der US-Start des Killerfisch-Sequels ist von Mitte September auf den 23.11.2011 verschoben worden.
    Dimenson Films nennt als Begründung eine längere Produktionszeit.
    Das Drehbuch von den Saw-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton wird derzeit von Joel Soisson (Pulse 2 & 3) überarbeitet. Soisson soll sich gut mit der 3D Materie auskennen und außerdem soll er das beste aus Budgets rausholen können.
    Ob und wann der Film über die deutschen Leinwände flimmern soll, steht noch nicht fest.
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=10162

    Mal abwarten...

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Ich freue mich sehr drauf. Der erste hat wirklich Spaß gemacht und da Teil 2 in einem Wasserpark spielt, schießen mir direkt Erinnerungen an den ultra-B-Movie Der weiße Hai 3 in den Kopf. Herrlich

  3. #3
    Bewitched240
    Gast

    AW: Piranha 3DD

    Ohne Aja als Regisseur interessiert mich der Film null. Wird bestimmt ein Rohrkrepierer.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Piranha 3DD

    Aja hat ja auch beim 1 Piranha 3D nicht geholfen.
    Der soll ma lieber wieder n ordentlichen Horrorfilm drehen statt nur lausige remakes (wobei The Hills have Eyes ja noch ganz ok war).

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Piranha 3DD

    The Hills have Eyes war sicherlich nicht nur ganz ok, sondern einer der gelungensten Horrorfilme der letzten Jahre.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Piranha 3DD

    Naja. mit High Tension verglichen war The Hills have Eyes halt nur ok.

  7. #7
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Piranha 3DD

    Wenn man Hight Tension als Maßstab nimmt, waren alle seine Remakes nur Durchschnitt.

  8. #8
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Piranha 3DD

    Ich fand High Tension scheiße. Dafür hat mir das Remake von Hills have Eyes sehr gut gefallen. Sogar besser als das Original.

  9. #9
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich fand High Tension scheiße. Dafür hat mir das Remake von Hills have Eyes sehr gut gefallen. Sogar besser als das Original.
    Ich weiß auch nicht, was immer alle mit ihrem High Tension haben. Den habe ich als völlig misslungen empfunden.

  10. #10
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Piranha 3DD

    Seh ick auch so. War total gelangweilt von High Tension. THHE dagegen fand ich Klasse!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Piranha 3DD

    Freue mich auch schon auf Pirnaha 3DD. Hoffentlich sind die Effekte dieses Mal besser.

    High Tension ist einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Da stimmt einfach alles: Atmosphäre, Härte und Inszenierung.

  12. #12
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Da stimmt einfach alles: Atmosphäre, Härte und Inszenierung.
    Nur mit der innerfilmischen Plausibilität ist Herr Aja am Tag vor Drehbuchabgabe einen saufen gegangen. Die lag nämlich offenbar zu der Zeit mit Kopfschmerzen zu Hause.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Piranha 3DD

    Ich fand The hills have eyes und High tension gut. Könnt ihr mal sehen.

    Ich hätte nichts gegen eine Piranhafortsetzung. Schauen wir mal was es wird.

  14. #14
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Piranha 3DD

    Solange die Fortsetzung qualitativ wie der erste Teil wird - immer her damit! Irgendwie glaub ich aber nicht so recht daran .

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nur mit der innerfilmischen Plausibilität ist Herr Aja am Tag vor Drehbuchabgabe einen saufen gegangen. Die lag nämlich offenbar zu der Zeit mit Kopfschmerzen zu Hause.
    Ach, menno, versteh doch einfach, dass sich der Film ab der zwanzig Minuten Marke bis zum Ende hin komplett im Kopf der Irren abgespielt hat. Da muss keine Plausibilität vorkommen. Aber egal, hier gehts ja um die zweite Piranha-Seuche und...

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der US-Start des Killerfisch-Sequels ist von Mitte September auf den 23.11.2011 verschoben worden.
    Dimenson Films nennt als Begründung eine längere Produktionszeit.
    Das Drehbuch von den Saw-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton wird derzeit von Joel Soisson (Pulse 2 & 3) überarbeitet. Soisson soll sich gut mit der 3D Materie auskennen und außerdem soll er das beste aus Budgets rausholen können.
    Oh. Mein. Gott. Der Trottel, der für "Pulse 2" und 3 verantwortlich war, darf noch irgendwas machen, außer Klos zu säubern?!?

  16. #16
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Piranha 3DD

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ach, menno, versteh doch einfach, dass sich der Film ab der zwanzig Minuten Marke bis zum Ende hin komplett im Kopf der Irren abgespielt hat. Da muss keine Plausibilität vorkommen.
    Na gut. So rechtfertige ich dann ab sofort jedes Logikloch in jedem Film - "das hat sich ja nur im Kopf von dem Typ/ der Tussi/ dem Hund/ dem wasauchimmer so abgespielt. Optional kann man natürlich auch das "Wenn du Logik und Realismus willst, dann guck ne Doku"-Argument rauskramen
    Mal davon abgesehen, ist es auch schon was her, dass ich den Film gesehen habe. Vielleicht ist mir diese "Erklärung" damals nur nicht aufgefallen oder hab sie nicht kapiert, von daher will ich jetzt garnicht gro0 rumstreiten (außerdem hab ich eh Recht )

    Aber egal, hier gehts ja um die zweite Piranha-Seuche und...
    Hast recht. Ich bin schon ruhig. Von mir aus darf der jedenfalls kommen. Teil 1 war richtig schön spaßig. Leider erwarte ich eher einen Griff ins Klo.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Piranha 3DD

    Klar war high Tension unlogisch, aber optisch unheimlich gut, spannend wie Sau und so richtig schön dreckig brutal. Mein Horrohighlight aus Frankreich und an sich einer der besten Spannungsfilme die ich je gesehen hab.
    Hills war gut, hatte mir aber zu viel Leerlauf und ich fand ihn insgesamt doch ne Ecke harmloser als High Tension.

  18. #18
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Piranha 3DD

    Piranha war um Welten besser als dieser High Tension-Quark! Was nützt der beste dreckige Look wenn ansonsten alles absolut für die Tonnne ist? Piranha dagegen wollte gar nicht mehr sein als 90 Minuten purer Trash und Fun! Und genau das erwarte ich auch von Teil 2!
    Geändert von Venkman (02.04.11 um 08:44:47 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Piranha 3DD

    Dabei war Piranha hauptsächlich Langeweile und ab und an gabs mal ne nette Szene.
    Alleine die Szene in High Tension in der der Killer ins Haus eindringt und die Hauptdarstllerin sich verstecken muß war besser als der ganze Piranha Schmuh.
    Ich mag ja trashife fun Horrorfilme, aber bei Piranha hab ich mich hauptsächlich gelangweilt.

  20. #20
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Piranha 3DD

    So lob ich mir das. Ich klicke auf den Piranha Thread und interessiere mich hinterher für High Tension, während mir Piranha 3DD egal ist.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •