Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beastly

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    Beastly

    hi, bin grad über den trailer zu diesem film gestolpert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Szwoclz5seQ

    eine beauty and the beast version für die twilight generation oder sowas, mit einer olsen schwester als hexe
    vielleicht so trashig, dass es unterhaltsam ist.

    das hier passt gut zum trailer, musste gut lachen:


  2. #2
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Beastly

    eins vorweg, dies war der schlechteste film den ich jemals im kino gesehen habe!!!
    meine freundin hatte mich überredet mit zugehen... ich wußte net viel über den film, aber erwartete einen romantischen fantasyfilm, was ich bekam war eine schlimme teenyschnulze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Beastly

    Was anderes hätte ich nach dem Trailer auch nicht gedacht. Teenyschnulze muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Spätestens in der zweiten Filmhälfte mutiert doch fast jede Teeniekomödie zur Schnulze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •