Wer kennt sie nicht, die liebevoll gestalteten, meist lustigen Animationsfilme, die uns schon seit Jahren den Kinoalltag versüßen. Jetzt gibt es etwas Neues von den Machern von "Ice Age": Der 3D-Animationsfilm "Rio" kommt ins Kino.

Name:  Szenenbild_06.jpg
Hits: 23
Größe:  248,4 KB


Im Mittelpunkt der Komödie steht Papagei Blu, der als letzter seiner Art gilt und bisher ein bequemes Käfigdasein führt. Als jedoch bekannt wird, dass Blu noch ein weibliches Pendant in Rio hat, heißt es für den verwöhnten Vogel Koffer packen. Zwischen Zuckerhut und Copacabana, wildem Dschungel und inmitten des pulsierenden, farbenprächtigen Karnevals erlebt Blue und seine neuen Freunde ein aufregendes Abenteuer.

Am 7. April 2011 kommt der Animationsspaß "Rio" in die 3D-Kinos. Einen ersten Vorgeschmack bieten schon jetzt Trailer, Teaser, erste Filmclips und eine Musikvideo auf den tierisch Kinospaß!

Darüber hinaus haben die Macher des erfolgreichen Videospiels Angry Birds eine exklusive "Rio"-Edition mit brasilianischen Rhythmen und den Helden aus dem Kinofilm veröffentlicht.

Gewinnspiel auf Cinefacts
Macht mit und gewinnt eines von fünf tollen Fanpaketen zum Kinostart von "Rio"....

Weitere Informationen zum Film finden man auf www.rio-derfilm.de und auf Facebook unter www.facebook.com/rio.derfilm.