Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: Warrior (mit Tom Hardy, Nick Nolte, Joel Edgerton)

    Vor einigen Tagen auch gesichtet. Großartiger Film, welcher von der ersten bis zur letzten Sekunde absolut packend ist. Sehr sehr gute Darstellerleistungen, allein schon Tom Hardys Physis in dem Film ist der Wahnsinn. Vor allem auch Nick Noltes Leistung muss man hervorheben. Seine Darstellung des reumütigen Vaters, welcher vezweifelt um die Anerkennung und Vergebung seiner Söhne kämpft, geht einem wirklich zu Herzen.

    Absolute Empfehlung. Es ist wirklich vollkommen unklar weshalb der Film so untergegangen ist.

  2. #22
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Warrior (mit Tom Hardy, Nick Nolte, Joel Edgerton)

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Ich denke das größte Problem ist, dass WARRIOR kein reiner Sportfilm sein möchte, sondern unbedingt auch ein Familiendrama. Das muss nicht verkehrt sein und in besseren Händen wäre dieses vielleicht auch entsprechend umgesetzt worden, jedoch ist meines Erachtens das Drama nur um des Dramas Willen vorhanden. Es wird einfach zu breit gesät, ohne dass etwas wirkliches Nahrhaftes daraus wächst.

    Die marode Familieneinheit wird laufend thematisiert und besprochen, aber man erfährt nicht wirklich viel über die Betroffenen. Anstatt zu erklären, hätte man meines Erachtens besser gezeigt, wobei man den Subplot über Thommys Kriegsvergangenheit fast komplett streichen könnte, zumal dieser nicht wirklich viel zur Handlung beiträgt.
    Also genau das emfpinde ich als Stärke des Filmes. Gelegentlich wird mir in Dramen nämlich viel zu tief "geschürft". Hier hat man gekonnt eine gesunde Mischung aus Drama und Action gefunden.


    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Ich habe mich massively auf den Film gefreut - deswegen auch die Eröffnung des threads;
    achja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •