Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Hallo!

    Ist was bekannt wann der Film endlich mit deutscher Spur wo erscheint? Die Auslands BD´s haben ein klasse Bild. Dagegen kann man die alte DVD nur noch als Bierdeckel nehmen.

    Habe ihn gestern als Bastelung US BD + deutschem Ton gesehen und würde sogern meine DVD gegen eine deutsche BD tauschen

  2. #2
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Bisher ist noch nichts bekannt.
    Du musst aber vorsichtig sein.
    Der kommt ja wenn dann von Warner in Deutschland.

  3. #3
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    ... oder von KINOWELT (Regency-Deal).

  4. #4
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    deshalb hat die US Warner Scheibe wohl auch keinen deutschen Ton. Also kommt er vermutlich nicht von Warner.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Bisher ist noch nichts bekannt.
    Du musst aber vorsichtig sein.
    Der kommt ja wenn dann von Warner in Deutschland.
    Bildmaterial steht doch schon und spielt in der selben Liga wie Last Boy Scout.

    Ich glaube aber auch das er vll. gar nicht von Warner kommt siehe Heat und Eraser. Die beiden hatten den deutschen Ton aber trotzden an Board

  6. #6
    SvenC
    Gast

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Meine DVD ist auch schon gefühlte 10 Jahre alt (oder ist sie es gar? ).
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ne Neuauflage auf BD.
    Dem alltäglichen Wahnsinn durch Schauen der BD entfliehen....

  7. #7
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Bildmaterial steht doch schon und spielt in der selben Liga wie Last Boy Scout.

    Ich glaube aber auch das er vll. gar nicht von Warner kommt siehe Heat und Eraser. Die beiden hatten den deutschen Ton aber trotzden an Board
    Das klingt gut.
    Die DVD ist ja wirklich ziemlich schlecht! (Habe sie gestern geguckt auf 50" Plasma!)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Ja ist halt schon richtig alt... die BD ist echt so ziemlich in einer Liga wie Last Boy Scout also ein absolutes Upgrade wert.

    Warten wir mal weiter. Würde mich freuen und meine Snapper DVD und die gebastelte HD Version in Rente schicken.

    Der Film rockt einfach nur!

  9. #9
    Christian1982
    Gast

    AW: Falling Down - Ein ganz normaler Tag auf deutsch???

    Auf Grund der wilden Spekulationen hier im Forum, habe ich mal an Warner Brother Deutschland wegen Heat, Falling Down geschrieben. Und folgende Antwort erhalten. Somit sind die wilden Spekulationen hier im Forum, wer die Rechte hat geklärt. Es hat immer noch Warner die Rechte.

    Guten Tag Herr ..., die Rechte für FALLING DOWN und HEAT liegen bei Warner Bros. Deutschland. Für SOLDIER haben wir hier keine Rechte. Mit freundlichen Grüßen Ihr WHV Kundenservice

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •