Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    Frage The Day after Tomorrow

    Sorry für den neuen Thread, aber leider habe ich auch nach mehrfachen Versuchen mit der SuFu keinen zu diesem Film gefunden
    Bei ebay bieten verschieden Anbieter eine BD des Films aus einem Promotion-Bundle an, was es zu einem Player dazu gab.
    Da ist ein spezieller Aufkleber auf der Verpackungsfolie Nur für Promotionzwecke
    Ist diese BD identisch mit der Standard BD oder fehlt was

  2. #2
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: The Day after Tomorrow

    Also rein optisch sieht die Blu-ray ganz "normal" aus. Und ich denke, der Aufkleber ist nur auf der Hülle weil es halt eine kostenlose Beigabe geween ist und deshlab offiziell nicht zum Verkauf angeboten werden darf (zumindest was gewerbliche Händler angeht).
    Und außerdem glaube ich nicht, das Fox extra für diese Bundle eine eigene (abgespeckte) Version angefertigt hat, da ja auch die normale VÖ nur aus 1 BD besteht.

  3. #3
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: The Day after Tomorrow

    Auf der regulären BD is ja außer dem Film schon nix Besonderes mit drauf, von daher kann da auch nicht viel fehlen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Day after Tomorrow

    Mit anderen Worten, wenn ich mir so eine BD hole und die SE DVD behalte, bin ich auf der sicheren Seite

  5. #5
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Day after Tomorrow

    einfach die DVD 1 der SE gegen die Blu tauschen, DVD 2 behalten und es ist alles paletti.

  6. #6
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Day after Tomorrow

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und ich denke, der Aufkleber ist nur auf der Hülle weil es halt eine kostenlose Beigabe gewesen ist und deshlab offiziell nicht zum Verkauf angeboten werden darf (zumindest was gewerbliche Händler angeht). .
    Es ist kein Aufkleber,sondern leider gedruckt. Ist aber nicht so schlimm,da der Flatschen eh schon alles verschandelt hat. Ich hab auch die SE hier,mit dem schönen Holocover.,und dem besseren Motiv. Die behalte ich natürlich. Und es ist genau das gleiche drauf,wie auf der normalen Kauf Blu-ray.
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...090&vid=227290

    Hatte meine Fassung auch im Marketplace für 7 Euro gekauft. Ich dachte,bei diesem Preis, und dem top Bild kann man die Scheibe ruhig als Ergänzung kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •