Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    http://www.amazon.fr/gp/product/B004...pf_rd_i=405320

    bilder gibts anscheinend noch keine, aber laut beschreibung (und google-translate) ist folgendes enthalten:
    Inklusive Blu-ray, DVD, Soundtrack-CD, Postkarten und Spieluhr

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Nicht wirklich prickelnd für so einen stolzen Preis. Wenn ich da an meine(n) letzten Coffret Collecteur/Edition Prestige zurückdenke, das Marie Antoinette Teil. Auch viel Kohle rausgeschmissen und später gabs das für nen Zehner. Außerdem nehmen die franz. LEs eh nur nen Haufen Platz im Regal weg. Wer braucht schon so nen Schuhkarton mit der Spieluhr drin. Von dem LE Wahn dürften die meisten doch geheilt sein.

  3. #3
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon so nen Schuhkarton mit der Spieluhr drin. Von dem LE Wahn dürften die meisten doch geheilt sein.
    dass limitiertes immer noch gern gekauft wird, sieht man doch an der "spiel mir das lied vom tod"-box.
    aber der preis dürfte mit der zeit sicher fallen, wie eben auch bei einigen anderen der französischen editionen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Hhm, mit deutschem Ton braucht man bei der französischen Box wohl nicht rechnen ?

  5. #5
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.753

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Hhm, mit deutschem Ton braucht man bei der französischen Box wohl nicht rechnen ?
    Die deutsche Blu-ray hat keinen französischen Ton, insofern mit Sicherheit nicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Ich habe die mit meinem FNAC Guthaben bestellt, wenn gewünscht kann ich dann gerne Bilder machen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    Die Box sieht wirklich klasse aus. Sie ist matt schwarz, Druckbild und Schrift sind geprägt und lackiert. Macht wirklich was her...
    Weiterhin scheint eine Limitierung auf weniger als 10.000 Exemplare vorhanden zu sein. Ich habe die Nr. 0861!

    Deutscher Ton war wie zu erwarten keiner drauf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)-forum.jpg   Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)-forum2.jpg   Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)-forum3.jpg   Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)-foto-2.jpg  

  8. #8
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Black Swan (Coffret Collector Blu-Ray)

    sehr schön, danke für die bilder. kommt auf meine urlaubseinkaufsliste

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •