Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.09
    Alter
    25
    Beiträge
    20

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Habe meine BD gestern schon bekommen und gleich angeschaut. Kann es sein, dass es eine längere Fassung als im Kino ist? Das Ende kam mir viel länger vor, als im Kino.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Sollte eigentlich die Kinofassung sein. Habe zumindest noch nix von einer Extended gehört.

    Bei amazon ist die BD derzeit für unschlagbare 12,90 EUR zu haben!

  3. #23
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Idee AW: Ich bin Nummer Vier

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Bei amazon ist die BD derzeit für unschlagbare 12,90 EUR zu haben!
    Nicht ganz. Die BD gibt's zur Zeit zum gleichen Preis auch bei mediamarkt.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Der Film ist ja mal richtig geil! Im Kino nicht gesehen daher Blindkauf!

    Super BILD und geiler Sound! Hat mir wirklich sehr , sehr gut gefallen dieser Film

  5. #25
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Also die deutsche DTS Hi-Res Spur ist ja mal gewaltig. Boah!

    Das fulminante Actioninferno am Ende klingt genauso wie es aussieht. Fett, fett und fetter. Der Bass verschiebt die Möbel und die Dynamik ist 1A, da schaut man schon ängstlich aufs Telefon ob die Nachbarn nicht gleich durchdrehen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Diesen Monat erscheint das 2. Buch "The Power of Six". Es MUSS einfach auch verfilmt werden..

  7. #27
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Was mich leicht an der Blu leicht stört: Der Filmtitel deutet ja auf ein deutsches Bildmaster hin, aber sobald es bei der Aliensprache etwas zu übersetzen gibt, sieht man fest eingebrannte engl. UT.

  8. #28
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Was mich leicht an der Blu leicht stört: Der Filmtitel deutet ja auf ein deutsches Bildmaster hin, aber sobald es bei der Aliensprache etwas zu übersetzen gibt, sieht man fest eingebrannte engl. UT.
    Das ist leider ein weit verbreitetes Übel vieler Blu-rays (und DVDs), bei der man es sich mit der Lokalisierung des Films sehr einfach gemacht hat.

  9. #29
    Ryuk
    Gast

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Selbst die Liebhaber hier müssen doch einfach zugeben können, das diese Gesellen einfach nur lachhaft waren, auch wenn sie ziemlich gut in das Machwerk, in dem sie vorkamen, reingepasst haben:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...sites/0005.htm

  10. #30
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Selbst die Liebhaber hier müssen doch einfach zugeben können, das diese Gesellen einfach nur lachhaft waren, auch wenn sie ziemlich gut in das Machwerk, in dem sie vorkamen, reingepasst haben
    Aber nicht lachhafter als ein Stormtrooper in seiner lächerlichen weissen Ganzkörperverkleidung...

  11. #31
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Dank Lovefilm Abo gestern auch gesichtet und mir hat er gut gefallen, hoffe mal dass das Ganze doch noch fortgesetzt wird.

    Besonders Dianna Agron fand ich sehr lecker!
    Die kannte ich überhaupt noch nicht, muss ich mir vielleicht doch mal Glee angucken.

  12. #32
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Besonders Dianna Agron fand ich sehr lecker!
    Die kannte ich überhaupt noch nicht, muss ich mir vielleicht doch mal Glee angucken.
    Kannst du dir eher sparen, hoffe eher darauf das sie mal was anderes macht.

  13. #33
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Wollte mir jetzt letztens den Film mal wieder ansehen, komischerweise geht er auf einmal nicht mehr, nach dem der Hinweiß kommt das es 2 - 3 Minuten dauert bis alles geladen ist passiert einfach gar nichts mehr der Bildschirm bleibt schwarz und die Disc spielt nichts mehr ab. Liegt das nun an der Blu-ray oder am Player, weil eigentlich ging der Film vorher ohne Probleme, und am Player hat sich eigentlich nichts verändert.

  14. #34
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Ich hab's immer geahnt: Sony hat dem Format eine Halbwertzeit eingebaut!







    Na, hoffen wir mal nicht!

  15. #35
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Hast du in der Zwischenzeit mal ein Update auf deinen Player gehauen? Wahrscheinlich liegt es daran.

  16. #36
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Hast du in der Zwischenzeit mal ein Update auf deinen Player gehauen? Wahrscheinlich liegt es daran.
    Der Player hat immer noch die selbe Software wie beim letzten mal als der Film noch Funktionierte, werde wohl aber mal ein Update draufhauen und sehen ob es dann geht obwohl ich mir das eigentlich ersparen wollte.

    Im Mai steht ohnehin ein Player Kauf an, spätestens da sollte der Film dann zumindest wieder Funktionieren.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Hat sich das Problem inzwischen gelöst??

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Ich bin Nummer Vier

    @ GrafSpee

    Deaktiviere mal die BD-Live-Funktion oder lösche den Player-Speicher. Hatte ich bei meinem Player (PS3 Slim) auch schon des Öfteren...

  19. #39
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Ich bin Nummer Vier

    BD Life kann ich ohnehin nicht nutzen, von daher ist das schon Deaktiviert, habe aber jetzt ohnehin den BDP 790 und darauf läuft die Blu-ray wieder wie geschmiert.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Ich bin Nummer Vier

    Ich hatte das exakt gleiche Phänomen gestern mit der ebenfalls von Disney stammenden BD "Secretariat", hatte auch schon mal völlig problemlos auf dem Sony S360 funktioniert, seitdem kein Update gemacht, jetzt bei diesem Film absolute Funkstille. Speicher löschen hat auch nix gebracht; hab zum Glück noch ein zusätzliches LG Gerät, dort gab's keinerlei Probleme...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •