Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Wobei mir die Laser Paradise-DVD - so wie auch schon die deutsche VHS - den schon im Kino verwendeten und deutlich atmosphärischeren Blaufiltereinsatz hat.
    Mit den - natürlich qualitätstechnisch - viel besseren Version bin ich irgendwie nicht so warm geworden, wenn man mit dem Film inkl. Filtern aufgewachsen ist.
    Das muss so sein wie damals bei der US-Halloween-DVD bei der die Farbfilter vergessen worden sind und ein Aufschrei durch die Fanforen ging...
    Wundert mich, dass bei "Friedhofmauer" so wenig Leute an den Filtern hängen - ist wohl so wie mit der farbigen Pre-Credit-Sequenz in der "Geisterstadt".
    Ohne fehlt was...

  2. #42
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Trotzdem sieht die Blu-ray dank des digitalen Grieselns einfach nur furchtbar aus.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Trotzdem sieht die Blu-ray dank des digitalen Grieselns einfach nur furchtbar aus.
    eigentlich ist der sogar relativ gut! auf jeden fall entschieden besser als der zombie 2 transfer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •